Ein paar Tage später befinde ich mich mitten in England. Ich sitze in einem Taxi und warte darauf, dass wir endlich das 'Studio On Beat' erreichen.
Ich finde London fast so schön wie Rom.
Je länger ich in diesem Taxi sitze desto nervöser werde ich. Heute dürfen wir uns noch ausruhen und alles erkunden aber morgen geht es richtig los. Morgen haben wir gleich als erste Stunde Unterricht bei Diego Hernandez. Ich hoffe sehr, dass er nicht die selbe Wirkung auf mich hat wie beim Casting! Beim Casting konnte ich mich kaum konzentrieren weil seinen grün-blauen Augen mich richtig durchbohrt haben.
Einzelne Erinnerungen an das Casting kommen wieder hoch...Ich greife nach dem Türgriff. Das hab ich mal so richtig verkackt! Ich drehe mich noch einmal kurz um.
"Licht und Schatten? Sie glauben also das jede Person eine gute und eine schlechte Seite hat?" fragt Diego Stirnrunzelnd.
Ich nicke. "Ja jeder. Niemand ist vollkommen böse in jedem steckt auch etwas gutes! Man muss es nur suchen, denn dort wo Schatten ist, gibt es auch Licht."
Für den Bruchteil einer Sekunde sieht er mich an. Zum ersten mal seid ich hier bin sieht er mir direkt in die Augen. Dieses Funkeln seinen Augen... dieses Funkeln hat irgendwie etwas gefährliches an sich!
"Okay das war's. Sie dürfen jetzt gehen, Miss Cauviglia." murmelt er und schaut wieder auf seiner Unterlagen.Ob ich dieses gefährliche Funkeln in diesem Semester noch öfters sehe?
Ob er mich überhaupt beachten wird?
Im 'Studio On Beat' angekommen kann ich gar nicht mehr aufhören zu staunen. Es sieht aus als wäre es Jahrhunderte alt aber denoch ist es wunderschön und sehr gut erhalten!
Eine brünette Frau mit 2 Koffern steht vor mir an der 'Information'. Neben ihr steht ein ebenfalls braun haariger Junge.
Sie bekommen ihre Schlüssel überreicht und drehen sich zu mir um.
Die brünette junge Frau strahlt mich an.
"Hi bist du auch neu hier?"
"Ja." bestätige ich leise da ich irgendwie zu nervös zum reden bin.
"Ich heiße Violetta und wie heißt du?"
"Ich bin Francesca. Aber du kannst mich ruhig Fran nennen! Bist du auch so nervös wie ich?"
"Ja, leider. Ich meine, heute geht es ja noch eher ruhig zu aber morgen... morgen haben wir Unterricht bei einem der besten Schauspieler! Er sieht all unsere Fehler die wir machen und kann uns jeder Zeit rauswerfen!"
Ich schlucke. So hab ich das noch gar nicht gesehen.
"Jetzt mach ihr doch keine Angst Vilu! Ja okay, wir werden von dem Diego Hernandez unterrichtet aber das ist doch toll! So viele andere wären gerne an unserer Stelle aber da haben sie Pech gehabt. Wir können froh sein das wir überhaupt mit ihm reden können und ihn Live sehen dürfen! Ich bin übrigens León. :)"
Wo León recht hat, hat er recht!
Ich unterhalte mich noch eine Weile mit Violetta und León bis wir beschließen uns später noch zu treffen, da sich hinter uns schon eine lange Schlange gebildet hat.
Als mir die Frau an der Treppe meine Schlüssel überreicht und meint das Turmzimmer sei das beste habe ich noch nicht die geringste Ahnung was mich erwartet.
Doch als ich, dann mein Zimmer betrete komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus.
Das Turmzimmer ist wirklich das schönste! Es verfügt über ein hochmodernes Bad, einer kleinen Mini-Küche, einem Balkon und ein wunderschönes, großes Schlafzimmer.
Auf dem Fensterbrett steht ein Strauß mit Roten und weißen Rosen.
Daneben liegt eine kleine Karte.
Ich sehe sie mir genauer an.Liebe Francesca,
sie sind eine äußerst begabte Schauspielerin. Ich freue mich schon auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Ihnen.
Diego HernandezEine äußerst begabte Schauspielerin? Beim Casting sah er aber nicht so aus als würde er dasselbe denken!
Als ich aus dem Fenster blicke entdecke ich einen Wald.
Ich glaube durch diesen Wald muss ich morgen durch um zu dem Gebäude mit den Unterrichtssälen zu gelangen!
An diesem College gibt es 2 verschiedenen Gebäude. Eins mit den Schlafzimmern und hinter einem kleinen Wald das 2. Gebäude mit den Unterrichtssälen.
Ich beschließe mir das Gebäude mit den Schlafzimmern und der Cafeteria ein wenig genauer anzusehen.
DU LIEST GERADE
Secret Love - Geheime Begierde (Band 1)
FanfictionEr ist erfolgreich, er ist sexy aber er ist ihr Lehrer! Als die 22-jährige einen Platz an der berühmten Schauspielschule Studio On Beat erhält, ist sie überglücklich! Doch nicht alles soll so perfekt laufen, wie sie es gehofft hat. Der Leiter des...