NichtNilo - Niemals !

160 12 6
                                    

Nilos Sicht

"Sag doch deiner Lehrerin bescheid, dass du noch hier bleibst und, dass dich eine voll jährige Person zum Hotel bringt." Schlug ich vor. "Gute Idee. Wenn ich ehrlich bin gehts mir auch echt schlecht."antwortete er mit seinem blassen Gesicht. Seine Lehrerin stimmte zu meinte aber er solle die Nacht über hier bleiben und morgen zurück zum Hotel gehen wenn es ihm besser geht. "Gut denn leg dich einfach in mein Zimmer ich schlafe hier sagte ich während ich mich auf die Couch legte. "Nein Nein du schläfst in dein Zimmer ich bin Gast ich schlafe hier" sagte er im mir zu wiedersprechen. "Gast ist König!" Sagte ich während ich aufstand und ihn in mein Zimmer schob und er sich hinlegte. Ich ging raus ließ die Tür aber angelehnt. Nach 10 min ging ich ins Zimmer um zu gucken ob alles okay ist. Er schlief schon tief und fest. Nun ging ich in das Wohnzimmer und legte mich ebenfalls schlafen.

Bastis Sicht

Am Morgen

Ich stand auf und zog meine naja eher die Jogginghose die mir Nilo gegeben hatte an. Da ich in der Nacht wach wurde und ich sie ausgezogen habe, weil es mir zu warm war. Ich guckte aufs Handy 67 Nachrichten in 4 Chats. Meine Mutter.... Meine Schwester.... Die Klasse und meine beste Freundin. Ich laß mir alles durch und beantwortete alles. Nun stand ich auf und öffnete die angelehnte Tür. Sie quietschte ein wenig. "Basti ?" Hörte ich Alex sagen. "Ja" antwortete ich, während Nilo aus dem Wohnzimmer kam. "Na gut geschlafen, geht's dir schon besser?" Fragte er. "Ja bestens und besser geht es mir auch schon." Antwortete ich. "Das ist gut, ach so wolltest du jetzt schon gehen oder bleibst du noch ?" Entgegnete er mir. "Ja eig. Weiß ich das noch gar nicht." Lachte ich.

Nilos Sicht

"Mich stört es nicht wenn du noch bleibst." Sagte ich. Hoffentlich bliebt er ich mag ihn nämlich echt. sehr.
"Wirklich nicht ?" Fragte Basti mich leicht verlegen. "Wirklich nicht" lächelte ich. Er wurde rot und es war wieder dieses lächeln vorhanden. Also nicht böse gemeint, dass verwirrte steht ihn. Echt sehr. Wir setzten uns au das Sofa um noch ein bissel den Tag zu verplanen:
-10:30 hier los in den Park.
-11:55 wieder zurück zu Nilos Haus.
-12:10 kurz chillen.
-12:40 ein Video aufnehmen.
-13:40 anfangen zu schneiden.
-14:50 Video rändern.
-14:55 Warten bis Rändern fertig.
-18:00 Ab zum Hotel.

"Basti bist du fertig ?" rief ich. "Ja mache nur noch den Schuh zu!" Rief er mir als Antwort zu. Im Park passierte nicht viel wir redeten noch ein bisschen an der Luft und gingen dann wieder zurück. "Und was machst du so neben der Schule ?" Fragte ich ihn. "Ach ich fahre Longboard und chille viel mit meiner Freundin" lachte er mir etwas komisch entgegen. "Ach so wie lange seid ihr schon zusammen ?" Fragte ich etwas interessiert. "Nein Nein wir sind Freunde" lachte er. Oh mein Gott wie peinlich. Aber ich lachte einfach mit. Als wir uns so gegenüber saßen guckten wir und ständig in die Augen. Dabei rückten wir ohne, dass wir es merkten immer näher zusammen. Bis ich meine Lippen auf seine presste. Sofort fuhr ich zurück. Bin ich schwul ? Nein logisch nicht. "Ähm ich habe vergessen, dass wir heute noch was geplant haben mit der Klasse würde es dich störten wenn ich jetzt schon gehe?" Riss Basti mich aus meinen Gedanken. "Nein ist okay ich bringe dich denn noch zum Hotel." Antwortete ich knapp. Wir zogen uns an und gingen los den kompletten Weg redeten wir nicht ein Wort. Beim Hotel verabschiedeten wir uns mit einem Handschlag. Ich drehte mich um und ging ohne ein weiteres Wort.

NichtNilo - Alles anders wegen dir !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt