"Befriedigst du dich selbst?" "Nein.", lüge ich. Warum kann ich nicht einmal auf diese Frage ehrlich antworten?!
Er zieht eine Augenbraue hoch. "Mach mir nichts vor, Francesca. Auch ich bin Schauspieler, nicht nur
du, schon vergessen?"
Ich werde rot. "Na gut, manchmal."
"Das dachte ich nur schon. Eigentlich hatte ich ja vor gehabt, dich bis Montag nicht anzurühren, aber wenn ich dich hier so sehe..."
Er zieht mein Höschen herunter und wirft es auf den Boden. Ich sehe die Umrisse seiner Erektion unter dem Stoff seiner Jeans und starre wie gebannt drauf. Er spreizt meine Beine und zieht sein iPod aus seiner Tasche.
Was zum Teufel soll das werden?!
"Was tust du da?"
"Meine Musterschülerin fotografieren." Er richtet die Linse direkt zwischen meine Beine und macht ein paar Fotos.
Was zum...
"Ich werde die Aufnahmen später für mein eigenes Vergnügen benutzen."
Diese Vorstellung erregt und erschreckt mich zugleich. Irgendwie macht es mir Angst, dass er mein intimstes Körperteil aus der Nähe betrachten kann. "Vertrau mir." Diego streicht an meinen Schenkeln entlang.
"Ich werde sie sorgsam unter Verschluss halten. Niemand bekommt sie je zu Gesicht."
Er blättert die Fotos auf dem Display durch.
"Sehr nett, Sehr nett. Eine echte Musterschülerin. In mehr als einer Hinsicht."
Er sieht mich einen Augenblick nachdenklich an.
"Fass dich an", befiehlt Diego und zückt sein Handy.
"Diego..."
"Das ist ein Befehl."
Wieso törnt es mich bloß so an, wenn Diego mir sagt, was ich tun soll? Gehorsam schiebe ich meine Hand zwischen die Beine.
"Heiß." Er nickt und guckt wieder auf sein Handy. "Sehr heiß. Und jetzt schieb dir den Finger rein."
Ich gehorche.
"Du bist wunderschön.", stößt er hervor und dreht das Handy so, dass er einen besseren Blickwinkel auf meine Intimzone hat. "Weiter. Ich Filme wie du kommst."
Seine Erektion hat inzwischen beachtliche Ausmaße angenommen.
Was wir hier tun, törnt ihn tatsächlich an.
Ich strecke die Hand nach ihm aus, doch er weicht zurück. "Nein, Francesca. Hier geht es nur um dich."
Sein Kiefer ist angespannt, und in seinem Blick liegt eine beängstigende Leidenschaft. Wie eine echte 'Musterschülerin' streichle ich mich weiter an meiner Intimzone.
"Hör nicht auf", raunt er.
Mein Gott, wir sind hier in einem Krankenhaus!
Mit seiner freien Hand drückt er meine Beine noch ein Stück auseinander und schiebt zwei Finger in mich hinein, so fest, dass ich auf der Matratze nach oben rutsche. Ich hatte mir fest vorgenommen nicht zu kommen um ihn zu Ärgern, doch ich ertrage es nicht länger. Die Hitze breitet sich in meinem Körper aus, von den Beinen über meinen Nabel und zwischen meinen Schenkeln. Ich rufe lustvoll seinen Namen.
"Diego, o Diego."
Er filmt alles, aber das ist mir egal. Es fühlt sich so gut an! Erst als die Welle der Lust verebbt, komme ich wieder zu mir, und mir wird bewusst, dass Diego im Besitz von Filmmaterial ist, das mich beim Orgasmus zeigt.
Und so allmählich stelle ich die Frage: Wie pervers ist dieser Mann eigentlich?!Hi.
Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, dass diese Story jetzt einen anderen Titel besitzt.
Ich habe sie jetzt zu 'Secret Love - Geheime Begierde (Band 1)' umgenannt.
Und das hat auch seinen Grund! Es wird nämlich noch eine Fortsetzung von dieser Story schreiben. Und womöglich noch einen dritten Teil. Ich weiß bereits den gesamten Ablauf der Story ab diesem Kapitel. Ich muss es nur noch aufschreiben xD.
Jedenfalls wird die Fortsetzung auch wieder Secret Love heißen nur eben nicht Secret Love - Geheime Begierde.
Tja und jetzt schreibe ich gleich extra für euch das nächste Kapitel :)Fiona♡
DU LIEST GERADE
Secret Love - Geheime Begierde (Band 1)
FanfictionEr ist erfolgreich, er ist sexy aber er ist ihr Lehrer! Als die 22-jährige einen Platz an der berühmten Schauspielschule Studio On Beat erhält, ist sie überglücklich! Doch nicht alles soll so perfekt laufen, wie sie es gehofft hat. Der Leiter des...