25.

573 26 9
                                    

Am nächsten morgen stehe ich unter der Dusche und bekomme plötzlich ein extrem ungutes Gefühl.
Ich stehe kurz vor meiner Bestrafung... ich habe keine Ahnung was mich erwarten wird aber ich habe verdammt Schiss. Wie weit wird dieser verdammt perverser Typ,dem ich so sehr vertraue gehen?
Ich wasche mir den Schaum von den Haaren und gehe zurück ins Schlafzimmer.
Es ist jetzt 6:45 Uhr morgens. Das sollte ich bis 8Uhr schaffen. Mein Handy vibriert.
Ich ziehe es aus meiner Tasche und öffne die SMS die gerade eingetroffen ist. Sie ist von einer unbekannten Nummer....

Komm 20 Minuten vor Unterrichtsbeginn in den Unterrichtssaal. Das wird heute eine etwas andere Stunde für dich. Und wehe du ziehst Unterwäsche an!

Diego...
Ich schlucke. Keine Unterwäsche...

Als ich den Unterrichtssaal betrete wartet Diego schon ungeduldig auf mich.
"Unterwäsche?", fragt er streng.
Ich schüttle den Kopf.
"Gut. Die Papierkammer kennst du ja bereits!"
Er schiebt mich ohne zu zögern hinein.
Ich erstarre. Auf dem Schreibtisch in der hintersten Ecke liegt ein Stockförmiges Ding.
Cami hat mich letzten Monat gezwungen Fifty Shades of Grey anzuschauen! In Christian Grey's Spielzimmer war auch so ein Ding! Ich denke das ist ein Rohrstock...
An dem Regel hinter dem Schreibtisch hängt ein Seil. Jetzt bekomme ich Angst... Was hat er vor?

Ich langweile mich hier zu Tode xD
Meine Eltern sind nicht da, ich gucke Fifty Shades of Grey während ich hier unendlich viele Kapitel schreibe xD

Secret Love - Geheime Begierde (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt