In der Schule liegt die ganze Aufmerksamkeit nicht auf mir. Nur ein paar Nerds drehen sich um, ich muss wohl erst interessant genug werden. Aber das schaff ich locker.
Ein paar Mädchen im ähnlichem look wie ich sprächen mich an. ???:"Ich bin Ella und das sind Chantal, Doreen, Chrissi, Shakira und Luisa." "Okay ich bin Isabell aber nennt mich bitte Isa." Ich weiß eigentlich heiß ich Bell aber Isabell ist mein richtiger Name. Den aber keiner kennt da mich eigentlich jeder unter Bell kennt. Ella: Alles klar. Dann gib mal deinen Stundenplan her damit wir wissen ob du mit wem von uns Unterricht hast." Chantal:"Och nee. Sie hat die ersten zwei Stunden mit Ella Französisch und danach mit Shakira und Doreen Bio. Aber Sport haben wir alle zusammen." Ich mustere sie alle der reihe nach. Ella wirkt wie ihre "Anführerin", Chantal und Crissi wirken wie die Schulschlampen, Luisa wirkt relativ ruhig, Doreen wie ein megamäßiges Badgirl und Shakira kann ich irgendwie nicht einschätzen. Meine vermutung bewahheiten sich bei Crissi und Chantal als sie an den lippen von zwei Badboys hängen. Erst jetzt fällt mir auf das hier kaum Werwölfe sind. Nur Ella und so, die "Badboys", ein paar verstreute Nerds und Goodgirls. Ella:"Komm Isa wir müssen los wir haben die größte Hexe der Schule in Französisch. Da heißt es perfekt sein wenn du nicht sitzenbleiben willst. Also Tschau Mädels bis nachher. Aber keine Sorge in der Pause stell ich dir schon die heißen Boys vor."
Mit Ella hetze ich über den Flur zu Französisch.Ich stelle meine Tasche auf den Platz neben Ella und das Mädchen was sich gerade hinsetzen wollte dreht sich sofort um und geht in die erste Reihe. Ich höre aber wie sie Schlampen flüstert und Ella anscheinend auch, denn sie holt aus und verpasst ihr eine Ordentliche Backpfeipfe. "Was fällt dir ein uns Schlampen zunennen?" Verteidige ich uns. Das Mädchen murmelt leise tut mir leid. Ein paar "Badboys" kamen in den hässlichen Raum und liefen auf uns zu und dierekt hinter ihnen eine alte Frau, dass ist dann wohl die Lehrerin. Einer dieser "Badboys" steckte Elka dierekt seine Zunge in den Hals. Na super.
Einer der zwei anderen Badboys lässt sich auf einen platz fallen, der andere stellt sich als Leon vor aber glotzt mir nur auf meinen Dekolte und genau das hab ich ihm auch gesagt. Doch bevor er reagieren konnte schrie die Lehrerin Setzt euch. Ella und ich unterhielten uns die ganze Zeit. Die Lehrerin hatte das allerdings schnell mit bekommen und meckerte: "Isabell kommen sie nach vorne." Ich erhebe mich. Ein kurzer blick auf die Aufgaben und schon kenn ich die lösung auch wenn ich Französisch nicht wirklich mag. Aber ich hab es gelernt, weil Lukas gesagt hat das es wichtig ist mehrere Sprachen zukönnen. Gelangweilt setze ich mich wieder an meinen Platz. Die Lehrerin schaut mich verdutzt an fängt sich jedoch schnell. Der Schultagvergeht recht langweilig. Als ich wieder zuhause bin bin ich stolz auf mich. Immerhin hab ich gleich neue Freunde am ersten Tag gefunden.Naaa, hättet ihr lust das ich auf meinem Profil noch andere Gesichten hochlade und wenn ja was für welche?
(Ich hab ein paar angefangen dann könnte ich vielleicht zujeder ne Zusammenfassung schreiben oder so? Und ihr sucht euch dann eine aus die ich dann auch Regelmäßig weiterschreibe.)😉💋