Der beginn der Hölle

3.3K 157 1
                                    

Das da oben ist Bell. Zeitsprung 3 WOCHEN später. (Es ging mir nur darum das ihr die Personen etwas kennenlernt. Es wird noch ein Kapitel geben wo ihr Bea kennenlernt.)

Ich liege in auf meinem Bett. Emily ist bei ihren Eltern da diese die Woche überer da sind. Die letzten Tage hab ich nichts gegessen da ich weder Emily noch Bea gesehen hab. Jayden platzt einfach rein und unterbricht meine Gedanken. Ich soll dir bescheit sagen das es eine besprechung gibt, knurrt er. Ich stehe auf und folge ihm. Unten erklärt der Alpha das er Jayden vorerst hier die Führung überlesst weil er zu einem anderen teil unseres Rudels muss. Scheiße Jaden wird mich ohne ende herum Schupsen... Bell komm her ich muss mit dir reden. Warum will die Frau des Alphas mit mir reden? Ich gehe zur ihr. Ich weiß Jaden und der Alpha werden dabei sein doch das ist mir egal. Goodgirl. Bell ich weiß das du magersüchtig bist aber ich will das du ordentlich isst wen wir nicht da sind und Jayden wird das Überwachen. Schön für ihn. Was wenn nicht? Scheiße Goodgirl. Was. Hast. Du. Gesagt. Es tut mir leid. Ich senke meinen Kopf obwohl ich sie verspotte. Ich gehe hoch in mein Zimmer. Aus meiner Verschlossener Schreibtischschublade ziehe ich ein dickes Buch. Es ist mein Tagebuch wo alles über mich drin steht. Meine Vergangenheit. Ich höre Schritte hier hoch laufen und verstecke das Buch schnell wieder. Jayden steht im Zimmer. Omega du musst dich benehmen sonst bist du tot. Verstanden?! Ich will das du Dunkle kleidung trägst und nichts mehr mit deinen Wertlosen Menschen Freunden unternimmst. Das lässt uns schwach aussehen. Du tust ALLES was ICH dir sage.
Nartürlich, Alpha. Warum? Warum immer ich. Ich dachte es würde anders werden. Irgendwann. Er geht wieder. Ich gehe zu meinem Fenster und zünde mir eine Zigarette an. Das Nikotin in meiner Lunge berüght mich.Wie früher. Ich lache kalt auf.

Ich stehe auf. Mach mich vertig doch im Badgirl lock. Ich hasse ihn. Jayden dieser Junkie. Grrrr. Ich gehe Runter nehm mir einen Apfel und eine Wasserflasche. Jayden steht hinter mir und Checkt mich ab. Du siehst Ok aus. Pahhh. Arsch. Ich drehe mich wortlos um und gehe raus. Jayden knurrt hinter mir. Ich laufe zu der Garasche in der meine neun andern Autos stehen. Schätzchen ich glaube dein Auto steht dahinten. Ähhh Badgirl und so also sollte ich vielleicht ein schwarzes nehmen oder?! Oh Ja. Aber du hast doch nur 1 Auto. Nein. Ich habe 10. Er begutachtet meine Babys und steigt dan mit Neidischen blick ein. Nartürlich setzen sich hinten in meinen schwarzen Lamborginie noch drei seiner Kumpels. Na klasse. An der Schule gehe ich hinter Jayden her und stelle mich zu seiner Clicke. Ich hasse ihn. Ich würde ihn am liebsten umbringen... Grrr. Bea und Emily schauen mich stinksauer an. Oh nein. Was mach ich nur. Wir gehen rein und Emily und Bea stellen sich uns in den Weg. Was wollt ihr, knurrt Jayden. Emily antwortet: Schonmal nicht mit dir reden. Bell was soll der Scheiß? Jayden raunt mir zu: Badgirl. Ich hatte keinen bock mehr auf eure hässlichen fratzen und Emily Erdbeer. Ihr seid so peinlich. Jetzt hab ich richtige Freunde gefunden. Antworte ich Emily. Es tut so weh das zu sagen. Ich kann das nicht. Komm wir gehen Emily, sagt Bea. Emily läuft eine Träne über die Wange. Die ganze Schulzeit mobben wir irgendwelche Leute obwohl ich das nicht will. Werden Bea und Emily mir verzeihen.

Bell - Das Mädchen mit dem Herz aus EisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt