15

1.8K 112 17
                                    

Ryan||

Als ich zufällig gehört habe, dass Liliana einen Unfall hatte, wusste ich, dass das der Perfekte Moment war, auf den ich gewartet habe.

Als Zayn damals meine Soulmate, Kaitlyn geküsst hatte, war alles für mich vorbei. Dieser Bastard war mein Bester Freund. Und als er noch die Schuld auf sie schob, gab ich ihm so eine feste Kinnhacke, an die er sich bestimmt heute noch erinnert.

Ab diesem Moment, wurde Kaitlyn zu einer Schlampe. Sie Schlief mit fremden Männern und als sie Schwanger wurde und zwar nicht von mir, schmiss ich sie raus. Das alles war wegen Zayn. Sie wurde dank ihm zu einer bitch.

Und Gott sei Dank habe ich sie bis heute nicht mehr gesehen. Die Gefühle für Kaitlyn sind einfach wie weggeblasen.
Sie ist für mich gestorben.

Doch seitdem wurde ich immer kälter und ließ niemanden mehr an mich heran. Ich verschloss mich und ich wusste, dass keine Frau mehr zu meinem Leben mehr passte. Und ich auch keine mehr reinlassen würde.

Und der Plan, Liliana zu erzählen, dass ich ihr Freund war, war mehr als verlockend.

Ich wollte dass Zayn genauso leiden würde, wie ich damals gelitten habe.

Und doch hatte ich, als Liliana noch nicht bei mir war, andere Pläne.
Ich wollte mir ihre Jungfräulichkeit klauen und das alles Filmen, anschließend es Zayn schicken.

Mit der Zeit wollte ich sie schlagen und sie leiden lassen, und das ebenfalls Zayn schicken, doch irgendwas hinderte mich daran.
Ich war nicht so.

Als ich Liliana paar Wochen hinterher spioniert habe und Zayn damit zum Wahnsinn gebracht habe, habe ich auch Liliana besser kennengelernt. Und das wunderte mich auch nicht, dass Zayn sich in sie verliebt hatte. Wir hatten den gleichen Geschmack.

Zu schade, dass sie die Soulmate von ihm war. Aber jedoch störte es mich nicht. Denn Kaitlyn war auch meine Soulmate und trotzdem habe ich jegliches Gefühl für sie verloren.

Und doch war noch ein kleines Fünkchen Menschlichkeit in mir drinnen.

Ich konnte ihr nicht wehtun

Verdammt. Ich wollte ihr nicht wehtun. Ich wollte Zayn, dank ihr, zerstören, doch ich wollte sie nicht verletzten.

Verzweifelt raufte ich mir die Haare.
Gerade schlief sie in meinem Bett und ich war im Wohnzimmer.
Ich wusste einfach nicht, was ich machen sollte.

Paar Minuten später ging ich hoch zu ihr.
Ohne groß darüber nachzudenken, legte ich mich neben sie und ging mit einem mulmigen Gefühl schlafen.

Zayn||

Als ich mir meinen Kaffe geholt habe, ging ich wieder leise ins Zimmer von Liliana. Vielleicht ist sie ja eingeschlafen.
Doch als ich sah, dass das Zimmer leer war, runzelte ich die Stirn.
Vielleicht war sie ja kurz auf der Toilette.

"Liliana? Bist du da drinnen?"

Doch als keine Antwort kam, bekam ich schreckliche Sorgen um sie.

Ich lief zweimal das gesamte Krankenhaus durch und als ich sie immer noch nicht gefunden habe, kamen mir die schlimmsten Gedanken in den Kopf.

SoulmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt