NichtNilo - Niemals Vergessen

88 11 0
                                    

Bastis Sicht

Ich ging die paar Stufen zur Hoteltür hinauf, drehte mich noch einmal um und betrachtete noch einmal Alex der sich aber schon abgewandt hatte und wegging. Er hat mich geküsst, ein Junge hat mich geküsst, wieso gefällt mir der Gedanke. Sollte ich ihn vielleicht schreiben, soll ich ihn vergessen ?. Ich mag ihn und ich will ihn nicht verlieren. Ich ging ins Hotel, lief die Treppen hinauf und öffnete die Tür zu mein Zimmer. Das Zimmer teilte ich mir mit Michel und Bennett aber ich hatte gerade echt keinen Gedanken dafür mich mit diesen beiden wieder wie sonst auch über Alkohol zu ungehalten. Also schloss ich wieder die Tür und ging zu dem Zimmer von Rebecca und Julia. Ich klopfte an. "Ja ?" Rief Rebecca aus dem Zimmer und ich öffnete die Tür. Inzwischen hatte ich Tränen in den Augen, weil ich meine Gefühle nicht deuten konnte. Becci kam um die Ecke und sah mich an. "Basti ? Was ist los ?" Fragte sie etwas verwirrt. Ich erklärte ihr was passiert ist.

Nilos Sicht

Eben saßen wir noch in meinem Zimmer und nun? Nun ja und nun bin ich alleine, alleine auf den Straßen. Ich irre umher, weil ich einfach nicht Nachhause will. Als ich auf mein Handy guckte wurde ich traurig. Ich dachte er hätte mir vielleicht geschrieben. Aber wieso sollte er mir auch schreiben. Immerhin weiß ich selber nicht, was ich mir dabei gedacht habe. Ich werde diesen Moment jedoch nicht vergessen. Ich bekam Kopfschmerzen. Mir wurde schwarz vor den Augen und ich klappte in mich zusammen.

_______________________________________
Sorry, dass es solange nicht weiter ging aber ich habe es echt nicht geschafft. Sorry. Lg Basti

NichtNilo - Alles anders wegen dir !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt