"Abwarten", meinte ich angespannt.
Ich packte das Essen aus und stellte alles an seinen Platz.
Jedes Gericht wurde der Person zugeordnet, die es bestellt hatte.
Trotz allem wartete ich nicht auf die anderen, sondern begann direkt, mir Bissen für Bissen in den Mund zu schieben.
Auch Daesung und Seungri kamen, jedoch sahen sie sehr ruhig aus, keine lauten Worte, gar nichts.
Hätten die beiden einen Geist gesehen oder was zur Hölle stimmte nicht?
Naja, als sich dann auch Young Bae dazugesellte und bereits jeder am Essen war, war ich bereits fast fertig.In meinem Zimmer angekommen, schloss ich die Tür hinter mir.
Es war nicht höflich einfach aufzustehen, während alle noch am Tisch saßen, aber ich wollte nichts mehr, außer Ruhe.
So konnte ich meiner Arbeit ganz entspannt nachgehen, während alle anderen sich, mit was auch immer, beschäftigten.-
Es klopfte an meiner Tür.
Ich hob meinen Kopf, welcher benebelt auf der Computertastatur lag."Was?", stieß ich nervt aus.
Die Tür öffnete sich und Daesung trat herein.
Er kam auf mich zu und lehnte sich an meinen Schreibtisch."Du solltest mal eine Pause machen. Du arbeitest jetzt schon seit 3 Tagen ununterbrochen. Vergiss doch mal deine Probleme und geh mal spazieren, wir haben gutes Wetter", meinte er und öffnete die Vorhänge, an meinem Fenster.
"Aish", sagte ich genervt und hielt meine Hand gegen die Sonne, damit mich diese nicht blendete.
"Yah! Daesung, irgendwer muss sich um die ganzen Anträge von den Interviews, TV Shows und um die Auftritte kümmern", ergänzte ich hinzu.
Er verschränkte seine Arme vor seiner Brust: "Ja natürlich muss das jemand machen, aber dazwischen müssen auch mal Pausen gemacht werden. Und wenn du uns fragen würdest, würden wir dir auch Arbeit abnehmen."
Ich stand auf und stellte mich vor ihn.
Eine Hand führte ich zu seiner Schulter und klopfte drauf."Du hast vielleicht recht. Danke", ich lächelte und lief ins Bad.
Er hatte recht, ein Spaziergang würde mir nicht schaden, außerdem sah ich wirklich nicht gut aus.
Müde, Augenringe, überarbeitet.
Ich begann alles an mir herzurichten, was ging.
Haare, Gesicht, Aussehen.
Ich hab mein bestes, nicht wie der letzte Mensch auf Erden auszusehen.
Sonst könnte ich mich nie im Leben irgendwo blicken lassen.Ich trug eine einfach schwarze Hose, ein einfaches schwarzes Shirt und einen grauen Mantel darüber.
Nicht zu auffällig, aber trotzdem sieht es immer noch gut aus.Ich sagte den anderen wo sie mich finden konnten und machete mich auf den Weg zum Park, welcher nicht all zu weit weg war.
Meine Füße trugen mich wie von selbst den Kiesweg entlang und brachten mich zu einer Bank, welche etwas abgelegener war.
Ich ruhte dort eine Weile, lauschte dem Vogelgezwitscher und sah wie ab und an mal jemand vorbei lief.
Doch dann sah ich sie.
Und sie war nicht alleine.
Wahrscheinlich hätten sie mich nicht erkannt, obwohl sie gerade an mir vorbei gelaufen waren.
Traurig, aber ich fasste mich und stand auf."Yoona!", rief ich ihr hinterher.
Alle samt stoppten ihren Gang und drehten sich um.
"Oh, hey Jiyong", sie lächelte und kam auf mich zu, um mir eine Umarmung zu geben.
Young Bae folgte ihr, mit Haruka, welche im Kinderwagen saß, auf Schritt und Tritt.
Konnte er nicht zu seiner Freundin gehen und die um diese kümmern?
Ich schüttelte meinen Kopf und widmete mich wieder Yoona."Hätte nicht gedacht euch hier zu treffen", murmelte ich in meine Jacke.
"Uhm, ja. Ich hätte es auch nicht erwartet dich hier anzutreffen. Young Bae hat gesagt, du würdest arbeiten", entgegnete sie.
Ich nickte unsicher: "Ich hab ja auch gearbeitet, aber Daesung meinte, ich solle bei dem schönen Wetter, zur Abwechslung, mal einen Spaziergang machen."
"Ich verstehe", sie lächelte weiterhin zu mir herüber.
Schließlich widmete ich mich nun auch Haruka.
Ich kniete mich zu ihr und streichelte ihr über ihren Kopf.
Immer wenn ich an die dachte oder sie sah, wusste ich, wofür es sich lohnt zu kämpfen und zu arbeiten.
Das selbe galt für Yoona ebenso.Young Bae räusperte sich, woraufhin ich aufstand und ich anguckte: "Also, wir müssen dann auch wieder los."
Ein zögerliches Nicken entwisch mir und ich drehte mich ein letztes mal zu Yoona: "Wir sehen uns hoffentlich bald. Pass auf dich auf."
Gerade, gerade als ich ihr nur einen einzigen verdammten Kuss geben wollte.
Nach längerer Zeit.
Da musste natürlich irgendwas schief laufen, wieso auch nicht.Young Bae zog sie direkt von mir weg, noch bevor irgendwas passieren konnte.
Er umarmte sie schützen und warf mir einen wütenden Blick zu."Hey! Was zur Hölle sollte das den, warum hast du das gemacht?", meinte ich gereizt.
"Wag es nicht noch einmal!", fuhr er mich an.
Man sah klar und deutlich, dass mit ihm nun nicht mehr zu spaßen war.
Man sah klar und deutlich, wie sich sein Kiefer anspannte und sich seine Halsadern den Weg nach außen suchten.
Das Blut schien im nur dadurch zu schießen.
Auch seine Hände formten sie zu runden Fäusten."Was stimmt nicht mit dir?", ich würde lauter, einige Menschen im Umfeld schauten schon was sich hier ereignete.
"Jiyong, lass es besser", hauchte Yoona zart.
-
A/N:
Puhh~
Wie ihr merkt wird es immer ernster... Was auch heißt, dass Ende naht :(
Es tut mir leid trotzdem hoffe ich, dass ihr bis zum totalen Ende dabei bleibt <3
DU LIEST GERADE
Eyes, Nose, Lips » k.j.y
Fanfic❝Ich hatte keine Wahl, flüsterte sie.❞ ©2016, written by -jikookie