43.

502 20 6
                                    

Diego stellt einen Ganzkörperspiegel vor mich.
Als ich mich im Spiegel sehe stockt mir der Atem.
Ich sehe abwechselnd zwischen dem Fernseher und dem Spiegel hin und her.
Nachdem Diego mich noch gezwungen hat mir diese Nutten Zöpfe zu machen...
Ich sehe tatsächlich aus wie sie! Naja bis auf die Haarfarbe...
Der Mini Rock ist so kurz das ich mich gar nicht traue mich zu strecken oder zu rühren.
Diego zieht mich zurück aufs Sofa und auf seinen Schoß.
"Wir schauen weiter.", befiehlt er und drückt wieder auf play.
Nutten Blondie geht auf den Lehrer Typen zu.
"Machen Sie irgendetwas unanständiges mit mir!", haucht Nutten Blondie Dem Lehrer Typen ins Ohr.
Aufeinmal fühle ich mich so als wäre ich tatsächlich Nutten Blondie! Ich meine, ich sehe ja genauso aus, wie sie.
"Sie sind meine Schülerin.",antwortet der Typ.
Eine Gänsehaut läuft mir über den Rücken.
"Das ist mir bewusst.",flüstert Nutten Blondie.
Der Typ legt ein PADDEL auf den Tisch, packt Nutten Blondie, reißt ihre Bluse auf und legt sie übers Knie.
Nutten Blondie quitscht los. "Nein! Bitte, ich hab es mir anders überlegt! Ich bin noch Jungfrau."
Warum zum Teufel macht sie, dann sowas?!
"Das hättest du dir überlegen sollen, bevor du dich wie eine Schlampe aufgeführt hast!",bellt der Lehrer, schnappt sich das Paddel, und schlägt Nutten Blondie.
Ich kann nicht genau sagen ob sie vor Schmerz schreit oder vor Lust.
Ich presse die Schenkel zusammen. Und ganz tief in meinem Kopf, in einer der hintersten Ecke meiner Gedanken, erwische ich mich dabei wie ich hoffe das Diego auch so ein Paddelding besitzt.
Okay, ich gebs zu! Das törnt mich an... aber wirklich nur ein kleines bisschen.
Ich sehe zu Diego. "Mach das bitte aus.", flehe ich.
"Bist du dir ganz sicher?",raunt er.
Ich presse die Schenkel noch mehr zusammen, als der Lehrer Nutten Blondie noch einen Schlag versetzt.
"Ja, ganz sicher.", presse ich hervor.
Diego drückt auf Stopp.
Danke!
"Alles okay?",fragt er und sieht mir in die Augen.
Gott, wen er so weiter macht komme ich noch ohne das er irgendwas gemacht hat.
Ich nicke.
"Ich bringe dich ins Bett.",beschließt er und trägt mich in sein Schlafzimmer.
In diesem Momenr spüre ich wie müde ich bin.
"Schlaf jetzt. Du brauchst morgen viel Kraft!"
"Warum? Was ist morgen?"
"Lass dich überraschen.",flüstert er lächelnd und drückt mir einen Kuss auf die Lippen.


In der Media seht ihr, wie ich mir Nutten Blondie ungefähr vorstelle! Also wenn, ich sowas anziehen müsste, auf dem Schoß von so nem dominanten,perversen Typen sitzen würde und so einen Porno anschauen müsste...
Also ich glaube ich hätte die Schuluniform gar nicht erst angezogen sondern ich glaube, ich hätte mich noch lieber versohlen lassen! xD

Secret Love - Geheime Begierde (Band 1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt