Ich komme nach 5 Stunden fliegen und 13 Stunden mit dem Auto fahren endlich in London an. Ich habe mir für die Nacht ein kleines hässliches Hotel gemietet. Nachdem ich ausgeschlafen habe werde ich mir ein Haus suchen. Gesagt getan.
Jayden's Sicht
Meine fresse wo bleibt dieser dämliche Omega. Ist es denn so schwer pünktlich zu sein. Na gut eigentlich bin ich immer zuspät und sie muss es ausbaden aber ich bin schließchlich zukünftiger Alpha und sie nur ein Wertloser Omega der nie etwas erreichen wird. Meine Hände zu Fäusten geballt laufe ich zu ihrem Zimmer. Gedult war noch nie meine stärke. Alle die an mir vorbei laufen senken ängstlich den Kopf und fangen leicht an zuzittern. Ich mag es halt nicht wenn man sich nicht an meine Regeln hält. In Gedanken überlege ich mir schon eine geeignete Strafe für sie. Als ich in ihr Zimmer stürme ist dort niemand und auch ihr Bett ist gemacht doch ich achte nicht weiter auf meine Umgebung. Stattdessen nehme ich den Brief auf ihrem Bett an mich. Sie hat ihn doch liegen lassen ausserdem darf ich machen was ich will. Eigentlich ab morgen ab da bin ich volljährig und dann kann ich meine Luna finden und ich darf endlich das Rudel übernehmen. In den Brief steht:Jayden
Ich weiß du wirst es nicht verstehen und unglaublich wütend sein. Aber ich brauche eine Auszeit ich halt es hier nicht mehr aus. Ich werde zurück kommen doch ich brauche etwas Zeit für mich. Es wird mir alles zu viel. Ich denke nicht das du mich verstehst aber du wirst meine entscheidung wohl oder übel akzeptieren müssen. Ich werde wieder kommen.
BellWas traut sich dieser Omega eigentlich. Wenn sie wieder kommt werde ich sie eigenhändig Köpfen. Ich knurre kurz. Wären meine Eltern da hätte sie sich das nicht getraut oder doch? Was weiß ich eigentlich über sie hmm. Sie ist ein Omega, ihre besten Freundinnen sind diese Emily und Bea, sie ist bzw. war ein knappes jahr hier und wir haben sie damals im Wald gefunden. Es war alles Voller Blut. Achh und sie ist ziemlich schlau. Sehr wenig, als zukünftiger Alpha sollte ich mehr wissen. Ähhh wenn sie entscheidungen trifft die wichtig sind bei Werwolfs prüfungen dann macht ie das mit einem ziemlich komischen blickwinkel auf alles aber es ist immer ziemlich gut was dabei heraus kommt. Das war aber wirklich alles. Schule fällt für mich heute aus. Eigentlich super doch wenn ich bedenke womit ich stattdessen meine Zeitverschwendet habe...
Wütend trete ich gegen ihr bett und knall die Zimmertür hinter mir zu als ich ihr Zimmet verlasse.