Kapitel 24

752 56 13
                                    

                                                       -Louis-

Ich wurde durch ein lautes, ekliges Geräusch geweckt und schnellte somit aus meinem Bett hoch. Ich sah zu meinem Zimmernachbar und schaute sofort wieder weg. Ich musste nun wirklich nicht beobachten, wie er sich übergibt.. Genervt ließ ich mich zurück in mein Kopfkissen fallen, machte meine Augen zu und versuchte wieder einzuschlafen. Ohne Erfolg, denn sofort kam eine Krankenschwester ins Zimmer und brachte unser Frühstück. Jetzt machte sich auch mein Hunger bemerkbar und ich griff schnell zu.
Ich stopfte meinen Magen voll, war jedoch noch immer müde und schlief nochmal ein. 

Gegen 15 Uhr wachte ich wieder auf, entschloss mich nun endlich aufzustehen, nahm mir ein paar Klamotten, die mir Caitlyn's Mutter gestern Gott sei Dank vorbei brachte und ging ins Bad. Schnell putzte ich mir die Zähne, kämmte mir die Haare und ließ sie in leichten Wellen über meine Schultern fallen. Ich konnte noch immer nicht glauben, dass ich bis gestern der vollen Überzeugung war, ein Mädchen zu sein! Das war doch absurd!
Schnell ging ich wieder aus dem Bad und setzte mich auf mein Bett um Kreutzworträtsel zu machen. Ich weiß nicht, wann ich das das letzte Mal gemacht hatte.. Ich steckte meine Kopfhörer ins Radio und so rannte die Zeit auch schon wieder davon.

Die Tür öffnete sich wieder und der Arzt kam mit einem breiten Lächeln auf mich zu und hielt mir die Hand hin.
"Wie geht es dir heute?" fragte er.
"Gut. Ich erinner mich wieder an alles, also könnte es mir gar nicht besser gehen" antwortete ich voller Zuversicht.
"Na dann" sagte er, klopfte auf seine Schenkel und stand auf. "Du musst nur noch die Entlassungspapiere unterschreiben und dann können wir dich auch nach Hause entlassen."
Innerlich machte ich gerade einen Luftsprung.
"Echt?" fragte ich also ungläubig, auch wenn diese Frage ziemlich überflüssig war, da ein Arzt sicher nicht mit so etwas scherzen würde."Jap" sagte er lachend und gab mir die Papiere. Schnell setzte ich meine Unterschrift darauf und gab sie ihm wieder. Er schüttelte noch einmal meine Hand, verabschiedete sich und ging wieder aus dem Zimmer. Ich packte schnell meine Sachen zusammen, machte mein Bett und ging zur Tür.
"Tschüß" sagte ich zu meinem Zimmernachbar, erhielt ein 'Auf Wiedersehen' und verließ daraufhin das Zimmer.

Ich rief Caitlyn's Mutter an und fragte ob sie mich abholen könnte, da ich wirklich keine Lust hatte mit dem Bus zu fahren, aber da sie gerade keine Zeit hatte, fing ich an zu laufen. Ich wusste wirklich nicht mehr, wo es lang ging, also lief ich einfach zu mir und den Jungs nach Hause. Hoffentlich waren sie schon wieder zurück von Deutschland. So viel ich weiß, war dort ein Meet & Greet, Autogrammstunden und ein Gastauftritt bei Viva, aber es konnte ja immer etwas dazwischen kommen. Ich lief einfach immer weiter und genoss es irgendwie, ungestört zu sein. Niemand rief meinen Namen und rannte hinter mir her, nur um hinterher sagen zu können, dass sie Louis Tomlinson getroffen haben. Keiner fragte nach einem Foto oder fragten sonstige Dinge. Natürlich liebte ich meine Fans aber es tat wirklich unbeschreiblich gut, mal alleine zu sein und sein Leben so leben zu können, wie es wäre, wenn man nicht berühmt sein würde. Es kam mir fast schon still vor. Aber es war angenehm. Dieser Körpertausch hatte stattgefunden, als ich am meisten gestresst war, also ist es wie eine Erholung für mich.

Ich war so in Gedanken versunken, dass die Zeit ziemlich schnell vorbeigegangen war und ich schon vor meiner Haustür stand. Ich klingelte, doch es machte niemand auf. Ich wartete kurz, begann dann aber sturm zu klingeln. Man konnte ja nie sicher genug sein..  Plötzlich hörte ich etwas poltern und ich schreckte zusammen. Sie waren also doch Zuhause! Ich sprintete so schnell ich konnte zur Hintertür und ging hinein. Jetzt war wieder einer der Momente, in denen man einfach froh sein muss, dass diese Tür hinter Büschen versteckt ist und nur mit einem Code verschlossen war.
Ich schlich mich hinein und lief durch das Haus. Komisch. Ich hörte niemanden reden.. Ich ging also ins Wohnzimmer, schaute dort nach und sah nach der Alarmanlage, die..... ausgeschaltet war... Na super. Wer von den hirnamputierten Jungs, hat vergessen die einzuschalten?! Was wenn jetzt Einbrecher im Haus waren?! Ich wusste nicht, wie viele Personen sie waren oder was sie wollten! Naja okay... In einer Villa von fünf Popstars ist es ja nicht so, als gäbe es nichts Wertvolles..

Ich schlich also so schnell und leise es ging in die Küche und suchte nach etwas Brauchbarem. Ich wollte in diesem Körper lieber nicht mit einem Messer herumlaufen, da ich mich eher selbst damit verletzen würde, also schnappte ich mir eine Banane und eine Bratpfanne, die ich schützend vor mich hielt.
So lief ich dann quer durch das Haus und suchte, als ich wieder etwas herunterfallen hörte und dann ein Flüstern. Ich blieb stehen, um zu lauschen, wo es herkam und lief dem Flüstern hinterher.
Na wartet Einbrecher! Mister - ähhh Miss Tomlinson kriegt euch!
Als ich vor der Tür stand, aus der Geräusche kamen, hielt ich einen Moment inne, bis ich mich zusammenriss, mit meinem Ellbogen die Türklinke herunterdrückte und meinen linken Arm, in dessen Hand ich die Banane hielt, ausstreckte und die Bratpfanne so hielt, dass ich jeden Moment zuschlagen könnte, während ich laut schrie.
Doch als ich sah, wer dort war, ließ ich ganz schnell meine Waffen herunter und pfiff vor mich hin, als wäre nichts gewesen.

"Caitlyn?" fragte Harry breit grinsend und schon fingen alle an zu lachen.
"Das ist nicht witzig!" sagte ich um mich zu verteidigen. Woher sollte ich denn wissen, dass hier keine Einbrecher waren?!"
"Was hattest du denn damit vor? Wolltest du uns zu Obstsalat verarbeiten?" lachte Zayn und hielt sich schon den Bauch vor Lachen.
"Apropos Obstsalat.. Ich hab Hunger" sagte Niall, lief an mir vorbei und bahnte sich seinen Weg in die Küche. Jetzt wurde das Gelächter nur lauter und auch ich musste grinsen, doch mich interessierte eher, was sie hier veranstalteten.
"Was wird das hier?" fragte ich und schon stellten sich alle in Position und riefen:
"ÜBERRASCHUUUUNG!" Ich musste lächeln, doch schon kam ein empörter Niall durch die Tür und schien das ganze wohl lustig und unlustig gleichzeitig zu finden, denn er rannte mit einer geschälten Banane in der Hand bewaffnet auf die Jungs zu und riss die Banane in 5 gleich große Stücke.
"NA?! ERINNERT IHR EUCH NOCH AN 'SPIN THE HARRY'?!! WIE KONNTET IHR ES WAGEN EINFACH OHNE MICH ANZUFANGEN???!!" schrie er und schmierte jedem ein Stück Banane ins Gesicht, ehe er mit einem zufriedenen Grinsen rückwärts lief und sich neben mich stellte. Automatisch machte ich einen Schritt zur Seite, damit er mich nicht auch noch beschmieren konnte, aber er hob abwehrend die Hände und zeigte mir somit, dass er kein Stück mehr hat.
Ich bemerkte während er mich noch verschmitzt angrinste, das Grummeln und die bösen Blicke der Jungs und.. Caitlyn, die aussahen, als würden sie gleich ausflippen, wie ein Bulle, wenn er ein rotes Tuch sah.

Ich drehte meinen Kopf also langsam zu Niall und flüsterte: "Du."
"Ja?" antwortete er unschuldig und schien die Jungs nicht zu bemerken, wie sie schon ihre Fäuste ballten.
"An deiner Stelle würde ich rennen. Und zwar schnell!" Jetzt sah auch er zu den Jungs und augenblicklich weiteten sich seine Augen und er rannte so schnell aus der Tür, dass nur noch eine Staubwolke, wie in den Animationsfilmen, übrig bleiben müsste.
"NIAAALL" hörte man noch alle schreien und ich setzte mich belustigt auf den Boden und begutachtete den Raum, der komplett für mich geschmückt zu sein schien.

WELCOME BACK! hieß es auf einer Plane, die durch den Raum ging. Ich lächelte und überlegte mir, was sie wohl noch vorhatten. Caitlyn passte sich an die Jungs an. Was blieb ihr auch anderes übrig. Und schließlich kannte ich die Jungs schon lange genug, um zu wissen, dass das nicht alles war.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Tadäächen :D

Ich taubes Nüsschen hab aus Versehen den Zettel weggeschmissen, wo ich aufgeschrieben hatte, wer wen verkörpert..... Wäre echt toll, wenn ihr mir das nochmal sagen könntet :D Ich weiß nur noch, dass Hannah_jones_ Hannah verkörpert und 1Directionner1 Zayns Freundin. Mehr nicht... Sorry :)

 

Gefangen... Im Körper von Louis Tomlinson??!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt