Bastis Sicht
Nachdem ich mit Becci gesprochen habe und wieder etwas bessere Laune hatte ging ich zurück ins Zimmer. Ich entschloss mich ihn zu schreiben.
Hei Alex
Ich hätte nicht so reagieren sollen. Es tut mir Leid.10 Minuten später. Warum antwortet er nicht ? Naja ich kann ihn verstehen. Ich bin schließlich einfach ohne ein weiteres Wort weggegangen. Ich legte mein Handy zur Seite. Als ich auf die Uhr im Zimmer guckte sah ich, dass es schon 23.00 war. Ich drehte mich und und schlief ein.
Lass uns geh'n lass uns geh'n lass uns gehen.
Ich wachte auf als ich einen Anruf bekam. Es war Alex.
"Hallo ?" Fragte ich etwas müde
"Hallo, hier ist Saskia Daiku aus dem Krankenhaus. Wir haben hier einen Jungen liegen von dem keine weiteren Personalien vorliegen. Wir haben aber gesehen, dass er ihre Nummer gewählt hatte." Hörte ich eine Stimme sagen.
"Was ?" Fragte ich geschockt.
"Könnten sie vorbei kommen?" Fragte die Stimme.
"Klar, bin schon unterwegs." Stotterte ich. Schnell weckte ich Bennett und sagte ihn, dass ich nochmal weg muss da etwas schlimmes passiert ist. Ich rannte die Treppe runter und öffnete die Eingangstür zum Hotel. Hektisch guckte ich mich um. Auf den Weg zu Alex bin ich schon mehrmals am Krankenhaus vorbei gelaufen. Ich rannte los.10 Minuten später. Die Tür zur Eingangshalle des Krankenhauses öffnete sich und ich rannte zum Schalter und sagte, dass ich angerufen wurde. Die Frau am Schalter telefonierte kurz und sagte mir dann die Station (5) und die Zimmernummer (19). Ich ging schnell zum Fahrstuhl. Dritter Stock - Station 4-7, ich wählte die Taste und der Fahrstuhl fuhr hinauf. Im dritten Stock angekommen guckte ich aufs Schild, dass eine Übersicht zeigte wo man welche Station findet. Ich rannte den Flur zu Station 5 entlang. Ich öffnete die Stationstür und suchte Zimmer 19. Als ich das Zimmer gefunden hatte klopfte ich gegen die Tür, öffnete sie und ging rein.
_______________________________________
Hei, da ich es nicht so oft schaffe zu schreiben habe ich gleich ein nächstes Kapitel geschrieben. Lg. Basti