4。Besuch von Young Bae.

827 50 2
                                    

Ich wusste, dass Mitleid das letzte war, was sie jetzt wollte, trotzdem sollte sie für Haruka kämpfen.

"Werde ich machen", versprach sie und wischte sich eine Träne weg.

Es machte auch mich traurig mit anzusehen, wie schlecht es ihr in diesem Moment ging.

Ich suchte eine Ablenkung: "Wie bist du eigentlich auf den Namen Haruka gekommen? Ich meine, dass ist ja ein japanischer Name?"

"Meine Mutter kommt ja aus Tokyo und... Ich hab sie gefragt, was sie für einen Namen sie vorschlagen würde und Haruka hat mir sehr gefallen, aber ich möchte trotzdem, dass sie mit der koreanischen Sprache aufwächst...", erklärte sie mir und ging zu Haruka.

Mit ihr auf dem Arm kam sie zurück und überreichte sie mir mehr oder weniger.

"Ich packe schnell paar Sachen, die sie braucht", murmelte sie leise.

Wieder saß ich alleine, mit Haruka auf dem Arm, auf der Couch und fühlte mich unbeholfen.
Ich streichelte der Kleinen über den Kopf, auch wenn das heute sehr plötzlich war, bin ich eigentlich froh überhaupt bescheid zu wissen.
Haruka gehörte ja auch auf eine Art und Weise zu mir, oder nicht?

Nach einigen Minuten kam Yoona mit einem Rucksack zurück, indem sich  alles befindet was ich brauchte, zumindest hatte sie mir das so erklärt.

Es waren bereits 2 Stunden vergangen, ich wollte es selber nicht glauben, als ich auf die Uhr blickte.

"Zeit zu gehen...", meinte Yoona und legte Haruka in den Kindersitz, welcher sich mittlerweile in meinem Auto befand.

Ich nickte und machte die Tür zu: "Danke, dass du mir das gesagt hast. Vielleicht war das wirklich etwas überraschend für mich, aber es hat sich gelohnt."

Sie umarmte mich noch einmal und lief danach zur Haustür zurück, von wo sie eine Verbeugung andeutete und noch einmal winkte.
Auch ich setzte mich nun nach der Verabschiedung ins Auto und fuhr los.
Ich fuhr zu mir nach Hause, wo Gaho mit Sicherheit bereits wartete.

Unterwegs kam ich an YG Studio vorbei, ich musste auf jedenfalls nochmal bei Young Bae anrufen und mich bedanken, dass er den anderen bescheid gesagt hatte, jedoch verschob ich das Telefonat auf Zuhause.

So parkte ich das Auto vor meinem Haus und warf einen Blick in der Rückspiegel.
Haruka schlief in aller Seelenruhe und hielt währenddessen ihren Stoffbär in der Hand.

Bei diesem Anblick konnte ich mir ein leichtes schmunzeln nicht verkneifen und lächelte stumm vor mich hin, danach holte ich sie aus dem Sitz und ging mit ihr auf dem Arm und dem Rucksack auf der Schulter ins Haus rein.

Ich stellte ihre Sachen im Flur ab, die direkt Gaho's Interesse geweckt hatten und ging mit Haruka weiter ins Wohnzimmer.
Dort legte ich sie vorsichtig auf die Couch und deckte sie zu.

Sollte ich Young Bae doch bitten mir zu helfen?
Schließlich war mein Kalender voll mit Terminen und ich würde Haruka keines Falls überall mit hin nehmen können.

Ich setzte mich neben sie und holte meine Handy aus der Hosentasche, vielleicht gab es etwas Neues, was nicht wirklich überraschend wäre.
Und wirklich.
Young Bae hatte geschrieben, dass er mein Auto gesehen hatte, als ich am Studio vorbei gefahren bin.
Zudem schrieb er, dass er mich noch gerne einmal sprechen würde, da ihm mein Verhalten mehr als nur komisch vorkam.

In diesem Moment realisierte ich, dass ich nicht dran vorbei kam, den anderen Membern Haruka vorzustellen.

Ich war doch schon eher geschockt, aber ich denke Young Bae könnte dies für's erste auch als Geheimnis für sich behalten, da es mir wichtig war, nicht all zu schnell alles heraus zu posaunen.

Wir hatten bereits 22:30 Uhr und ich schaffte es nicht auch nur ein Auge zu zumachen, irgendwas sagte mir ich sollte besser wach bleiben.

Sachte nahm ich Haruka und brachte sie zu mir ins Schlafzimmer, damit sie dort in Ruhe schlafen konnte.
Ich lehnte die Tür nur an und ging in die Küche, um mir ein Glas Rotwein zu nehmen und den Tag noch einmal Revue passieren zu lassen.
Währenddessen legte ich meinen Kopf in meine Hände und verstand Schritt für Schritt was um mich geschah und was auf mich zukommen würde, jedoch ließ mich ein Klopfen meine Gedanken unterbrechen.

Langsam ging ich zur Tür und öffnete diese einen kleinen Spalt: "Taeyang? Ich meine Young Bae? Was machst du jetzt noch hier?"

"Ich hatte dir doch geschrieben, dass ich dich nochmal sprechen möchte. Du hast die Nachricht doch bekommen oder?", meinte er skeptisch.

Verdammt, ich hatte seine Nachricht über die letzten paar Stunden total verdrängt!

"Oh... doch, doch... Natürlich hab ich deine Nachricht gekriegt", meinte ich etwas verwirrt.

"Darf ich rein kommen?", fragte mich Young Bae, während er einen Zettel aus der Jackentasche holte.

Ich starrte diesen kleinen Zettel an und bat ihn ins Wohnzimmer: "Was ist das für ein Zettel?"

"Neue Termine, aber das ist nicht der eigentliche Grund weshalb ich hier bin. Du bist heute Mittag überhaupt nicht richtig aufmerksam gewesen und warst null bei der Sache", wies mich Young Bae darauf hin, "So kennt man dich gar nicht."

Da hatte er recht, ich konnte im Prinzip nichts für meinen merkwürdigen Tagesablauf heute, aber ich wusste auch, dass das zukünftig nicht mehr passieren durfte.

"Ich weiß, aber ich habe auch einen anstrengenden Tag hinter mir", versuchte ich geschickt zu kontern.

Young Bae schaute mich fragend an, ich will ihn ja auch nicht anlügen, da ich mir vorgenommen hatte ihm alles zu erklären, aber plötzlich fühlte ich mich mulmig.
Was wenn er oder die Anderen Haruka nicht akzeptieren?
Was wenn das unsere Karriere kaputt macht?
Karriere oder Familie?

So viele Fragen die sich stellen, aber wenn ich diese klären will sollte ich mich nicht davor verstecken.

-

A/N:
Danke an alle, die bisher meine Geschichte lesen<3
Das macht mich echt stolz *-*

Eyes, Nose, Lips » k.j.yWo Geschichten leben. Entdecke jetzt