39.

399 22 6
                                    

Lächelnd löse ich mich von ihm.
"Hattest du eine gute Fahrt?", erkundigt er sich.
"Ja. Taylor ist sehr nett, danke."
Mir fällt ein Magazin auf, dass auf dem weißen Ledersofa liegt.
InBeTween
Das ist doch ein italiensches Jugendmagazin!
"Kannst du italienisch?", frage ich und deute auf die Zeitschrift.
"Nein leider nicht. Ein Kollege aus Italien hat sie mir geschickt, weil dort ein Artikel von mir drin ist. Er meinte nur ich soll auf Seite 17 Lesen. Was ich auch wirklich gerne tun würde, aber ich kann kein Italienisch."
"Soll ich dir den Artikel vorlesen?"
"Du kannst italienisch?"
"Ja natürlich. Ich komme aus Italien! Ich bin dort aufgewachsen."
"Das wusste ich gar nicht."
"So wie es aussieht wissen wir ziemlich wenig übereinander.", gebe ich lachend zurück.
Diego reicht mir die Zeitschrift.
Ich schlage Seite 17 auf.
Ein Diego mit kühler Miene und typischem Diego Blick ist auf die Seite gedruckt.
"Und? Was steht da?"
"Diego Hernandez: Gewalt im Schlafzimmer!?"
Ich sehe Diego an.
"Les weiter!", fordert er mich auf.
"Der heißbegehrte Schauspieler Diego Hernandez (27) steht auf Gewalt im Schlafzimmer. Dieses Gerücht wurde nun bestätigt! Auf dem Foto links sieht man ganz deutlich Striemen eines Seils an den Handgelenken einer jungen Frau. Aus vertraulicher Quelle wissen wir, dass es sich dabei um eine junge Frau handelt, die etwas mit Diego Hernandez hat. Wir dürfen allerdings nicht ihren Namen erwähnen!
Seile und Paddel im Schlafzimmer? Für viele Leute unvorstellbar. Doch es gibt immer mehr Stars die eine dominante Ader haben. So auch unser Hollwoodsternchen Diego Hernandez! Es scheint ihn ziemlich anzutörnen junge Frauen leiden zu sehen. Dabei verstößt dies ganz klar gegen die Frauenrechte! Dominanz im Schlafzimmer? Wir finden: Nein, danke!
Bedeutet dies nun das aus für unseren hotten Lieblings-schauspieler?"
Ich sehe mir das Bild links genauer an.
"Das sind meine Handgelenke!", rufe ich geschockt.
"Was?!"
Diego reißt mir die Zeitschrift aus der Hans und sieht sich das linke Bild genauer an.
"Bist du ganz sicher?"
Ich nicke.
Meine Handgelenke sahen genauso aus. Außerdem ist das mein Armband was auf dem Bild abgebildet ist.
"Wem hast du die Striemen gezeigt?!"
"Eigentlich niemand außer..." , ich stoppe.
Lieber Gott, lass das nicht wahr sein!
"Außer wer?"
Ich sehe mir den Bericht nocheinmal an und entdecke in der Ecke den Verfasser dieses Textes.
Das darf nicht wahr sein! "Sie hat tatsächlich einen Artikel darüber geschrieben!", murmel ich und ziehe mein Handy aus der Tasche.
"Von wem redest du?"
Hektisch wähle ich ihre Nummer.
"Camila. Meine BFF. Sie hat den Artikel geschrieben!"

Weiter?

Secret Love - Geheime Begierde (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt