Nilos Sicht
Wie gewöhlich drehte ich mal wieder ein Video. Minecraft... Langsam wirds mir zu dumm keine der aufgenommenen Folgen konnte ich benutzen, weil gehackt wurde. Das bringt doch kein Spaß. Um mich zu beruhigen beschloss ich nochmal ein bisschen raus zu gehen. Ich sah aus dem Fenster um mir das Wetter anzugucken... Sonne naja Sonnenuntergang auf jeden Fall besser als am morgen da hatt es geregnet. Draußen angekommen ging ich ein bisschen rum um postete auf Twitter:
Heute kommt wahrscheinlich kein Video.... ): sorry.Ich ging durch nen kleinen Park der Sonnenuntergang war sehr schön ich setze auf eine Bank und sah ihn mir genauer an. Ich merkte gar nicht, dass ich langsam einschlief.
Ich wurde wieder wach als ich etwas an meiner Hosentasche spürte. Ich öffnete meine Augen und sah vor mir einige Jugendliche die mein Handy in der Hand hatten. Als sie bemerkten, dass ich wach wurde liefen sie weg. Ich versuchte ihnen nach zu laufen aber dies ging nicht lange gut denn durch den Regen sind Matschpfützen entstanden und natürlich muss ich genau in eine treten und wegrutschen. Nun lag ich da im Schlamm meine Klamotten schmutzig und Handy weg. "Hallo kann ich dir helfen ?" Hörte ich eine Stimme während mir jemand die Hand entgegen streckte. Ich ergriff die Hand und eine blonde Person half mir wieder auf die Beine. "Danke" sagte ich als ich ihn genauer betrachtete. Eine zerzauste Frisur (meine ist ja auch nicht viel besser), eine Schwarzer Pulli mit der Aufschrift 'Be yourself', eine schwarze Hose und ganz gewöhnliche dunkelblaue Schuhe. "Bitte ist denn auch alles okey bei ihnen ?" fragte er mich und lächelte. "Ja außer, dass mir mein Handy geklaut wurde und ich nun voller Dreck bin." Antwortete ich leicht gereizt. "Nun ja das klingt echt beschissen. Ich bin übrigens Basti" sagte er. Mh irgendwo her kenne ich den doch. "Ja. Ich bin übrigens Alex. Danke nochmal für deine Hilfe." Entgegnete ich ihn und fing an zu lächeln. Nun ging ich wieder nach Haus.