Liliana||
"Wo fahren wir hin?", fragte ich.
Wir sind erst vor 5 Minuten weiterfahren und war total angespannt. Ich kannte ihn erst ein paar Tage und es war mir egal ob er mein Soulmate war oder nicht.
"Geduld, Prinzessin. Wir fahren zu mir."
Ich zog eine Augenbraue nach oben.
"Prinzessin?"
"Ja." Sagte er knapp.
Ich schnaubte und verkreuzte meine Arme.
Nach ungefähr 10 minuten blieb das Auto vor einem riesigen Haus stehen.
Er kam zu mir und öffnete meine Autotür."Ich geh da nicht rein." Und schon wieder hob er mich hoch und ging auf das Haus zu.
*
Er legte mich auf ein Bett hin. Ich nahm an, dass das sein Zimmer war. Und sein Bett.
"Und jetzt?"
"Liliana. Ich möchte mit dir in Ruhe reden. Dich kennenlernen."
"Und das ging nicht in der Schule?" Schnaubte ich.
"Verdammt Liliana! Du gehörst mir!"
"Du hast sie nicht mehr alle! Ich gehöre NIEMANDEN!"
Ich war wütend. Wütend auf mich selbst. Wieso bin ich nicht weggerannt, sondern mit ihm gegangen? Naja ich wurde halb gezwungen aber trotzdem.
Ich wusste nicht wirklich warum ich so stur war und ihm keine Chance gab, aber er war nicht mein 'Typ'.
Und er war einfach nicht gut für mich.Er stand auf, raufte sich die Haare und lief hin und her.
"Liliana. Ich bitte dich, Liliana. Mach's nicht so kompliziert! Wir wären Glücklich."
"Ich will das aber nicht."
Plötzlich kam er auf mich zu und hielt meine Hand.
"Warum? Sag mir wieso?!" Er klang so verzweifelt, sodass ich Mitleid bekam.
Bin ich irgendwie ein schlechter Mensch?"Vielleicht hattest du nicht den besten Eindruck von mir, aber du kannst mich kennenlernen."
"Okay. Wenn's sein muss."
Seine Augen fingen an zu leuchten und er ließ sich aufs Bett fallen. Aber da er meine Hand immernoch hielt, fiel ich auf ihn, weil er meine Hand nicht losgelassen hat.
Also lag ich auf seiner Brust und er guckte mich grinsend an.
Zayn's Arme gingen automatisch zur meiner Taille und umschlungen sie."Zayn! So aber nicht." Ich versuchte mich von ihm zu lösen, aber fiel wieder auf seine Brust.
"Du weißt garnicht wie glücklich ich gerade bin."
Nächster Tag
Am nächstem Tag sah ich vor meinem Fenster Zayn. Da ich schon geduscht und angezogen war, nahm ich schnell meine Tasche und lief die Treppen hinunter.
Ein Zettel lag auf der Kommode im Flur:Wir sind für ein paar Wochen im Ausland. Wir werden dir das Geld überweisen.
Eine große Firma möchte uns als Partner haben.In Liebe, Mama und Papa
-
Ich zerknüllte das Papier und schmiss es weg. Ich war total sauer auf meinen "Dad" weil er sich so nannte! Mein leiblicher Vater war gestorben und ich HASSTE das, wenn er sich als Daddy bezeichnete. Ich öffnete die Tür und guckte Zayn an.
"Was willst du hier?"
"Ich hole dich ab und jetzt Steig ein. Es ist draußen kalt."
Besser als zu laufen. Also stieg ich ein und schnallte mich an. Er stieg ebenfalls ein und fuhr los.
"Schnallst du dich nicht an?"
"Nö?"
Also schnallte ich mich ab.
"Was wird das?"
"Nichts." Gab ich locker zurück.
"Anschnallen."
"Nö?"
Er guckte mich warnend an. Ich zog aber mein Handy raus und schrieb Nat.
"Machst du das, weil ich nicht angeschnallt bin?"
"Vielleicht?"
"Du bist so stur, Liliana. Weißt du das?" Also schnallte er sich an und wartete auf mich.
Grinsend machte ich es ihm nach."Gut geschlafen?" Fragte er.
"Mhmm. Du?"
"Ja. Weißt du warum? Ich habe geträumt, dass wir zusammen gekommen sind."
"Tja nur ein Traum."
"Leider." Seufzte er. "Aber irgendwann wirst du dich in mich verlieben. Ich weiß es."
Ich rollte nur mit meinen Augen.
Als wir an der Schule angekommen sind, bedankte ich mich und wollte gehen, doch er hielt mich auf.
"Ich geh mit." Ich seufzte.-
Nach der Schule hatten Natalie und ich ausgemacht, dass wir wieder mal Shoppen gingen würden. Zayn hatte mich auch natürlich nach Hause gefahren.
Heute hatte uns auch unsere Lehrerin gesagt, dass wir in 5 Wochen für ein paar Tage nach Hamburg fliegen würden. Und wir wohnten in London. Wird bestimmt cool. Eine sozusagen spontane Klassenfahrt.Als es klingelte, wusste ich, dass es Nat war. Ich nahm meine Tasche und lief schnell nach unten. Ich öffnete die Tür und sie umarmte mich stürmisch.
"Ich muss dir was erzählen. Oh mein Gott! Ich habe meinen Seelenverwandten gefunden!!!" Kreischte sie.
"Waaas?! Als ob! Du erzählst mir ALLES!"
"Klar. Sag ich dir im Bus. Schnell! Sonst verpassen wir den."
×
"Alsoo. Als mein Bruder und ich nachhause gelaufen sind, waren wir kurz im Laden etwas einzukaufen. Wir haben uns eben aufgeteilt, weil mein Bruder was anderes holen sollte. Und dann wollte ich was vom oberen Regal holen, aber ich mit meinen knappen 1,65 m war zu klein. Doch plötzlich kam ein wirklich heißer Junge. Du musstest ihn sehen Liliana! Nun ja, dann hat er mir eben geholfen und dann habe ich seine Hand gesehen. Dort war ein Vogel. Und ich hab' den auch! Ich habe es ihm geschockt gesagt und er selber konnte es nicht glauben! Wir haben uns umarmt und so und er hat mich eben zu so ner Party eingeladen. Und bitte bitte bitte bitte komm mit! Wie gehen ja shoppen und können uns etwas cooles für die Party kaufen!"
Sie strahlte so sehr. Sie hatte so lange auf ihn gewartet.
"Natürlich komme ich mit!" Sie Quickte fröhlich auf und umarmte mich fest.
"Achso und es könnte sein, dass ich Zayn deine Nummer gegeben habe", murmelte sie grinsend.
"Natalieeeeee."
++++++++++++++++++++
DU LIEST GERADE
Soulmate
Romance!!Wichtig Am Anfang sind die Kapitel sehr kurz und nicht wirklich gut geschrieben worden. Mit der Zeit verändert sich die Länge der Kapitel, auch wird mein Schreibstil deutlich anders und mehr Logik kommt in den nächsten Kapiteln. Und es ist keine W...