Emily
Zuhause rannte ich in meine Villa und drückte mich an Sharky. Irgendwie hatte ich angst, aber warscheinlich nur, weil ich ausnahmsweise unbewaffnet war und er ein Werwolf.
Nachdem mein Herzschlag sich wieder beruight hatte. Zog ich mir dunkle Badgirl sachen an. Ich hatte halt keinen bock auf den Goodgirl scheiß. Falls es deswegen probleme geben sollte würden sich meine Eltern schon drum kümmern.In meinem schwarzen Ferrari fuhr ich zur Schule. Ich war zuspät, aber egal. Ich spazierte gecillt in das Klassenzimmer. "Emily sie sind zuspät und was soll diese kleidung?" "Leck mich." "Sie sollten sich benehmen. Oder ich schick sie zu Rektor." "Wir beide wissen das ich da nicht hingehen würde sondern kiffen." "Na gut, dann bleiben sie hier, aber ich muss dringend mit ihren Eltern reden." "Joa also die kommen erstmal nicht. Sind noch in Indien. Oder so." "Setzen sie sich wir kümmern uns gleich darum und schlag im Deutsch Buch Seite 77 auf." "Fick dich." "Das hab ich jetzt nicht gehört." "Dann sind sie wohl taub. Aber das sind viele in ihrem alter." "Sie sollten sich benehmen. Oder Rektor." "Wie wollen sie mich dahin bringen sie passen mit ihrem Bierbauch nicht mal durch die Tür." "VERSCHWINDEN SIE!" "Nö ist gerade so witzig, aber ich kann auch einfach gehen." Damit verließ ich den Unterricht und ging auf den Schulhof. Ich zündete mir erstmal dierekt nen Joind an. Jaja ich weiß das es scheiße ist, aber sonst würde ich nie runter kommen. Als ich mich wieder halbwegs beruight habe ist pause. Alle starren mich ängstlich an. Tjaa hat sich wohl schon rumgesprochen dass ich schlechte Laune habe.
Jayden uns seine Clique kommen zu mir. Ich spanne mich an. Was wollen die von mir. Ich berüghe mich erst wieder als ich an die vielen versteckten Waffen in meiner Kleidung denke.
"Joa du bist net so dumm wie der Nerd. Hast du bock nachher in die Black Rooms?" "Was wollt ihr pussys denn da? Wetten ihr macht euch vor angst in die Hose." Benimm dich. Wir können dich einfach töten." "Seit euch da nicht so sicher." Seine Gang (12 Leute) lachen mich aus. Wenn sie meinen. Vielleicht hätte ich sie angegriffen, wenn nicht gerade ein paar Gang mitglieder von mir zu mir kommen würden. "Heyyy Em wahts up?" "Morgen Alisha, Miriam, Nico, Luis, Angelina, Sarah, Jasmin, Luca, Henry, Mia, Selina, Johannes, Julian, Carlos." "Morgen." kommt es von allen. "Wollten Laurenz, Laura, Maria, Luc, Karl, Alex, Simon, Katharina, Elisa, Elias, Harry, Fabian, Greg, Olaf, Felix, Niklas, Marlon, Noha und Tobi nicht auch noch kommen?" ( Wir sind 33 mit mir in meiner Gang.) Alle die da sind stellen sich vor mich und warten auf meine Befehle. Doch es geschiet nichts ausser das ich und Jayden uns weiter anstarren.