12.

461 24 4
                                    

Ich gebe den Suchbegriff Jennifer Jones in Wikipedia ein und versuche eine kleine Zusammenfassung von dieser Figur zu bekommen.
Jennifer Jones ist eine junge Ballerina, die um jeden Preis Erfolg haben will. Um die Hauptrolle im Nussknacker zu ergattern, verführt sie den um einige Jahre älteren Regisseur und bekommt die Rolle tatsächlich. Allerdings gelingt es ihr nicht, das Publikum für sich zu gewinnen. Als sie ausgebuht wird, begeht sie Selbstmord! Das Stück thematisiert die Problematiken des Altersunterschieds zwischen zwei Menschen und die weibliche Macht.
Im Skript ist genau die Szene angestrichen worden in der Jennifer den Regisseur verführt. Kurz gesagt heißt das: Ich darf in... weniger als 1h als Jennifer Diego verführen!
Ich versuche mich die ganze Zeit in Jennifer reinzuversetzen doch es gelingt mir nicht.
Als ich das nächste mal auf die Uhr sehe, ist es 18:45Uhr... Scheiße! Ich muss in 15 Minuten im Queen's Theater sein!
Obwohl ich gerannt bin, erreiche ich das Theater erst um 19:05Uhr.
Bitte schmeiß mich nicht raus, Diego!
Außer Atem stürme ich das Theater. Diego sitzt auf einem der mit rotem Samt überzogenen Plätze.
"Entschuldigen Sie, das ich zu spät bin. Ich..."
"Ist schon in Ordnung" unterbricht er mich. "Sind sie bereit für ihren großen Auftritt?"
Ich nicke verunsichert.
"Gut. Ihr Skript brauchen Sie nicht! Ich möchte das Sie improvisieren."
Ach du Scheiße.
Er tritt auf die Bühne und hält mir die Hand hin. Ich ergreife sie und betrete ebenfalls die Bühne. Als unsere Hände sich berühren spüre ich eine Art Strom. Ich weiß, es klingt dämlich aber es ist, als stände mein Arm unter Strom...
Ich entziehe mich schnell seiner Hand und sehe mich im Saal um.
Ich habe das Queen's Theater bisher nur einmal im Fernsehr gesehen. Aber das hier ist einfach viel schöner als sonst irgendetwas! Mit dem was ich im Fernsehr gesehen habe, ist das überhaupt nicht zu vergleichen! Das hier ist... viel magischer!
"Bereit?"
"Ja." krächze ich.
"Sie brauchen nicht nervös zu sein, Sie schaffen das!"


---------------
Hey.
Ich habe mir vor ca. 30 Min ein neues Cover gemacht. Findet ihr dieses besser als das alte Cover?

Secret Love - Geheime Begierde (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt