NichtNilo - Das Treffen (1)

183 13 0
                                    

Nilos Sicht

Heute treffen wir uns irgendwie komisch wir kennen uns doch kaum und trotzdem denke ich die ganze Zeit an ihn. Uff ich sollte mich langsam mal fertig machen ist schon 14.30 und ich gehe schon 25 Minuten. Oke Schnell die Haare machen. Mütze auf, Kopfhörer rein, Jacke an und los geht's nicht das ich zu spät komme.

15.20 mhh ob er heute noch kommt vielleicht hat er es sich anders überlegt.

15.35 mhh ich glaube er kommt wohl nicht mehr. Ich ging nun nen anderen Weg nach Haus genau an einen kleinen See vorbei. Doch dann innerhalb weniger Sekunden lief jemand gegen mich. Platsch. Ich drehte mich Richtung See und fluchte
"Pass doch mal auf". Erst jetzt fiel mir auf, dass es Basti war. Sofort lief ich zu ihn und half ihn auf die Beine.
"Danke" sagte er während er mit mir an der Hand aus dem Wasser stampfte. Erst jetzt schien ihm aufgefallen zu sein, dass er immer noch meine Hand hielt, er lief los und wurde rot. "Sag mal wo warst du?" Fragte ich ihn. "Ich musste noch mit meine Lehrerin sprechen, weil ich mich gestern unerlaubt von der Gruppe entfernt hatte." Lachte er. "Achso und ich dachte du hast es dir anders überlegt." Sagte ich während ich mich und ihn betrachtete. Wir waren beide nass. Okay bei mir war es nur die Hose und die Schuhe aber er war von oben bis unten nass und voller Schlamm. "Ja tut mir leid." Antwortete er mir etwas verlegen. "Na ist ja jetzt auch egal, komm lass schnell zu mir gehen ich gebe dir dort neue Klamotten. Wir können hier ja wohl schlecht in nassen Klamotten sitzen ist ja kein Sommer mehr." Sagte ich und setze mich in Bewegung.

NichtNilo - Alles anders wegen dir !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt