Mate ❤

2.4K 142 7
                                    

Jayden's Sicht
Als ich völlig fertig die Klasse betrete nehme ich einen wunderschönen Geruch war. Mein innerer Wolf Jake ruft: Mate! Ich will zu der Person von der dieser Geruch ausgeht doch ich muss mich zurück halten. Wiederwilig gehe ich in die letzte Reihe zu meinem platz. Dabei erkenne ich wer mein Mate ist. Oh nein bitte nicht. Verdammt. Mein bester freund Alex sieht mich fragend an. "Was ist los?" "Ich habe meine Mate gefunden." "Was ist daran so schlimm das du ein Gesicht wie sieben tage ohne Alkohol machst?" "Es ist Emily. " "Oh, ich dachte immer du kriegst eine Badgirl Mate und nicht so ein Reiches verwöhntes Goodgirl." Ich nicke nur. Unsere Biologie Lehrerin schreit gerade irgendwen an doch ich höre erst zu als der Name Emily fällt. Emily wirkt generft und kontert ihr ordentlich. Nicht mal meine Antworten sind so. Alle starren sie an auch ich. Jake meint: "siehst du sie ist viel cooler als du denkst. 1:0 für sie." "Klappe Jake." Alex muss mir nartürlich auch noch sagen was er davon hält."Bro die ist vielleicht garnicht so schlecht gib ihr ne Chance. Wenn nicht kannst du sie immer noch ablehnen." Jake knurrt gefährlich und ein leises knurren kommt aus meiner Kehle. Niemals würde ich meinen Mate ablehnen. 
Das zu tun würde mich extrem schwächen. Es fügt einem Selische sowie körperlich unertragbare schmerzen zu also eigentlich dem Abgelehnten. Aber der jenige der seinen Mate ablehnt verliert trotzdem nich das verlangen nach diesem und er vermisst ihn weil einer nicht ohne den anderen kann. Ich war so in gedanken vertieft das ich nicht mitbekommen habe wie es geklingelt hat. "Alter kommst du heute noch oder was?" "Jaja." Ich stehe auf und gehe zu meinen Kumpels. Ich erzähle ihnen das mit Emily. Sie meinen heiß ist sie schon sie braucht nur kürzere Kleidung und mehr Make - up dann geht das schon. Recht haben sie ja nur  Jake ist wirklich sauer und ist kurz davor ihnen den Kopf abzureissen. Das mit Emily muss ich langsam angehen sie weiß nichts von uns. Sonst hätte der hässliche Omega eine wichtige Regel gebrochen und dann kann sie sich auf ordentlichen ärger einstellen wenn wir sie finden.
Aber erst mal werde ich Emily rumkriegen.
Sie steht alleine in der Raucherecke. Jake dreht total durch. Sie wirkt irgendwie abwesend und überhaupt bicht wie ein Goodgirl. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein weil ich kein Goodgirl kenne. "Hi, Emily oder? Die Sache mit dieser Lehrerin war geil. Wie wärs wir zwei nach der Schule bei mir?" Sie schaut mich abschätzig an. "Sorry aber ich bin nicht so an einem möchtegern Badboy interessiet. Ausserdem hast du die Schlampe Vanessa. Könntest du jetzt gehen ich will kein Augenkrebs kriegen." "Du spinnst doch kein wunder das dieser behinderte Omega abgehauen ist. Ausserdem bin ich devenetiv nicht hässllich. Du Nerd." "Warum sollte meine Beste Freundinn wegen mir weglaufen? Du hast echt null Ahnung oder? Du bist wirklich blöder als ich dachte. Ich wusste ja schon das du so helle wie ein Toast im dunklen bist aber so viel blödheit hätte ich selbst dir nicht zugetraut." "Du spinnst doch."  Pff die Hure nerft da gehe ich lieber zu Vanessa und habe Spaß.

Neues Kapitel.:D

Bell - Das Mädchen mit dem Herz aus EisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt