Kapitel 39

205 23 7
                                    

                                                -Louis-

Es war ein komisches Gefühl wieder in einem Schulbus zu sitzen. Vor allem ohne erkannt zu werden.
Heute war es also so weit. Ich musste zur Schule.
Yippie yay yeah. Darauf ein Halleluja.
Obwohl ich mir vorstellen kann, dass das ganz witzig wird. Vielleicht finde ich Freunde, die ich mein ganzes Leben beibehalten werde. Oder eher Caitlyn. Vielleicht finde ich aber auch ihre große Liebe.. Oder es wird einfach ein ganz normales Schuljahr. Mit neuen Leuten, neuen Lehrern, neuen Freunden, neuen Zielen.
Kein One Direction. Nur Schule und lernen.

Außerdem.. Ich dachte, da Caitlyn oft mit One Direction im Fernsehen gezeigt wurde, sollte ich mich lieber ein wenig anders anziehen. Also setzte ich eine Brille auf, zog mich eher verschlossen an und dachte, ich würde einfach versuchen in der Schule nicht aufzufallen.
Immerhin wäre es nicht gerade ein angenehmes Schuljahr wenn mir ständig alle hinterher laufen, weil sie Konzertkarten umsonst bzw zu einem Sonderpreis haben wollten, oder Autogramme und was weiß ich. Und am besten auch noch Backstage Karten.
Wenn die dann wüssten, dass sie in Wirklichkeit mit dem eigentlichen Sänger sprechen..
Naja. Also hieß es jetzt: Mission 'nicht auffallen'.

Ich hörte ein Piepen und die Tür öffnete sich. Sofort stürmten alle Schüler aus dem Bus, oder eher.. latschten aus dem Bus. Niemand schien wirklich motiviert, aber das wunderte mich nicht. Das ging mir nicht anders, als ich damals noch in der Schule war.
Auch ich stand nun auf, schlug meinen Schulranzen über eine Schulter und ging aus dem Bus.
Meine erste Anlaufstation war das Sekretariat, denn ich sollte mich noch einmal melden, ein paar Unterschriften geben und meinen Stundenplan abholen.

Ich klopfte an der Tür. Sie war sehr groß und leicht durchsichtig.
"Herein?" hörte ich eine weibliche Stimme von drinnen rufen, was also mein Stichwort war. Ich öffnete die Tür und schaute in das Sekretariat.
Es war sozusagen in zwei Büros eingeteilt. Links saß eine rothaarige Frau und rechts eine blonde. Sie beide schienen nicht älter als 40 zu sein. Gleich nachdem man rein kam, stand vor einem ein kleiner Stehtisch. Rechts neben der Tür war ein Stuhl und darüber ein Bild von allen Kindern der Schule. Ich weiß nicht genau von welchem Jahr, aber es schien noch nicht sehr alt zu sein.
Anscheinend haben hier alle ein sehr gutes Verhältnis zueinander.
"Ja bitte?" sagte die blond haarige Frau.
"Ich sollte mich hier melden. Ich.. bin ab heute neu hier auf der Schule" antwortete ich.
"Ah ja genau. Caitlyn Jackson, nicht wahr?" lächelte sie mir zu.
"Genau die."
"Okay... Einen Moment" meinte sie und kramte auf ihrem Schreibtisch ein paar Unterlagen zusammen. Sie kam auf mich zu und legte auf einem Stehtisch ein paar Papiere ab. Sie schaute noch ein Mal kurz darüber, bevor sie mir die Papiere hinlegte.
"Ich bräuchte hier noch deine Unterschrift, dass du auch wirklich ab jetzt auf diese Schule gehst" meinte sie.
Ich unterschrieb.
"Dann.. hier noch eine." Sie legte mir das nächste Blatt Papier hin. Wieder unterschrieb ich.
"Und als letztes noch hier."
Als nächstes holte sie einen Plan her, der die Räume der Schule abbildete. Sie erklärte mir kurz, dass das Gebäude in A - F Bau eingeteilt war. Im A und B-Bau waren ganz viele Klassenräume, eine Kapelle, eine riesen Mensa und ein kleiner Raum, in dem auch ein Laden war, den Schüler für Schüler betrieben. Im C-Bau gab es zwei Kunsträume und einen kleinen Film-Raum. Und natürlich noch mehr Klassenzimmer. Im D-Bau waren Biologie, Chemie und Physik Räume, sowie zwei Musikzimmer. Im E-Bau gab es drei Turnhallen verschiedener Größen, dazu eine Schwimmhalle und im F-Bau, waren wieder ein paar Klassenzimmer, die Aula und ein sogenanntes Schülerhaus, in dem die Schüler lernen, Filme schauen, ihr Pausenbrot essen oder einfach entspannen konnten. Außerdem gab es mehrere Schulhöfe und ein Bäcker kam auch jeden Tag. Alles in allem war es also eine ziemlich tolle Schule. Und hoffentlich waren dort auch genauso tolle Schüler.

Die Sekretärin holte als nächstes meinen Stundenplan heraus, zeigte mir, welche Fächer ich als nächstes hatte und wo ich sie fand.
Mein nächstes Fach war Geschichte. Also verabschiedete ich mich und machte mich auf die Suche nach meinem Klassenzimmer. 
Es war ziemlich schwer zu finden, wenn man bedenkt wie riesig diese Schule war. Als ich den Klassenraum gefunden hatte, klopfte ich sofort an und ging hinein.
Ca 30 Blicke lagen nun auf mir, was mir aber nichts ausmachte. 
"Hi, ich bin neu in der Klasse" sagte ich schnell, damit jeder Bescheid wusste. Der Lehrer schaute mich lächelnd an. 
"Möchtest du dich denn nicht einmal vorstellen? Dann wissen gleich alle wer du bist. Erzähl doch mal wie du heißt, woher du kommst,.." sagte er.
"Also gut.. Ich heiße Caitlyn, bin 18 Jahre alt, werde aber nächsten Monat 19 und komme hier aus London. Vorher war ich auf einer reinen Mädchenschule, aber da hat es mir nicht gefallen, also bin ich jetzt hier" erzählte ich.
"Kein Wunder! Mir hätten die heißen, coolen Typen auch gefehlt!" meine ein Junge, der in der zweiten Reihe saß. Sofort fingen er und seine Kumpel an zu lachen und gaben sich gegenseitig high fives.
Ich ignorierte das. "Darf ich mich einfach irgendwo hin setzen, oder...?" fragte ich und schaute den Lehrer erwartungsvoll an.
"Ähm, natürlich. Such dir einen freien Platz" antwortete er.
Ich ging durch die Reihen, hinter mir hörte ich wie sie mir hinterher pfiffen oder sagten, ich hätte einen tollen Hintern. Was mir um ehrlich zu sein ziemlich unangenehm war. Als ich mich jedoch neben ein Mädchen setzte, was sehr schüchtern und zurückhaltend aussah, hörte das Pfeifen schlagartig auf und ich hörte nur ein: Buuuuh.
"Hi" sagte ich zu dem Mädchen und lächelte sie freundlich an. Ich wollte ja nett sein.
Sie schaute mich mit einem Lächeln auf dem Gesicht an und antwortete mit einem leisen: "Hallo." Sie schaute wieder nach vorne, drehte sich jedoch wieder um und sagte:" Ich heiße Dana." Und hielt mir ihre Hand hin.
"Caitlyn" antwortete ich und schüttelte ihre Hand.

Der Unterricht an sich war wirklich langweilig, aber es war schön am ersten Tag schon eine Freundin gefunden zu haben. Sie stellte mich ihren Freundinnen vor. Sie alle waren echt gut in der Schule, waren allerdings nicht sehr beliebt. Man hörte andere blöde Sprüche über sie reißen, was mich wirklich wütend machte, aber naja.

So ging also der erste Monat vorbei. Ich hatte ein paar Freunde gefunden, was auch alles schön und gut war, nur fehlte mir der Kontakt zu Jungs.
Meine Jungs waren noch immer auf Tour und das noch 2 Monate. Dann sind sie für 3 Wochen wieder hier und schon sind sie wieder weg. Also brauchte ich dringend hier an der Schule ein paar Jungsfreundschaften, sonst würde ich noch vollkommen durchdrehen.
Ich sah vielleicht aus wie ein Mädchen, aber ich fühlte mich noch immer wie ich. Und dauerhaft wie ein Mädchen denken zu müssen strengte an.
Tja. Nur zu dumm, dass die Jungs hier nichts mit Strebern oder uncoolen Leuten zu tun haben wollten. Vor allem nicht, wenn ihre 'ach so tollen und hübschen' Mädchen der Klasse dabei waren.

Ich musste mir also was anderes einfallen lassen.#

_____________________________________________

Tadaa :)
Schreibt doch in die Kommentare wie ihr denkt, dass es weiter geht oder wie es euch gefallen hat! :)
Es macht so viel mehr Spaß zu schreiben, wenn ich eure Kommentare lese ♥

Folgt mir doch auf Instagram: sophia_reg

Facebook und so könnt ihr natürlich auch gerne nachfragen :)

♥♥

Gefangen... Im Körper von Louis Tomlinson??!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt