9。Merkwürdiges Verhalten?

529 31 6
                                    

"So etwas in der Art wollte ich auch sagen, aber ich glaube das hat sich meinerseits geklärt", gab ich ihm zurück.

Er nickte und zog dann eine Augenbraue hoch: "Jetzt mal unter uns, gab es einen Grund das du bis heute morgen geblieben bist?"

Während Young Bae anfing ernst drein zu schauen, schüttelte ich den Kopf: "Es ist nicht wie du denkst, aber Yoona geht es wirklich schlecht und ich wollte sie so nicht alleine lassen."

"Apropos... Wie geht's ihr jetzt eigentlich und wo ist sie überhaupt?", fuhr er fort.

"Ja einiger Maßen besser, aber man kann nicht von gesund sprechen... Sie hat mir nicht einmal gesagt was sie hat und warum die so krank ist... Und naja sie schläft noch", murmelte ich und guckte zu Haruka, die an meinem Oberteil herumspielte.

Wieso wollte er das eigentlich alles wissen?
Young Bae hatte noch nie wirklich eine starke Verbindung zu Yoona, sollte ich mir darüber Gedanken machen?
Wobei das Zeitverschwendung wäre, bestimmt machen sich alle ein wenig Sorgen, nachdem ich ihnen alles genau geschildert hatte.

Geschockt schaute er dann auf die Uhr: "Ich muss los, wir gehen mit einigen vom YG Entertainment frühstücken. Achtung Jiyong, können wir uns darauf verlassen, dass du heute kommst? Das ist die letzte Besprechung bevor unsere Tv-Auftritte zu den neuen Alben beginnen und danach die Tour."

"Ja, ich werde da sein", bestätigte ich dies und verabschiedete mich von Young Bae.

Ich schloss hinter mir die Haustür und lief mit Haruka ins Wohnzimmer, wo wir bereits erwartet wurden.

"Du bist wach?", fragte ich verwundert, woraufhin sie nickte.

"Ich hatte Stimmen gehört und bin aufgewacht... Wer war das an der Tür?", fragte Yoona stutzig und kam auf mich zu gelaufen, um mir Haruka abzunehmen und sie ebenfalls zu begrüßen.

Ich guckte kurz zurück zur Tür und drehte mich anschließend wieder zu Yoona.

"Young Bae...", meinte ich rau.

Nachdem ich seinen Namen gesagt hatte  wurde sie ernst, aber schaute dennoch traurig.
War das falsch zu sagen, dass er hier war?

"Young Bae?", wiederholte sie betroffen, "Warum hast du nicht früher Bescheid gesagt?"

"Ich dachte du schläfst, was ist überhaupt los?", meinte ich weiterhin rau, trotzdem fühlte ich mich etwas getroffen, ob sie sich auch so Gedanken macht, wenn ich mal nicht da bin?

Yoona zuckte mit den Schultern: "Ach, nur so."

Ohne eine gescheite Antwort zu bekommen, drehte ich mich um und ging ins Bad, um mich frisch zu machen.
Das bedeutete Zähne putzen, Haare machen und mich dann anziehen.
Komplett fertig ging ich zurück zu Yoona.

"Gehst du schon?", sie musterte mich und schaute dann fragend zu mir.

"Ich habe versprochen heute ins Studio zu gehen, dass ist die letzte Besprechung bevor wir Auftritte haben und die Tour beginnt", sprach ich leise in mich hinein.

Sie setzte Haruka auf den Boden ab und kam zu mir herüber gelaufen.
Yoona viel mir mehr oder weniger um den Hals, worauf hin ich sie ebenfalls umarmte.
Es vergingen so ungelogen einige Minuten, bevor ich mich zuerst löste.

"Ich muss wirklich los", ich verabschiedete mich von ihr, mit einem Kuss auf die Stirn und ging ohne eine weitere Konversation zu meinem Wagen.

-

Wir saßen alle gemeinsam in unserem Studio und gingen sowohl die Tv-Auftritte als auch die Tour-Termine durch.
Zudem kontrollierten wir alles noch einmal nach seiner Richtigkeit und konnten einmal problemlos in den Feierabend gehen.
Wobei Feierabend indirekt, da es schließlich immer etwas zu tun gab.

"Habt ihr Lust noch gemeinsam essen zu gehen?", fragenden schaute Daesung, lächelnd, in die Runde.

Alle nickten einstimmend und schauten zu mir herüber.

"Was ist mit dir Jiyong?", erkundigte sich Seungri, während er wie alle anderen seine Jacke anzog.

"Wieso eigentlich nicht", meinte ich, erwacht aus meinem Tagtraum.

Er hielt mir meine Jacke hin, die ich dankend entgegen nahm und mir rasch überzog, damit wir los können.

"Young Bae, Handy weg, wir machen uns jetzt einen schönen Abend", meinte Seunghyun und versuchte ihm das Handy spielerisch aus der Hand zu nehmen.

"Hey!", Young Bae brüllte ihn völlig ohne Grund an und meinte stur, "Ich komme später nach!"

Danach ging er im Schnellschritt aus dem Gebäude und war weg.
Verwirrt von seiner Reaktion, schauten wir uns gegenseitig an.
Was hatte er denn?
Niemand hatte ihm was getan und Hyung, hatte nicht einmal sein Handy erwischt.

"Was war das denn?", Daesung schien nicht zu verstehen was los war, aber ich konnte ihn trösten, niemand verstand das.

Zudem war es nicht das erste mal, seitdem sich Young Bae so verhalten hatte, es kam seit einigen Wochen schon öfters vor.
Jedoch gab es nie einen Grund, dass einzige was auffällig war, war sein Handy.
Immer wenn er am Handy war und ihn jemand störte war er direkt auf 180.

"Wir sollten uns keine Gedanken um ihn machen, irgendwann wird er es uns von alleine sagen, bis dahin bringt es nichts darüber mit ihm zu reden, oder nicht?", mischte Seungri mit.

Alle nickten und schienen damit auch einverstanden zu sein.
Vielleicht hatte er ja auch Recht, aber wann war dieses 'irgendwann' ?

-

A/N:
Hier ist das versprochene Kapitel❤️
Mich würde mal jetzt zur Karnevals Zeit interessieren, ob bei euch heute auch schon Umzug war und ob bzw. wie ihr das feiert oder gefeiert habt?
Ich war kurz unterwegs, dann hat mein Ohr fast den Geist aufgegeben wegen der Musik und ich musste mich dumm anpöbeln lassen
Und jetzt wo ich daheim bin steht das Bad unter Wasser -.-

Eyes, Nose, Lips » k.j.yWo Geschichten leben. Entdecke jetzt