Neu start

2.3K 149 0
                                    

Ich blicke aus dem Fenster und sehe das es dunkle Nacht ist. Ich stehe auf und ziehe mir Schwarze sachen und schmincke mich dunkel. Ich springe aus dem Fenster. Ich sehe mich um und renne durch den Wald. Wie die meisten Nächte. Doch heute mit Ziel.
Ich muss zu Emily und mit ihr reden.
Als ich endlich bei ihrer Villa bin klingele ich. Sie öffnet mir die Tür und schaut mich herablassend und fragend an. "Ich...ich w-wolte das nicht aber Jayden hat gesagt das ich es machen soll." Antworte ich. Sie sagt zu mir:"Du solltest endlich das tun was DU willst. Du kannst das. Du bist stark. Ich glaube an dich aber ich will nichts mit jemandem zutun haben der kein Rückrat hat." Damit knallt sie mir die Tür vor der Nase zu. Ich habe sie gerade auch verloren. Eine Träne rinnt mir über die Wange doch ich muss stark sein. So kann das nicht weiter gehen. Ich renne zurück. Von meiner Wut.und Trauer berauscht packe ich meine Sachen. Ich schleich mich zu meinem schwarzem Ferari. Ich steig ein und fahre mit 230kmh die Straße entlang. Nach London. Dort werde ich einen Neuanfang wagen wei weg von allem. Ich werde erst zurück kommen wenn ich ich bin.

Sorrydas das Kapitel erst so spät kommt aber irgendwie war es weg...und ich hatte keine Zeit es komplett nochmal aufzuschreiben. Deswegen ist es so kurz... Sorry.
Lg

Bell - Das Mädchen mit dem Herz aus EisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt