Kapitel 15

923 57 5
                                    

                                                        -Louis-

Ich schaute erst auf meine Füße, doch blickte dann über die Straße. Ich sah jedoch nur Fans, die am Tor unseres Hauses standen und uns beobachteten und das Auto unseres Besuchs und jemanden, der im Auto saß. Caitlyn hatte meine Hand vor Schreck wieder losgelassen, als sie sah wer in der Tür stand. Es war ein komisches Gefühl, doch es gefiel mir und ich wollte, dass sie meine Hand am liebsten nie wieder loslassen würde. Dieses Gefühl war relativ neu für mich. Ich fühlte es bei Eleanor nie so intensiv, wie bei Caitlyn. Klar, unsere Gefühle schienen immer wieder den Besitzer zu verwechseln und deshalb fühlte ich vielleicht immer was sie fühlte, auch wenn es nicht ganz bewusst war, aber trotzdem... Es war einfach... Unbeschreiblich! Ich riss mich aber wieder zusammen und hielt die Tür auf.

                                                         -Caitlyn-

Louis schaute auf den Boden, riss sich dann aber zusammen und hielt die Tür auf. Er sah in die Ferne, doch ich konnte nicht sehen, was er anstarrte, da die Tür meine Sicht versperrte. Unser Besuch trat ein, funkelte uns böse an, lief ins Wohnzimmer und setzte sich auf einen Stuhl an den Tisch.

"Was soll das werden, wenn es fertig ist?" fragte er.

"Simon, es ist nicht das wonach es aussieht" begann Louis.

"Halt dich bitte da raus- äh"

"Caitlyn" zischte Louis und verschwand dann aus dem Wohnzimmer. Man konnte seine Tür knallen hören.

"Louis, wer ist das?" fragte er. Ich habe euch 10 Tage Zeit gegeben. Ihr habt noch 9 Tage das ist euch klar? Etwas länger als eine Woche. Vielleicht ist es aber besser euch nur 3 Tage zu geben! Ich will wirklich wissen was los ist und je länger ihr es verheimlicht, desto mehr wird auch die Presse aufmerksam. Denkt ihr, die bemerken euer komisches Verhalten nicht?! Ich würde mir an eurer Stelle überlegen, was ihr tut! Ihr könntet mir auch ganz einfach erzählen, was los ist. Oder.... One Direction sagt Konzerte ab, Interviews und was weiß ich was. Eine Pause für euch. Das verschafft euch vielleicht einen klaren Kopf!"

"Nein können wir nicht...." murmelte ich. Das ging einfach nicht! Er würde genauso wenig verstehen, wie so etwas möglich ist, wie Louis, Liam und ich.

"Ah ja. Okay.... Aber wenn du schon eine Affäre hast, dann mach doch wenigstens die Rollladen runter. Die Paparazzi sind überall" sagte er wütend, knallte mir eine Zeitschrift auf den Tisch, stand auf und ging. Ich konnte sehen, wie er draußen vor der Tür ein Mädchen in die Arme nahm. Sie hatte dunkle, lockige Haare und war unglaublich hübsch. Ich erkannte sie nicht... Vielleicht war es seine Tochter und sie liebt One Direction so sehr, dass sie anfing zu weinen.. Keine Ahnung.

"Ist schon gut..." hörte ich ihn sagen, dann funkelte er mich böse an und knallte die Tür zu.

Ich schaute auf die Zeitschrift, die auf dem Tisch lag. Mal wieder stand etwas über One Direction darin... Über mich. Und Louis. Wieso musste die Presse immer über uns schreiben?! Ich meine... Sie konnten doch eigentlich nur das wissen, was sie in Interviews mitbekamen und den Rest konnten sie sich lediglich denken! Mehr nicht. Und wer weiß, ob das, was in Interviews gesagt wurde auch wirklich stimmt? Niemand. Außer die Jungs, die Manager und andere eingeweihte Leute. Die Presse dachte sich einfach ihren Teil und schrieb es auf, damit die Leute etwas zum lesen und zum schocken haben! Und der Artikel bestätigte meinen Verdacht. Sie hatten absolut keine Ahnung, was los war. Aber wenn das die falschen Personen lesen würden, hätte Louis ein riesen Problem. One Direction insgesamt. Und ich. Ich las mir den Artikel kopfschüttelnd noch einmal durch.

Hat 1D-Schnuckel Louis Tomlinson eine neue Flamme? Alles über seine neue Freundin Caitlyn Jackson und das Drama mit Eleanor auf Seite 8.

Verwirrt und geschockt zugleich starrte ich noch immer auf die Schlagzeile. Jetzt erst fiel es mir auf. Woher zum Geier kannten die meinen Namen??! Ich blätterte auf Seite 8. Dort war ein riesen Bild von Louis und mir, wie wir zusammen im Bett lagen. Das war erst gestern Abend gewesen! Hilfe waren die schnell...!

Louis kam wieder zu uns nach unten und setzte sich auf den Stuhl neben mir. Liam, Niall und Zayn warfen uns einen vorwurfsvollen Blick zu. Harry dagegen sah nur ungläubig drein und schüttelte den Kopf.

"Da war nichts!" zischte ich zu den Anderen. Louis sah nun auch die Zeitschrift, doch weder ich noch er kamen dazu, den Artikel zu lesen, denn auf einmal klingelte es wieder an der Tür. Niall sprintete zur Tür und öffnete sie. Man konnte diese Stimme bestimmt durch das ganze Haus schreien hören. 

"CAITLYN!!!" schrie sie. "PACK DEINE SACHEN UND KOMM! WIR HABEN NOCH EINIGES ZU KLÄREN!!" Wir alle schreckten zusammen. Louis schien das selbe zu denken wie ich. 

"Du musst gehen!" sagte ich. "Wir lassen uns etwas einfallen. Schließlich muss ich deinen Popstar-Hintern genauso retten, wie du meinen Normalo-Hintern!"

Er lächelte kurz und nickte. Es fiel ihm nicht leicht, das sah man ihm deutlich an. Er ging die Treppen hoch. "MACH SCHNELLER!" hörte man sie noch einige Male schreien.

Nach ein paar Minuten kam Louis auch schon mit einem voll bepackten Koffer die Treppen runter. Es wunderte mich, dass der Koffer so voll war... Schließlich hatte ich kaum Sachen hier, aber möglicherweise waren es einfach nur persönliche Dinge.

Er kam zu uns, umarmte mich, ging zu Harry und umarmte auch ihn kurz und schaute in die Runde. Niall kam noch zu ihm und daraufhin dann auch Zayn und Liam. Er rief noch schnell 'Tschüß' in die Runde und verschwand dann aus der Tür. Ich beobachtete noch, wie er mit meiner Mum zum Auto lief, sich noch einmal umdrehte und dann mit ihr davon fuhr, dann machte ich die Tür zu und lief in mein Zimmer.

-------------------------------------------------------

So TADAAA :D

Wieder ein Kapitel! Ich wollte zwar erst schreiben, dass Eleanor kommt aber.... Das war so voraussehbar als musste das geändert werden :D :D Naja. Hoffe es hat euch gefallen!

Gefangen... Im Körper von Louis Tomlinson??!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt