Kapitel 2

1.3K 80 4
                                    

                                                  -Caitlyn-

Mein Traum war wirklich seltsam. Ich sah meine Freundinnen im Hotel schlafen und komischerweise sah ich durch die Wand in das Zimmer von One Direction. Ihr Hotelzimmer war wesentlich luxuriöser als unseres aber das war ja auch zu erwarten. Jedenfalls sah ich über jeder Person die ich in meinem Traum anschaute ein Licht, welches sich leicht bewegte - auch über mir. Die Lichter meiner Freundinnen ließen keine Farbe aus. Rot-Orange - Gelb - Grün - helles Blau - dunkles Blau - Lila -  Schweinchen Rosa - kräftiges Pink - Weiß - Grau - Türkis und Beige. Mein Licht war rot, genau wie das von Louis. Harry's war Orange, Niall's war grün und Zayn's und Liam's war blau, nur in verschiedenen Farbtönen. Es war seltsam und ich verstand auch nicht so genau was das zu bedeuten hatte.. Plötzlich fingen die Lichter an hin und her zu schwirren und mischten sich unter die anderen. Auch die Lichter von den Jungs kamen dazu. Ein paar Momente später flogen sie wieder zu demjenigen, dessen Farbe sie waren. Es war als würden sie sich beraten und hinterher wieder zu ihrem Platz gehen... Jedes Licht, das die scheinbar die gleiche Farbe hatte, unterschied sich ein wenig von den anderen. Auch Louis' und mein Licht sahen gleich aus und doch wieder nicht. Doch es geschah etwas, mit dem ich nicht rechnete: Mein Licht kam nicht wieder zu mir! Es ging zu Louis und ich sah, wie es in seinem Körper verschwand und Louis' Licht flog in meinen Körper hinein. Es schien zu merken, dass etwas nicht stimmte und wollte wieder hinaus, doch es klappte nicht. Ich spürte im Schlaf den stechenden Schmerz und schreckte plötzlich blitzschnell aus meinem Bett hoch.

Ich wurde durch laute Musik im Nebenzimmer geweckt. One Direction schienen wohl eine Party zu veranstalten, ohne auf die anderen Bewohner des Hotels zu achten. Zum Beispiel mir! Hanna wachte auch auf und begann sich zu beschweren.
"Was soll denn der Lärm?!" sagte sie in einer ungewohnten tiefen Stimme. Sie war wohl auch gerade erst aufgewacht.
"Die Jungs da drüben machen wahrscheinlich gerade eine Party.. Es sind übrigens One Direction. Das wollte ich euch sagen, aber ich habt alle schon geschlafen" sagte ich und mein schlechtes Gewissen klopfte an. Doch Hanna verhielt sich anders als erwartet. Sie schnellte hoch und rannte zum Balkon um zu schauen, ob sie einen Blick auf sie erspähen könnte. Ich dachte erst, sie würde total wütend auf mich sein oder mir gar nicht erst glauben, doch sie war hellwacht.
"Ich kann sie sehen!!!" rief sie - lauter als die Musik. "ONE DIRECTIOOOOOON!" schrie sie und kletterte über den Balkon, um dann direkt auf die Jungs zuzurennen. Ich hörte jedoch nur ein Peng und Hanna schrie nicht mehr. Ich lief vorsichtig zum Balkon um nachzusehen. Ich dachte schon einer der Jungs hätte sie mit irgendetwas ruhig gestellt aber wie ich feststellte, schaffte sie das auch alleine. Sie lag zusammengesackt vor der Glastür zum Zimmer von One Direcion und an der Scheibe sah man noch ihre Fingerabdrücke. One Direction standen im Zimmer direkt vor ihrem Balkon und der Glastür und sahen geschockt auf Hanna herab. Sie war vor lauter Aufregung dagegengerannt und lag benommen auf dem Balkon, rappelte sich dann aber wieder auf und tat als wäre nichts geschehen. Ich lehnte mich über das Geländer, hinüber zum Balkon nebenan. Ich klatschte die Hand nur die Hand an die Stirn, als ich Hanna sah. Harry sah zu mir hinüber und lächelte mich an. Louis ebenso. Plötzlich fühlte es sich an, als würde mir jemand ein Messer in den Schädel rammen, denn es stach so sehr, dass ich mich fühlte, als würde ich in Ohnmacht fliegen. Ich spähte in das andere Zimmer und sah, dass Louis sich den Kopf verkrampft festhielt. Er schien das selbe zu fühlen wie ich.. Es hörte schlagartig wieder auf und ich beruhigte mich wieder.
"Hanna was sollte das? Was machst du da?!" fragte ich sie.
"Das - das sind One Direction!" rief sie aufgeregt und zappelte hin und her. Ihre Arme flogen gerade so durch die Luft, dass ich froh war, nicht neben ihr zu stehen, denn sie hätte jeden KO geschlagen, der ihr auch nur in die Nähe kam.
"Ja, das sind sie. Aber es sind auch nur Menschen! Ich hab dir was neben dein Bett gelegt, vielleicht gehst du ja mal gucken. Sie haben mir etwas für dich gegeben!" versuchte ich sie zu beruhigen.
"Wirklich?" fragte sie misstrauisch, doch dann schaute sie in meine mit Peinlichkeit berührten Augen und beruhigte sich, kletterte nachdem sie ihren Lieblingsstars gewunken hatte wieder zurück zu mir und ging stürmisch hinein.
Niall öffnete die Tür. "Was sollte das denn? Ist das eine Freundin von dir?" Er lallte etwas und es kam mir vor, als sei er verwundert darüber, dass sie Fans haben.
"Jep, das war meine Freundin. Sie ist wirklich nett aber auch ein riesen Fan.. Entschuldigt" sagte ich und ging wieder in das Hotelzimmer.

Hanna lag mit der Autogrammkarte auf ihrem Mund, schlafend in ihrem Bett und ich ging kichernd schlafen. Ich versuchte jedenfalls zu schlafen, da die Musik und das Gelächter noch immer nicht aufhörte, doch nach einer Weile beruhigte es sich und ich schlief mit einem Stechen in meinem ganzen Körper, wieder ein. Ich wachte in dieser Nacht alle 10 Minuten auf. Der Schmerz vorhin in meinem Kopf, war in meinem ganzen Körper zu spüren. Es fing an bei meinem Arm. Ging weiter mit meinem Bauch und dann mein Bein. Ich dachte mir, das könnte ja mal vorkommen, doch die Stellen die weh taten, spürte ich nicht mehr. Es war, als wären sie abgestorben, doch etwas bewegte es trotzdem, auch wenn ich locker ließ. Mein Kopf tat ein paar Mal weh, ehe auch dieser 'taub' wurde. Mein ganzer Körper fühlte sich an, als würde er überhaupt nicht mir gehören, obwohl er das tat! Ich spürte noch, wie ich der Länge nach hinfiel und dann fühlte ich nichts mehr. Ich lag da und schaute auf meinen reglosen Körper. Ich bewegte meinen Arm, doch ich sah nicht, dass er sich bewegte. Dann, als ich aufgegeben hatte, bewegte sich mein Arm doch. Nur.... Ich bewegte mich überhaupt nicht! Ich begann zu schreien, doch mein Mund ging nicht auf und ich hörte einen Schrei aus dem Hotelzimmer nebenan kommen. Dann wurde mir schwarz vor Augen und ein paar Sekunden später, war ich nahezu  ohnmächtig. In einem scheinbar fremden Körper, der nicht fremd war, doch mir durch das, was gerade geschah, einfach fremd vorkam. Langsam hatte ich eine Ahnung, was mein Traum zu bedeuten hatte.. doch ehe ich weiter darüber nachdenken konnte, verlor ich komplett das Bewusstsein.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein kurzes Kapitel, ich weiß ;)

Ich bin die ganze nächste Woche im Urlaub, also eigentlich bei der Einschulung meiner Cousine, aber egal. :) Das nächste Kapitel kommt also erst in 2 Wochen..

Ich hoffe, das Kapitel war okay! ;D Ich kann das schwer einschätzen, schließlich schreib ich es ja nur.

So, ich weiß das ist jetzt bestimmt egoistisch aber ich warte schon seit 3 Wochen darauf, dass SaraTatu mit ihrer Freundin ihre Geschichte weiterschreibt, aber das wollen sie erst, wenn 7 Leute kommentiert haben. 4 Leute haben schon kommentiert, mich eingeschlossen, aber ich wäre echt froh, wenn ihr die Geschichte: Hey! I'm still the old lesen könntet. Es ist eine Harry FanFic. Ich will schnell weiterlesen! Dankeeee! Auch wenn das vielleicht egoistisch ist, was es auch irgendwie nicht ist, will ich einfach weiterlesen. :)

Und mein Bruder hat eine Geschichte angefangen. 'unsuccessful'. Es ist keine One Direction FanFic aber er braucht Leser. Ich weiß, wie schwer es ist, die ersten 100 Leser zu bekommen ;)

Also jetzt genug geschrieben! Tschüssiiiiii <33

Gefangen... Im Körper von Louis Tomlinson??!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt