Der Test

1.9K 129 3
                                    

Der neue Raum ist relativ groß. Ich sollte mich dort auf einen Stuhl setzen und warten. Währen dessen werden an mir eine Menge Kabel befestigt. In dem Raum riecht es stark nach Desinfektions mittel. Das sorgt jedoch nur dafür das ich noch mehr Angst bekomme. Doch ich kann sie hier bei all den Wölfen nicht zeigen.

Sei stark Bell. Wiederhole ich in Gedanken immer wieder.

Einer der vielen Menschen in grünem Kittel erklärt mir, das ich einfach gegen so viele Wölfe wie ich kann Kämpfen soll. Ich verstehe nich ganz was er meint, doch da fallen meine Augen schon zu.

Als ich sie wieder öffne befinde ich mich nicht mehr in diesem stinkenden Raum sondern in einer art Arena. Ich befinde mich darin Während viele Wölfe sich aussen versammelt haben und laut jaulen. schließlich betritt ein anderer, ziemlich Muskulöser, Werwolf die mitte der Arena.
Als plötzlich das Licht aus geht und man nur im Himmel gelb leuchtende Buchstaben zusehen sind. Sie ergeben das Wort Kämpft.
Schon ist auch das Licht wieder da und der Wolf stürzt sich auf mich. Doch ich habe es zum Glück schon kommen sehen und bin einfach ausgewichen. Als nächstes springe ich auf seinen Rücken und schlage meine Krallen in sein Fleisch. Dabei hab ich die nächsten Nerven durch trennt, sodass er nicht mehr gehen kann und mir Schutzlos ausgeliefert ist. Doch bevor ich irgendetwas tun kann löst sich der Wolf in Luft auf und der Nächste Wolf betritt die Mitte der Arena. Das ganze wiederholt sich ziemlich oft und die Wölfe werden von Wolf zu Wolf stärker.
Schließlich gewinne ich auch den letzten Kampf obwohl ich auch einige Wunden davon getragen habe.
Meine Augen fallen wieder von alleine Zu. Als ich sie öffne befinde ich mich wieder auf dem Stuhl.

Ich verstehe zwar nicht ganz was da eben passiert ist aber ich höre wie diese Forscher tuscheln. Dank meinem relativ gutem Gehör verstehe ich Dinge wie: Sie ist verdammt gefährlich. Der Alpha darf sie nicht unterschetzen oder Sie ist schnell er und besser als der Alpha.
Jedoch streng ich mich nicht weiter an ihnen zuzuhören dar mir ziemlich schlecht ist. Ausserdem haben ich ziemlich starke Kopfschmerzen.

Ein paar Wachen kommen auf mich zu und einer sagt:"Steh auf und komm mit." Ich stehe auf doch meine Beine fühlen sich wie Wackelpudding an. Immer wieder versuche ich mich aufzurichten, doch mir ist zu schlecht. Ich kann nicht stehen. Ich stürze also wieder zu Boden. Alles um mich herum beginnt sich zu drehen und alle Farben verschwimmen in einander. Das letzte was ich spüre ist ein picksen über einer meiner Pfoten. Danach fallen meine Augen das letzte mal zu.

Neues Kapitel für euch 😘

Bell - Das Mädchen mit dem Herz aus EisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt