Emily:
Nach der Schule gingen alle meine Gang Mitglieder und Jaydens Freunde in die Black Rooms. Das so etwa der schlimmste Ort den ich kenne und ich war fast schon überall. Am Straßenrand sitzen überall Bettler. Die meisten sind Drogensüchtig oder Alkohol abhängig. Und so High das sie sich nicht mehr in die Stadt trauen, aus Angst vor der Polizei. Die einzigsten Menschen die hier einen Job haben, sind Drogendealer, Türwächter, Auftragsmöder, Diebe, Zuhälter und "ihre" Frauen, Baarkeeper, Drogenbosse, Kellner oder so etwas. Aber fast nichts ist davon legal, und das bisschen was legal ist reicht meißt nicht für genügend essen und eine Wohnung. Von Schulischer Bildung komplett abgesehen.Ich merke wie die Werwölfe sich immer mehr anspannen. Sie waren warscheinlich noch nie so tief in den Black Rooms und umso weiter man in sie eindringt umso gefährlicher wird es. Selbst die Polizei traut sich schon lange nicht mehr hier hin.
Wir betreten eine der alten Arenen in denen selbst heute noch Kämpfe ausgetragen werden. Aus Spaß Kämpfen wir gegeneinander. Und ich mus Zugeben das Jayden in diesen Sport Sachen echt nicht schlecht aussieht.
Allerdings sehe wohl nicht nur ich so sondern auch die Mädchen am Straßen Rand, die versuchen immer wieder Jayson zugefallen.Wir wollen gerade mit unserem Kampf beginnen, als die Arena von den Dark Snakes gestürmt wird.
Ich war früher in der gang, aber das ist schon lange vorbei. Eigentlich kommt man nicht aus seinen alten Gangs Raus, aber ich hatte Glück. Kann aber auch gut sein das ich dort gute Freunde habe und irgendwie trotzdem zu ihnen gehöre.Sie blicken unsere Gruppe verarchtent an, bis sie mich erkennen und sie werden wütendt und etwas ängstlicher.
Ich stellte mich möglichst Aufrecht hin.
Drak, der Anführer meiner alten Gang, schaute mich komisch an.
Er und ich waren mal zusammen und ziemlich bekannt in unserem Teil der Welt, allerdings hatte ich Schluss gemacht. Was er sich, aber selber zuzuschreiben hatte und ab da hab ich versucht all das hier zu meiden, allerdings hatte ich mir trotzdem eine kleine Gang aufgebaut. Denn eins war mir klar ich könnte nicht für immer entkommen.
"Na lässt die Prinzessin sich auch mal wieder blicken. "
Darauf folgte gehässiges lachen von ihm und seiner Gang.
"Wenn ihr nur provozieren wollt könnt ihr verschwinden oder ihr seid dran. "
"Du denkst doch nicht wirklich das ihr eine Chance gegen uns hast, Prinzessin. "
"Nein, ich weiß es. "
"Dann zeig was du drauf hast, Prinzessin. "Kaum habe ich meine Pistole in der Hand fliegen Schüsse durch die Arena. Wir beginnen zu Kämpfen, während die Werwölfe nur Zusehen.
Wir sind ihnen egal.
Ich schlage einige Snakes nieder und Ziele gerade auf einen, als Dark mich umrennt. Er schlägt auf mich ein. Ich habe keine Chance. Bis ihn jemand von mir weg schubst und ihn aufhält. Es ist Jayson. Bevor Drak nochmal ärger macht steche ich ihm von hinten ein Messer in den Rücken. Sein Schmerzenschrei übertönt alle Kampfgeräusche."Wir verschwinden. "
Sofort rennen Die Werwölfe, meine Gang und ich los. Ich sprinte zu mir Nachhause. Die anderen laufen auch nach Hause oder zu unserer Halle. Was mit den Wölfen geschieht weiß ich nicht, aber ich bin auch viel zu durcheinander darüber Nachzudenken.Als die Haustür Hinter mir ins Schloss fällt rutsch ich an ihr herunter und versuche einen klaren Gedanken zufassen.
Was zur Hölle war das eben. Die Dark Snacks haben mir also den Krieg erklärt, aber viel merkwürdiger war das mit Jayson. Er hasst mich doch. Und warum zur Hölle war ich vorhin eifersüchtig auf diese doffen Mädchen denen er zugelächelt hat.
Bin ich vielleicht in ihn verliebt?
Aber ich kann doch nicht in so ein Arschloch verliebt sein. Er hasst Bell.Erst jetzt merke ich das ich sie vergessen habe. Ich muss mich von Jayson vernhalten und ihn vergessen schließlich ist er ein Arsch.