Bastis Sicht
Er ist irgendwie so nett zu mir obwohl wir uns doch gar nicht kennen. Als wir bei Nilo zu Haus waren ging er wohl in sein Zimmer auf jedenfall blieb ich einfach stehen und tat nichts als er wieder aus dem Zimmer kam hatte er neue Klamotten an und weitere unterm Arm die er mir kurz darauf in die Hand drückte. "Hier ist das Bad" sagte er und zeigte auf eine Tür neben mir. Ich blieb erstmal stehen und guckte ihn an. "Keine Sorge ist keiner zu Hause" lachte er und ging in einen Raum am Ende der Flur. Ich ging in den Raum und zog mich um. Ein schwarzes T-Shirt, eine graue Jogginghose und schwarze Socken. Als ich aus den Raum ging fragte ich mich wo Alex wohl ist. Ich guckte mich um und entschloss zu den Raum zu gehen wo er eben hin ging. Dort angekommen saß er auf dem Sofa und lachte "Hei ich beiße nicht" ich setzte mich zu ihn aufs Sofa. "Wann sollst du eig. Zu deiner Klasse zurück ?" Fragte Nilo um die Stille zu brechen da ich kein Wort raus bekam. "Ähm gute Frage." Lachte ich.
Nilos Sicht
Warum ist er so leise ? Hat er Angst vor mir ? Er hat voll das süße lachen. Wieso denke ich an sein lächeln wir sind doch nur Kumpels.
"Nilo-Nilo-NILO ?" riss Basti mich aus meinen Gedanken. "Ähm ja ?" Stotterte ich. "Alles gut du warst so abwesend." Fragte er. "Ja-Ja alles gut" gab ich ihn als Antwort. Ich sah ihn in die Augen. Blau-Grau wie ein Husky bloß nicht so strahlend außerdem hatte er durch das eine Auge einen Orange-braunen Strich. So schön. "Du Basti ? Wo wohnst du eig. ?" Fragte ich um mich abzulenken. " Ich komme aus dem Norden in der Nähe der von Kiel." Gab er mir zu verstehen. -Hust-Hust-HUST-HUST "Alles gut ?" Fragte ich geschockt. "Jaja das wird wieder" sagte er nun mir kratziger Stimme. "Sicher? Nicht, dass du noch krank wirst" entgegnete ich ihn besorgt. "Nein Nein alles gut" lächelte er. Und wieder dieses lächeln. "Du, ich muss noch ein Video drehen wie wäre es wenn ich ein Video über den Tag mache als mein Handy geklaut wurde also naja über gestern." Redete ich wie wild drauf los aber das tue ich ja immer.