48.

424 20 4
                                    

"Francesca, verstehen Sie mich bitte nicht falsch, aber finden, Sie das nicht ein wenig überstürzt?", fragt Natalia als ich am Tag nach dem Abendessen mit Diego und meinen Dad das Gespräch mit ihr suche.
Dad und Diego haben sich hervorragend verstanden! Und der kleine Sohn von Sophia ist wirklich süß...
Das tolle an Natalia ist, dass sie immer ein offenes Ohr für ihre Schüler hat!
"Ich habe keine Zweifel daran, dass ich Diego nicht liebe! Aber ich habe einfach keine Ahnung was er an mir findet, verstehen sie? Was, wenn er in einem halben Jahr eine neue findet, die gehorsamer und hübscher ist als ich?"
"Völlig ausgeschlossen. Francesca, ich kenne Diego nun seid 7 Jahren! Und er hat noch zu keiner einzigen Frau gesagt, dass er sie liebt. Außerdem sind sie eine kluge, hübsche, junge Frau, die sich nicht an Vorurteile richtet. So jemanden wie sie findet man nie wieder!"
"Aber Diego meint, wenn wir es öffentlich machen, kann ich meine Schauspielkarriere knicken."
Natalia beginnt zu grinsen. "Diego muss aber auch immer alles so negativ sehen! Wenn man eine gute Schauspierlerin gefunden hat, ist es einem egal was die Zeitungen für Lügen verbreiten. Merken Sie sich das!"
Nach einem ausführlichen Gespräch mit Vilu und León, das dasselbe ergeben hat, bin ich mir nicht mehr so sicher, was die Veröffentlichung unserer Beziehung angeht...
Das würde alles verändern! Ich würde im Mittelpunkt stehen, die Paparazzis würden alles tun um ein Foto von mir zu bekommen oder eine gute Story über mich zu schreiben.
Ich hasse es, im Mittelpunkt zu stehen!
Allein bei den Gedanken daran, wird mir ganz anders!
Ist es wirklich das, was ich will?

Demnächst bei Secret Love: Finale, oh, oh, oh. xD
Wie denkt ihr, wird Francesca sich entscheiden? Wird sie es unbedingt öffentlich machen oder hält sie ihre Beziehung lieber noch geheim?
Das und noch vieles mehr erfährt in kürze in: Secret Love - Geheime Begierde

Secret Love - Geheime Begierde (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt