9.

436 24 3
                                    

Eine Horde von Schülern hat sich vor dem Unterrichtssaal versammelt. Aber Diego ist immer noch nicht aufgetaucht!
Violetta und León sind komischer Weise noch nicht da...
Ich höre Schritte hinter mir.
Als ich mich umdrehen läuft Diego auf uns zu.
Beim Anblick seiner Perfektion werden meine Beine ganz weich und ich muss meine Bücher fest an mich klammern  damit sie mir nicht aus der Hand fallen.
Wie kann man nur so perfekt sein?
"Diesmal mit Schuhen, Miss Cauviglia."
Diego schenkt mir ein strahlendes Lächeln.
Ich kann meine Bücher nicht mehr länger halten!
Sie fallen alle auf den Boden.
Mist.
Doch bevor ich sie aufheben kann kommt Diego mir zu vor, geht in die Hocke und hebt alle meine Bücher wieder auf.
"Danke..." stammel ich.
"Nicht der Rede wert"
Er steht wieder auf, gibt mir die Bücher und sperrt den Unterrichtsraum auf.
Die ganzen Schüler drängeln sich an mir vorbei. Aber ich kann mich nicht vom Platz rühren. Dieses Lächeln...
Stopp! Jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt für Schwärmerein!
Ich betrete als letzte den Raum und ergattere nur noch einen Platz in der ersten Reihe... direkt vor dem Podium an dem Diego seinen Unterricht hält.  :/
"Sie wissen ja sicherlich alle wie mein Name lautet." beginnt Diego seinen Unterricht. "Wir beginnen die erste Stunde gleich mit den Regeln..."
Violetta und León kommen in den Raum gestürmt.
Diego's Miene wird eiskalt.
"Sie sind zu spät. Und ich dulde kein zuspät kommen!"  
"Es tut uns leid!" sagt León und setzt sich mit Vilu auf 2 Plätze neben mir.
"Sollte das nochmal passieren können Sie Ihre Sachen packen!"
Violetta schluckt.
"Wo wir gleich schon bei den Regeln wären. Ich beginne lieber ersteinmal von vorne. Meine Kollegin lässt sich vielleicht darauf ein, dass Sie sie mit 'Du' anspricht aber das gilt bei mir nicht. Für Sie bin ich nicht Diego sondern Mr. Hernandez!
Wie gerade schon angedeutet dulde ich kein zuspät kommen! Wir haben täglich nur ein paar Stunden Unterricht gemeinsam und einige von ihnen brauchen noch sehr viel Übung. Wir brauchen also jegliche Zeit die uns zur Verfügung steht.  Was ich genauso wenig dulde ist Ungehorsamkeit. Alles was ich von ihnen verlange, geschieht zu ihrem besten!   Außerdem werde ich alle Rollen die Sie spielen benoten! Wenn ich der Meinung bin, Sie geben sich nicht genug Mühe oder machen ihre Sache nicht gut genug können sie ihre Sachen packen. Ich habe für jeden von ihnen eine Rolle rausgesucht, die sie heute oder morgen vor mir vortragen werden! Bei ein paar Rollen brauchen Sie einen Partner. Dieser werde ich sein! Ihr Skript finden sie in die Papierkammer! Das ist ein kleiner Raum der an diesem Raum angrenzt in dem sich alle möglichen Skripts befinden. Diesen Raum werde ich ihnen aber später noch genauer zeigen! Noch fragen?"                                                                                                          Schweigen.                                                                                                                                                                               "Dann hätten wir das ja geklärt!"                                                                                                                                             Er holt eine Fernbedienung aus seiner Tasche und drückt auf einen Knopf. An einer weisen Leinwand, die neben ihm steht, erscheint eine Liste mit unseren Namen und den folgenden Rollen. "Die Zeiten an dem Sie ihren Auftritt haben wird in einer Stunde an das schwarze Brett draußen vor der Tür gehängt"

Ich suche die digitale Liste nach meinem Namen ab und finde ihn schließlich. Ich habe die Rolle der Jennifer Jones.  Das Theaterstück habe ich vor ein paar Jahren mit meinem Dad angeschaut! An die Handlung erinnere ich mich nicht mehr genau! Aber was ich weiß, ist das die Rolle der Jennifer Jones viel zu schwer für mich ist! Jennifer ist sehr selbstbewusst und sexy! Und ich bin das komplette Gegenteil von ihr!

Secret Love - Geheime Begierde (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt