Einführung (ziemlich verwirrend) ;)

7.5K 98 16
                                    

Habt ihr euch auch schon mal gewünscht, mit jemandem die Rollen zu tauschen? Einen Tag lang jemand anderes sein?

Glaubt mir! Wünscht es euch lieber nicht! Mir ist das nämlich passiert und ich hatte nicht darum gebeten! Es war um ehrlich zu sein, die schlimmste Erfahrung, die ich je gemacht hatte. Obwohl es auch einige lustige Momente und Situationen gab, das muss ich zugeben. Man sieht sich ja nicht jeden Tag plötzlich in dem Körper eines Jungen, an dem vieles anders ist, als an einem selbst normalerweise.

Außerdem ist es recht verwirrend, wenn man als Mädchen plötzlich ein Junge ist, und dieser Junge eine Freundin hat, die man natürlich nicht einfach ignorieren kann. Doch ein Mädchen küssen? Das war dann doch zu bizarr - obwohl ich ja ein Junge war, auch wenn ich eigentlich ein Mädchen bin.

Und ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich komisch anzusehen ist, wenn ein echt toller Junge, sich in dich verliebt, doch nicht weiß, dass die Körper getauscht wurden, und er sich eigentlich in seinen besten Freund verliebt, bei dem er denkt, es sei ein Mädchen.

Und wenn dieser Junge, der innerlich ein Mädchen ist plötzlich auf Konzerten singen muss und zwangsweise alle Liedtexte auswendig lernen muss und Melodien einstudieren muss, die er - also sie - eigentlich schon längst können müsste, und man von allen Mädchen angestarrt wird, die einem sagen, wie heiß und toll man ist. Ich kam mir echt dumm vor. Schließlich werde ich als Mädchen von allen Mädchen verehrt, obwohl ich eigentlich wie sie ein Mädchen bin, für sie aber ein Junge!

Ja, das alles war bestimmt viel zu verwirrend für euch.. Aber lest doch selbst, wie mein Leben davor aussah, und wie sich alles verändern kann, durch einen 'kleinen' Körpertausch, bei dem ich mich dann plötzlich in dem Körper eines Popstars aus einer der erfolgreichsten Bands wiederfinde. Und mich dann später auch noch in mich selbst verliebe, also eigentlich in den anderen aber der befindet sich ja in meinem Körper... Ach, seht selbst!

---------------------------------------------------------------------------------------------

Das ist eine neue Idee :) Eine Louis FanFic. Ich hoffe die Idee hatte noch niemand!

Ich würde mich freuen, wenn ihr sie mal anschauen könntet und mir sagt, was ihr davon bis jetzt haltet. Dies ist erst die Einführung.

Tschüssi ;)

Gefangen... Im Körper von Louis Tomlinson??!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt