Nervös wühle ich in meinem Kleiderschrank. Ich hab verdammt nochmal nichts zum anziehen! In der hintersten Ecke meines Kleiderschrankes finde ich ein grünes eng geschnittenes Kleid. Mit der richtigen Frisur und dem richtigen Make-Up wird dieses Kleid echt der Hammer.
Am Ende entscheide ich mich für ein Smokey-Eye Make-up das ich nur mit YouTube Tutorial hinbekommen habe und eine genau so schwierige Frisur. (Kleid und Frisur in der Media)
Ich muss echt sagen so sehr hab ich mich noch nie für jemanden herausgeputzt! Vielleicht liegt es an dieser magischen Anziehungskraft zwischen Diego und mir.
Um 17:30 Uhr bekomme ich einen Anruf via Skype von Cami. Ich nehme an.
"Hey Cami!", rufe ich und strahle in die Kamera.
"Wow. Was ist, denn mit dir passiert? Du siehst... irgendwie nicht aus wie du."
"Ich hab in 30 Min ein Date und dachte mir, ich putze mich mal ein bisschen raus!"
"Ein Date mit Hernandez?"
Ich nicke.
"Das geht ja schnell mit euch. Hattet ihr schon mal Sex?"
"Ja... Allerdings nicht so wie normale Menschen."
"Heißt?"
Ich halte die Striemen an meinen Handgelenken in die Kamera.
"Woher kommen diese Abdrücke?"
"Von einem Seil, Camila."
"Ach du scheiße... Jetzt sag nicht er ist auch im Schlafzimmer dominant!"
"Doch. Ist er.."
"OMG FRANCESCA! Das ist die Story. Wenn ich darüber einen Artikel schreibe werde ich befördert! Ich sehe die Schlagzeilen schon vor mir: Diego Hernandez; Dominanz im Schlafzimmer?
"Was für einen Artikel? Und was für eine Beförderung?"
"Ach hab ich dir das noch nicht erzählt? Ich habe einen Job bei einem Verlag bekommen der sich ausschließlich mit Jugendmagazinen beschäftigt."
"Das freut mich. Aber du wirst keinen Artikel über Diego schreiben! Das was ich dir gerade erzählt habe, habe ich dir mit meinem vollen Vertrauen erzählt also erzählst du es auch niemanden weiter, verstanden?"
Gott, ich bin schon fast genauso herrisch wie er!
"Ja, ich habe dich verstanden. Dann bleib ich halt bei meinem 800€ Gehalt. Also. Zurück zu dir: Wie findest du es das er so dominant ist?"
"Wie ich es finde? Ich... ich weiß nicht...irgendwie törnt es mich an das er mir sagt was ich zu tun habe..."
"So,So. Meine Beste Freundin ist gegen Frauenrechte."
"Ich bin nicht gegen Frauenrechte!"
"Ach nein? Es ist doch dein freier Wille was du tust und was nicht. Und es ist gegen die Frauenrechte, wenn ein Typ dir sagt was du zu tun hast. Ganz ehrlich Francesca, so kenne ich dich gar nicht. Früher hast du dir nie sagen lassen was du zu tun hast!
"Alles was Diego von mir verlangt geschieht zu meinem besten!", verteidige ich mich.
"Du warst schon immer ziemlich leicht gläubig. Aber gut ich will wegen deinem reichen Hollywoodsternchen keinen Streit! Ich muss was über deinen Dad erzählen."
"Was ist mit ihm?"
"Er hat eine Freundin gefunden. Sie ist jetzt bei euch eingezogen und hat einen kleinen Sohn namens Marc. Marc ist gerade mal 1 Jahr alt."
"Und wie heißt sie?"
"Sophia."
Noch nie von der gehört...
Ich schaue auf die Uhr. Es wird Zeit das ich mich auf den Weg mache!
"Süße, ich muss aufhören."
"Schade. Viel Spaß bei deinem Date!"
DU LIEST GERADE
Secret Love - Geheime Begierde (Band 1)
FanfictionEr ist erfolgreich, er ist sexy aber er ist ihr Lehrer! Als die 22-jährige einen Platz an der berühmten Schauspielschule Studio On Beat erhält, ist sie überglücklich! Doch nicht alles soll so perfekt laufen, wie sie es gehofft hat. Der Leiter des...