Kapitel 19

810 61 10
                                    

                                                       -Caitlyn-

Noch immer standen Harry und ich wie versteinert da und starrte auf die Trage. Dann kam ich wieder vollständig zu mir und rannte zu Louis.
"Louis! Alles in Ordnung?? Bitte sag doch was!" schrie ich. Er antwortete nicht. Ein paar Sanitäter schubsten mich beiseite und liefen vorbei um die Trage in den Krankenwagen zu transportieren.
"Das ist Caitlyn. Ich weiß nicht, wie sie mit ihr in Verbindung stehen Mr Tomlinson, aber... Machen sie bitte Platz. Sie behindern uns sonst" sagte ein Sanitäter, der plötzlich neben mir stand.
"Geht es ihr gut?" fragte ich besorgt. Ich merkte wie mir die Tränen in die Augen schossen.
"Machen sie sich keine Sorgen. Sie ist nur bewusstlos. Mehr kann ich ihnen im Moment auch nicht sagen. Wir werden sie ins Krankenhaus bringen, sie können sie später besuchen kommen. Dann wissen wir mehr" beantwortete er meine Frage. Auch Harry stand nun neben mir. "Oh Mr Styles. Ähm. Ich weiß das ist jetzt ziemlich unangebracht, aber könnte ich von euch beiden vielleicht ein Autogramm für meine Tochter haben? Sie heißt Rose und ist ein riesen Fan!"
"Äh ja klar" antwortete ich. Ich war gerade mehr als glücklich zu wissen, dass es mir gut ging. Also Louis aber meinem Körper.

Harry griff nach dem Stift, dem der Sanitäter ihm hinhielt und begann zu schreiben.

Dear Rose,
greetings from Harry x       
                                    Louis :)
     schrieb ich noch dazu. Dann gab ich ihm den Stift wieder, er bedankte sich schnell und dann sah ich zu, wie er zum Krankenwagen rannte, meine Mum mit in den Krankenwagen stieg und zusammen mit den Anderen weg fuhr. Nur die Polizei blieb noch. Zwei Polizistinnen kamen auf uns zu und fingen sofort an Fragen zu stellen. Sie sahen nicht gerade sehr alt aus. Die ältere war vielleicht geschätzte 35. Die jüngere von beiden war wahrscheinlich noch ziemlich neu. Das sah man. Mein Onkel arbeitete bei der Polizei. Er war in allem was er tat überaus sicher, die Polizistin dagegen schaute immer wieder zu der anderen, wie um lautlos zu fragen: 'War das richtig?'

"Hallo" sagte die Ältere. "Wir hätten kurz ein paar Fragen an euch. Harry.. Mr Styles meinte ich, ich weiß, bei ihnen ist wahrscheinlich jede Minute getaktet, aber hättet ihr kurz Zeit?" fragte sie. Dann drehte sie sich zu mir. "Sie natürlich auch.. Mr.... Tomlinson." Ich war überrascht, dass sie uns erkannte. Aber wie sie das aussprach. Mr... Tomlinson. Dabei schaute sie mich an, als sei ich ein Bekannter, der sich nur hinter einer Maske versteckte um jemand Fremdes zu sein.
"Sicher" antwortete Harry. Wir drehten uns um und setzten uns auf eine Bank auf der Terasse meines Grundstücks. Die Polizistinnen schenkten einander einen komischen Blick als sie sahen, was Harry und ich taten.
"Das geht schon in Ordung" sagte ich. "Wir kennen Caitlyn schon eine Weile und sind sehr gut mit ihr befreundet." Sie nickten und kamen daraufhin zu uns.

"Also. Da ihr so schnell gekommen seid und auch mit ihr gut befreundet seid, muss ich das fragen. Wo ward ihr vor etwa einer halben Stunde?" Harry sah mich panisch an und auch ich fing an zu zittern.
"Hier" murmelte ich also.
"Es war ein Versehen!" sagte Harry. Man konnte die Panik in seiner Stimme hören. Die Polizistinnen schüttelten den Kopf und wollten natürlich alles genauestens wissen.
"Was genau ist passiert?" fragten sie. Na super. Was sollten wir denn jetzt sagen? Wir mussten es irgendwie drum herum beschreiben. Ich konnte schließlich nicht sagen, dass Louis in meinem Körper steckte. Außerdem wusste Harry auch noch nichts davon... Und - da bekam ich schon wieder Panik. Der Zettel an dem Stein! Wenn sie den lesen würden, dann... Das dürfen sie nicht! Louis und ich würden in die Klapse gesteckt und für verrückt erklärt werden! Ich wurde wieder aus meinen Gedanken in die Realität gerissen als jemand anfing einen Brief vorzulesen. Harry's Brief.

Hi Caitlyn.
Ich wollte dir noch einiges sagen, aber dazu sind wir ja nicht mehr gekommen. Lou hat mir erzählt, das war deine Mum, die dich geholt hat. Er hatte die Idee, dir einen Brief zu schreiben.
Aber was ich dir eigentlich sagen wollte: Ich mag dich wirklich sehr! Wenn ich dich sehe, fühle ich mich so..... Naja. Anders. Komplett. Tausende Schmetterlinge scheinen in meinem Bauch ihre Bahnen zu ziehen und wenn du mir dann in die Augen schaust.. Ich hab das Gefühl meine Beine machen unter mir schlapp. Ich wollte immer eine Freundin, die bei ihrem bloßen Anblick, meine Knie weich werden lässt und das ist bei dir.
Es ist bestimmt extrem komisch für dich, das zu lesen, vor allem da man mir das vielleicht nicht zutraut. Und Lou und du verbringt extrem viel Zeit miteinander. Ich weiß nicht warum, aber ihr benehmt euch so.. anders. Fast den kompletten Tag verbringt ihr zusammen, abgeriegelt in Lou's Zimmer. Dabei hat er doch El! Ich weiß einfach nicht weiter. Ich meine... Ich glaube, ich hab mich in dich verliebt. Und als wir uns letztens fast geküsst hätten, da dachte ich, du fühlst genauso.
Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Ich muss unbedingt nochmal mit dir reden. Unbedingt! Wenigstens noch einmal deine Stimme hören. Ich weiß ja nicht, ob du nochmal zu uns kommen wirst. Deine Mum sah nämlich ziemlich streng aus....
Okay... ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll. Ich belass es jetzt erst mal dabei. Ruf mich doch mal an oder schreib mir. Wäre echt toll.
Dein Harry ♥

Gefangen... Im Körper von Louis Tomlinson??!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt