31.

558 20 4
                                    

Ich ziehe mir das Kleid über den Kopf. Sorgfälltig bedacht, mir nicht meine Frisur zu ruinieren.
"Die Unterwäsche auch!"
Ich löse den Verschluss meines BH's und streife mein Höschen ab, ganz schnell, so als würde man in einen eiskalten Pool springen. Ich fühle mich entblößter als je zuvor, als ich das kühle, glatte Leder des Sitzes unter meiner nackten Haut fühle.
Die Limousine hält an einer roten Ampel und weitere Passanten glotzen mich an - Teenager, Touristen, Pärchen.
Ich weiß, dass sie mich nicht sehen, aber es kommt mir einfach so vor, als könnten sie mich wirklich sehen und denken 'Warum zum Teufel, sitzt die nackt in einer Limousinne?! Ist die ne Porno darstellerin?!'
"Ein guter Schauspieler hat stets die Kontrolle, zieht aber trotzdem vollkommen die Aufmerksamkeit auf sich. Das macht diesen Beruf ja so schwierig. Man muss fähig sein, das Innerste seiner Seele einem Millionenpublikum zu präsentieren, ohne sich dabei selbst zu verlieren. Du bist eine hervorragende Schauspielerin, aber du immer noch enorme Hemmungen. Ich werde dir helfen, diese Grenze zu überschreiten, damit du der Welt zeigen kannst, was du drauf hast."
Er lässt ein Kondom auf den Sitz fallen.
Nein! Bitte nicht hier, wo es alle sehen können!
Er öffnet den Reißverschluss seiner Jeans, spreizt meine Beine und schiebt zwei Finger in mich hinein, während er meine Beine weiter spreizt.
"Nicht hier im Wagen.",murmle ich."Bitte"
Behutsam legt Diego mir einen Finger auf die Lippen. "Lass mich dir helfen, besser zu werden."
Ein Stöhnen dringt aus meiner Kehle, als er sich in mich hineinschiebt, Zentimeter um Zentimeter, bis er mich nahezu vollständig auszufüllen scheint und ich zwischen ihm und der kalten Fensterscheibe eingezwängt bin.
"Sieh auf die Straße, Francesca. All diese Leute werden gleich mitkriegen, wie du kommst."
Er fängt an sich in mir zu bewegen.
Ich passe mich dem Rhythmus seiner Hüften an, während er mit mit jeden Stoß tiefer in mich eindringt.
"Oh", stöhne ich als der Wagen in die Oxford Street einbiegt.
"Sie können dich alle sehen, Francesca. Sie werden alle miterleben wie du kommst. Soll ich aufhören?"
"Nein."
"Willst du, dass ich dich härter ficke?"
"Ja...Ja Sir.", antworte ich.
Er schiebt sich noch ein Stück tiefer in mich hinein, sodass ich noch fester gegen die kalte Fensterscheibe gedrückt werden.
Scheiß, auf die Leute da draußen!
Erbarmungslos stößt er zu.
Ich stoße einen Schrei aus und komme zum Höhepunkt gerade als wir das Ende der Oxford Street erreichen.


Das gehört eindeutig zu einer meiner Lieblings-sex-szenen in diesem Buch.
Ich kann euch versichern, dass hier war eine der schlimmsten Szenen! #SexInNerLimousine
Es wird noch eine kommen mit Sextoys aber das dauert noch ein 'wenig' xD

Secret Love - Geheime Begierde (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt