Emily's Sicht
Verdammt. Verzweifelt fahre ich mit meiner Hand durch meine Haare. Doofe angewohnheit doch wenn ich verzweifelt oder sauer bin tu ich das immer. Es trifft sogar beides zu. Ich hätte das nicht zu Bell sagen sollen. Es waren Wöter die ihr Bruder einmal so ähnlich zu ihr gesagt hat und ich Gefühls Trampel sage genau das. Ich weiß kaum etwas über ihre Vergangenheit oder ihren Bruder da vertraut sie mir was an und ich gebe es im streit von mir wieder. Ich bin so dumm. So geht das schon den ganzen Tag. Sie ist nicht in der Schule aufgetaucht zu mindest bis jetzt. Aber sie wird wohl auch nicht mehr kommen schließlich sind schon 3 Stunden um. Wieder beginnt mein innerer streit. Ich nehme kaum Notietz von Jayden und den anderen Werwölfen die erst jetzt kommen.
Ausserdem sehen sie echt ziemlich verkartert aus. Liegt wohl an Jaydens Geburtstags Party die Gestern war und jetzt ist er Voljährig. Mir tut sein Mate jetzt schon leid. Die "Coolen" reißen sich darum sein Mate zu sein. Ich wende mich von ihnen ab. Die sind doch alle egal nur Bell ist im moment wichtig der rest kann verecken gehen. Die Nerfen genau wie die Scheiß Lehrer. Dementsprechend bin ich gereizt als Frau Duong sagt: "Emily du sollst aufpassen und nicht löcher in die Luft starren. Es ist schließlich wichtig und in Biologie bist du schon schlecht genug. " "Meine fresse können sie nicht mal die Klappe halten bockt doch eh keinen was sie labern. Ausserdem hab ich in Bio ne 3 und das ist meine schlechteste Note nur weil sie Walross mich nicht mögen. Warum sollte etwas wichtig sein was eine Wandelnde Biotonne von sich gibt. Halten sie jetzt bitte endlich die Klappe und nerfen nicht weiter."
" Das...Das verbitte ich mir.... Seien sie einfach leise." "Na geht doch."
Die ganze Klasse sieht mich an als ob ich Darth Vader persönlich wäre. Meine Fresse nerfen diese Hobby losen Opfer. Schon muss ich wieder an Bell denken. Bei ihr konnte ich wenigstens manchmal ein Badgirl sein. Denn genau das bin ich. Das Goodgirl ist nur Fassade. Schon wieder Kreisen meine Gedanken nur um Bell. Ich muss sie finden und mich entschuldigen auch wenn ich so etwas hasse.Sorry das das mit den farben so scheiße ist aber irgendwie haben diesich als umgestellt wenn ich es wieder richtig machen wollte... Ich würde mich freuen wenn ihr die Geschichte kommentiert und schreibt was euch nicht gefällt oder was euch gefällt. :-D
Schönes Wochenende