Bastis Sicht
...Ich ging nochmal zu Jenny und umarmte sie, immerhin ist sie meine beste Freundin. Meine Klasse stieg in den Zug. Alex und ich warteten bis der Zug aus dem Bahnhof fuhr. Wir verließen ebenfalls den Bahnhof und gingen die Straßen zu seiner Wohnung entlang. "Sag mal wie lange darf ich bleiben?" Fragte ich. "Solange wie du willst, aber meine Eltern kommen in einer Woche aus ihrem Urlaub zurück... den beiden muss ich es dann erstmal erklären." Antwortete er mir, während er meine Hand ergriff. Bei ihn angekommen, zogen wir die Jacken aus und Alex stellte den Koffer, den er mir auf den Weg abgenommen hatte, in sein Zimmer. Ich stellte mich in die Tür, legte mein Longboard hinzu und wartete auf ihn.
Nilos Sicht
Ich stellte seinen Koffer vor meinen Kleiderschrank und drehte mich um zu Basti. "Basti?" Fragte ich. "Ja." Antwortete er mir. Ich ging auf ihn zu packte ihn am Arm, zog ihn ins Zimmer und küsste ihn. "Ich liebe dich!" Sagte ich als wir aufhörten. "Ich dich auch!" antwortete er mir. Er lächelte. "Alex ich glaube wir zwei sollten nochmal zum Krankenhaus gehen und bescheid sagen, dass es dir gut geht." Sagte er. "Gute Idee, immerhin bin ich dort abgehauen ohne etwas zu sagen." Entgegnete ich ihn und gab ihn einen Kuss auf die Stirn. Wir gingen zurück in den Flur und zogen uns an. Draußen angekommen sprachen wir kaum. Ich war noch verwirrt über alles aber immerhin habe ich jetzt alles was mir wichtig ist bei mir. Basti lächelte den ganzen Weg bis zum Krankenhaus. Am Krankenhaus angekommen gingen wir zu dem Zimmer indem ich lag und guckten ob irgendwo eine Krankenschwester rumläuft.
Sorry, dass es so kurz ist ♡