32.

501 21 2
                                    

Diego schließt den Reißverschluss meines Kleides und ich lasse mich zurück in den Ledersitz sinken.
Er hat mich verarscht! Die Leute können mich zwar nicht sehen, aber als ich nicht mehr nein sagen konnte hat er behauptet sie könnten mich sehen! Er hat das zu SEINEM Vergnügen getan! Er hat mich verletzt! Sehr.
Eine Träne kullert über meine Wange.
"Du hast mich verletzt!", piepse ich.
Diego's Miene wird ernst.
"Inwiefern?"
"Du sagtest das alles was du von mir verlangst zu meinem besten geschieht! Aber das gerade eben war zu deinem besten!"
"Nein Francesca, das stimmt so nicht! Ich sagte, dass dir das helfen wird, deine Hemmumgen aufzulösen und, dass es dir besser fallen wird bestimmten Rollen zu spielen! Außerdem habe ich dich gefragt ob ich aufhören soll und du wolltest das ich weiter mache!"
"Weil es sich so gut angefühlt hat!"
"Na also. Dann ist doch alles gut!"
Also gut?!
"Nein überhaupt nichts ist gut! Du bist ein Perversling! Und kontrollsüchtig noch dazu! Und es stört mich das du nie einen Orgasmus hast, wenn ich bei dir bin! Ich fühle mich, dann als wäre ich zu schlecht!" Ich starre aus dem Fenster. "Ich möchte das du den Wagen anhältst!"
In Diego's Gesicht ist ein Ausdruck von... hilflosigkeit! Ich habe ihm die Kontrolle abgenommen...
"Ich werde den Wagen anhalten! Wenn das dein Wunsch ist, tun wir einfach so, als wäre nie etwas zwisch uns gewesen! Alles wird so sein wie zuvor."
Was?! Nein, das will ich nicht!
"Gut. Und jetzt halt den verdammten Wagen an!"
"Ich bringe dich noch Nachhause."
Diego sagt seinem Cheffeur bescheid und dann wendet der Wagen und hält vor dem College.
Wenn ich jetzt aussteige... dann ist, dass das Ende!
Das Ende unserer Beziehung!
"Danke für alles, Mr. Hernandez.", flüstere ich und steige aus dem Wagen.
Das Ende... :(

Keine Angst, dass ist natürlich nicht das Ende! xD
Morgen kommt das nächste Kapitel ♡

Fiona♡

Secret Love - Geheime Begierde (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt