-Louis-
London schien nur so an uns vorbeizufliegen, als Paul uns durch die Gegend fuhr.
"Das müsstest du doch wissen, schließlich war ich im Krankenhaus. Und ihr habt doch die Überraschung organisiert!" gab ich zurück.
"Das haben sie mir aber nicht verraten wollen.." antwortete sie. "Also wohin gehen wir?!" fragte sie nun bestimmt schon zum 10ten Mal zu und langsam klang sie schon etwas genervt, da niemand mit einer Antwort rausrücken wollte. Also verschränkte sie beleidigt ihre Arme und lehnte sich zurück in die Rückbank, während Paul einfach weiterfuhr. Ich schaute sie immer wieder an, da ich ihren Gesichtsausdruck irgendwie... belustigend fand. Als Caitlyn sah, dass ich immer wieder zu ihr schaute, streckte sie die Zunge heraus und ich musste nur noch breiter grinsen.
"Wir sind da" sagte Niall und erlöste uns beide somit aus unserer Unwissenheit. Sie schaute auf, sah aus dem Fenster und schaute die Gegend an. Ich tat es ihr gleich und war ehrlich gesagt, ziemlich überwältigt. Hier war ich noch nie gewesen, doch es war schön, dieses ruhige Plätzchen. Zwar mussten wir einen sehr langen Umweg laufen, da wir einen Hügel an einem Waldrand hinaufliefen und das zu steil war, um geradeaus laufen zu können, aber das war es wirklich wert. Hier war einfach eine geniale Aussicht. Ich war ziemlich geschockt und Caitlyn ihrem Gesichtsausdruck zu folge auch, als Liam und Zayn gemeinsam mit einem meterlangen Picknickkorb und 6 Decken ankamen. Sie legten die Decken zu einem großen Quadrat zusammen und legten den Picknickkorb direkt in die Mitte.
Harry grinste mich breit an und klopfte auf seine linke Seite, woraufhin ich mich auch zu ihm setzte, doch als ich mich hinsetzte klopfte ich auch auf meine linke Seite und Caitlyn machte es sich neben mir bequem.
"Ja. Also ich glaube, ihr versteht, was wir hier machen?" grinste Liam.
"Nein wissen wir nicht, Liam!" lachte Niall, öffnete eine Seite des Picknickskorbs und suchte mit seiner Hand etwas essbares. Sofort schlug Liam auf den Korb und klemmte somit Nialls Hand ein.
"AUU!" jammerte er sofort, versuchte seine Hand wieder herauszuziehen und rieb mit der anderen Hand über die rote Stelle auf seiner Hand.
"Aus!" zischte Liam und sah Niall böse an. Caitlyn schaute ganz entsetzt, mit offenem Mund zu Liam hinüber.
"Was sollte das denn? Wenn er Hunger hat, kann er doch essen!" meinte sie und diesmal war Liam derjenige, der entsetzt schaute. Ich warf ihr einen warnenden Blick zu, schließlich benahm ich mich nie so. Aber sie konnte ja auch nicht wissen, wie jeder von uns sich benahm. Und Niall aß wirklich viel. Zwar wurde er von der Presse als 'Fresssack' dargestellt, aber so viel aß er gar nicht. Auch wenn er mit Abstand am Meisten von uns aß.
"Das Essen ist für uns alle!" sagte Liam mit einem leicht fragenden und strengen Blick zugleich. "Also... Das Picknick ist nicht das Einzige, was wir heute vorhaben. Nachdem wir gegessen haben, haben wir noch eine tolle Überraschung für euch!" sagte er und ein Lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus. Aber auch auf den Gesichtern der anderen sah man nun die Lachfältchen.
"Oh! Und was machen wir danach?" fragte ich gespannt.
"Naja... Wenn wir es verraten würden, wäre es keine Überraschung mehr?"
"Stimmt...." Ich zupfte einige Fasern aus der Decke, auf der ich saß und schaute zu Caitlyn. Sie lächelte mich an, schaute dann aber zu Niall, welcher noch immer beleidigt da saß und seine Hand rieb.
"Und wann fangen wir an? Ich hab echt Hunger" sagte sie und wendete ihren Blick nicht von Niall ab, der sie jetzt dankend ansah.
"Ja wann essen wir..... Liam?" fragte er und funkelte ihn böse und beleidigt an.
"Naja... ich würde sa-"
"GUTEN APPETIT!" schrie Zayn und machte den Korb so schnell auf, das Liam nicht reagieren konnte. Ich half ihm das Essen auf den Decken zu platzieren und Nialls Augen schienen förmlich zu glitzern.Eine halbe Stunde etwa aßen wir nur vor uns hin und unterhielten uns über Gott und die Welt. Doch als alle unsere Mägen gefüllt waren kam Caitlyn mit einer ziemlich.... komischen, eher lebensmüden Idee, die aber wirklich unterhaltsam war.
"Also als erstes müssen wir mal diesen riesen Picknickkorb zur Seite tragen und setzten uns dann mit etwa... äh.. ich glaube 2 Meter Abstand reichen, nebeneinander hin und wickeln uns in unsere Decken ein, um uns dann den Abhang hinunterzukullern" erklärte sie.
"Lou, was haben wir getan, dass du uns alle umbringen willst?" fragte Niall geschockt und um ehrlich zu sein, war nicht nur er etwas nervös. "Und außerdem... Ich hab gerade gegessen! Ich muss mich doch dann übergeben!"
"Hm... Okay. Also alle die Angst haben, brauchen nicht mit zu machen" sagte sie und ein Grinsen stahl sich auf ihr Gesicht. Sie wusste ganz genau, was sie damit erreichen kann.
"Also gut, ich mach mit.." sagte Zayn und die anderen stimmten sofort mit ein.Wir stellten uns alle nebeneinander hin. Ganz links stand Liam, daneben Harry, dann Zayn, ich kam danach, Caitlyn stand neben mir und Niall war am rechten Ende.
"Und jetzt einfach in die Decken einwickeln?" fragte Harry und Caitlyn nickte kräftig. Also legten wir uns alle hin, wickelten uns ein und warteten auf neue Anweisungen.
"Wer als erstes unten ist hat gewonnen! ....Und jetzt herunterkullern lassen!" schrie sie und sofort waren wir alle auf dem Weg nach unten. Das alles verlief aber nicht so, wie wir es wollten. Liam und Niall rollten zum Waldrand, Zayn und Harry kullerten fast auf die Straße und Caitlyn und ich... naja.. Wir kullerten zur selben Stelle und ich landete genau auf ihr. Das muss ziemlich komisch ausgesehen haben, aber es fühlte sich irgendwie toll an.. Ich schaute in ihre Augen... naja eher in meine, aber es war einfach ein unbeschreiblicher Moment, doch wir lösten uns schnell voneinander, als alle anderen schon wieder oben auf dem Hügel waren.
Auch wir liefen wieder nach oben und folgten Niall, Zayn, Harry und Liam, die nun ihre Überraschung zeigen wollten.***
"Und mit dem Ding fliegen wir?" fragte Caitlyn und schien ein wenig nervös.
"Jap! Ist das nicht toll?" antwortete Niall enthusiastisch und hampelte aufgekratzt vor uns herum.
"Jaaa....." murmelte sie und lächelte, auch wenn ich genau sah, dass dieses Lächeln nicht ernst war.
"Ist alles in Ordnung?" flüsterte ich ihr zu und sie nickte nur stumm. "Nein, ist es nicht. Was ist los?"
Sie begann Kreise mit ihren Füßen zu zeichnen und murmelte dann leise: "Ich hab Höhenangst...."
"Oh...." Ich wusste nicht, was genau ich sagen sollte.
"Ja, aber das macht nichts. Sie haben sich solche Mühe gegeben und ich möchte ihnen die Freude nicht verderben..."
"Kommt ihr auch noch oder wollt ihr hier übernachten?" fragte Niall grinsend, drängte sich zwischen uns, nahm unsere Hände und zog uns mit zum Heißluftballon. Wir kletterten hinein und stellten uns rundherum auf, während ein Mann dort stand und alles vorbereitete. Ich stellte mich neben Caitlyn, die sich etwas zu beruhigen schien, jedoch noch immer unruhig war. Diese Unruhe wurde auch nicht besser als wir nach 20 Minuten immernoch bloß herumstanden.
"Wollen wir denn nicht langsam losfliegen?" fragte sie also mit zittriger Stimme.
"Ja, wir fliegen gleich los.." antwortete Zayn murmelnd.
"Zayn?" sagte ich fordernd. Er schaute mich kurz an, doch schaute dann wieder auf den Boden des Heißluftballons.
"Ja?" fragte er unschuldig.
"Was ist los?" fragte Caitlyn, die nun auch bemerkt hatte, dass etwas nicht stimmt.
"Ich hab El angerufen. Wenn sie da ist, fliegen wir los" antwortete er.
"Du hast was?!" fragte ich entsetzt.
"Ich dachte, ihr solltet mal wieder was machen. Ich meine... Nach allem was da passiert ist.... Wir sollten auch die Gerüchte über Caitlyn und dich aus der Welt schaffen" sagte er an Caitlyn gewandt. Er hatte ja recht, aber ich mochte Caitlyn! Und das sehr! Er konnte so etwas doch nicht einfach so entscheiden!
"Und was, wenn das kein Gerücht ist??!" fragte ich also, womöglich etwas zu aufgebracht.. Harry schaute mich ziemlich geschockt an und lief aus dem Heißluftballon. Na super. ich wusste doch, dass er auf Caitlyn steht und nun habe ich, als Caitlyn, indirekt gesagt, dass zwischen mir und ihr wirklich was läuft. Doch das war nicht das Schlimmste. Als ich Harry hinterher schaute bemerkte ich Eleanor, die entsetzt da stand und uns ansah. Sie hatte alles mit gehört... Sofort drehte sie sich um und lief wieder zurück durch den Wald, durch den wir laufen mussten, um von unserem Picknickplätzchen hier her zu kommen. Ich rannte sofort aus dem Heißluftballon und lief ihr hinterher. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich nicht Louis war, wie sie mich sah, doch vielleicht ergibt sich ein Gespräch unter 'Frauen' ja als nützlicher...-----------------------------------------
Sorry dass es so lange gedauert hat.. :( Ich hoffe das Kapitel ist okay :D Wie ich das halt immer hoffe :D
Wer schaut gerade die EMAs an?? Ich schon :D Und Harry ist als Best Look nomiert!!! Das ist sooo toll!! Und ich find den halt echt hübsch ^^ Okay genug Gelaber... Ich hab nur eine kurze Frage: Und zwar gibt es ja die Watty Awards aber nur mit englischen Stories und jetzt gibt es aber ein Buch von einer auf Wattpad, wo nur deutsche Stories sind. Ich überleg ob ich meine Story anmelden soll oder nicht ^^ Aber naja..... Egal....
Viel Spaß noch bei... was auch immer ihr gerade macht :) ♥♥
DU LIEST GERADE
Gefangen... Im Körper von Louis Tomlinson??!!
أدب الهواةCaitlyn Jackson. Ein ganz normaler Teenager. Eigentlich... Nachdem sie und Louis sich gleichzeitig etwas wünschten, passiert etwas, mit dem niemand je gerechnet hätte. Sie tauschen die Körper! Caitlyn wacht also am nächsten morgen im Körper eines P...