Aufgeregt kommentierten Wir drei alle Sachen, die an uns vorbei flogen. Wir fuhren stundenlang und legten ab und zu eine Pause an. Die Fahrt zog sich immer mehr in die Länge und es wurde von Sekunde zu Sekunde heißer. Erschöpft wischte Ich mir über die Stirn. Die Klimaanlage vom Bus schien kaputt zu sein, denn ich fühlte mich als ob ich gleich zerfließen würde! Elsa fächerte sich mit der Hand Luft zu und Rapunzel trank bestimmt die dritte Flasche Wasser.
"Wir machen gleich eine Pause!" rief der Busfahrer und wir stöhnten auf. Das ist nicht sein Ernst oder?
Wir fuhren jetzt insgesamt schon 18 Stunden durch das Irgendwo im Nirgendwo und er wollte JETZT kurz vorm Camp eine Pause machen?
Nach fünf Minuten parkte der Reisebus an einer Raststätte und Punzie sprintete nach draußen zu den Klos.
Grinsend suchten Elsa und Ich schon mal einen schattigen Platz und beobachteten die anderen Mädchen.
Es waren sogar ein paar Jungs darunter!
Alle hatten Kopfhörer drin oder blätterten in Magazinen.
Die Mädchen waren größtenteils extrem geschminkt und sahen aus als ob sie gleich auf einem Laufsteg einen perfekten Catwalk hinlegen müssten.
Die Jungs wiederum hingen nur an ihrem Laptop oder versteckten sich hinter einem Superhelden-Comicbuch.
Zusammen 'stalkten' Wir einmal jeden, bis Punzie wiederkam und die Fahrt weiter ging.
Im Bus war es relativ still, schließlich war es viel zu heiß um großartig Gespräche zu führen.
Elsa erzählte, dass sie nicht wusste wohin Jack geschickt wurde und Rapunzel erklärte, Flynn sei in einem Camp für Dichter und Denker.
Elsa und Ich brachen in schallendes Gelächter aus und die Blondine fing an zu schmollen.
Lachend sah Ich nach draußen und meine Augen wurden groß.
"Da ist Es!" murmelte Ich.
Im Internet hatte Ich mir Bilder angeguckt, allerdings keine wirklichen Infos gefunden!
Californien war wirklich ein schönes Fleckchen Erde.
Jedenfalls dieser Teil.
Die Hütten waren komplett aus Holz. Es gab fünf Kleinere und drei größere Hütten.
Was genau es mit ihnen auf sich hat, weiß Ich nicht...
Jede Hütte hat ein kleines Badezimmer mit (zum Glück) warmen, fließendem Wasser!
Rapunzel quiekte aufgeregt, als sie den kleinen Wald sah und Elsa zeigte auf die hölzerne Bühne mit den leuchtend roten Vorhängen.
Die Mitte des Lagers war völlig leer, nicht einmal eine Bank oder ein Fels lag dort herrum.
Der Bus hielt direkt davor und wir stiegen aus.
Unsere Blicke flogen über alle Sachen und ich spührte mein Herz vor Aufregung schneller schlagen.
Ich zog meinen Koffer aus dem Bus und stellte mich neben Elsa und Rapunzel in die Reihe, die sich mittlerweile angesammelt hatte.
Erst jetzt viel mir auf, dass jede Hütte eine Farbe hatte...
Schwarz, Rot, Blau, Grün und Gelb!
Plötzlich kam ein schwarzhaariges Mädchen ungefähr in unserem Alter auf uns zu gelaufen:"Super! Der andere Bus kam auch gerade erst vor 20 Minuten, aber es wimmelt hier nur so von Leuten, die endlich in ihre Zimmer wollen!"
Sie lächelte uns freundlich an und sie war mir sofort sympathisch.
"Hallo alle zusammen! Mein Name ist Heather und ich bin eine eurer drei Trainer! Ich hoffe wir werden uns gut verstehen!"
Wir nickten alle.
Andere Mädchen kamen um die Ecke und stellten sich direkt neben uns auf. Insgesamt waren Wir jetzt genau 20 Leute!
Unsere Trainerin lächelte aufmunternd:"Toll! Die beiden Anderen müssten auch gleich kommen! Bis jetzt kennt sie noch niemand von euch, aber einer von beiden wird euch wahrscheinlich sehr erfreuen?!"
Fragend zog Ich eine Augenbraue hoch.
Was meinte Sie wohl damit?
"Während die zwei lahmen Schnecken noch nicht hier sind, erkläre ich euch erstmal alles! Also als Erstes..." sie zeigte auf eine der großen Hütten:"Das ist die Gemeinschaftshütte. In ihr wird Frühstück, Mittag und Abendessen zusammen gegessen und Besprechungen und jegliche andere Dinge finden hier statt! Die zweite große Hütte birgt unsere Requisiten. Also Kostüme, Elektronik und alles Andere was man auf der Bühne gebrauchen könnte! Die dritte und letzte große Hütte gehört den Trainern. Wenn ihr Fragen an uns habt, kommt einfach zu uns!"
Wir nickten einstimmig und sie redete weiter:
"Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, gibt es fünf verschiedene Hütten. In jede Hütte werden vier Mädchen untergebracht! Allerdings werden keine Freundinnen in eine Hütte kommen! Nur damit ihr schon mal Bescheid wisst!"
Nicht nur Elsa, Punzie und Ich sahen uns enttäuscht an.
"Ach macht doch nicht so lange Gesichter!" lachte Heather und erklärte:"Achso! Handys und jegliche andere Art von Elektronik wird eingesammelt! Ihr bekommt sie fürs Wochenende wieder! Eure Eltern sind bereits informiert!"
Mehr als die Hälfte erstarrte und legte nur widerwillig ihr Handy oder ihren Laptop in die große Box.
Ohne mit der Wimper zu zucken, legte Ich mein Handy in die Box und sah Heather an.
Diese schien leicht zu erstarren und ihre Augen wurden groß.
Verwirrt sah Ich sie an, doch sie lief, als ob nichts gewesen wäre, einfach weiter.
Als sie fertig war, schloss Sie die Kiste ab und stellte sie neben sich.
Sie sah zur Seite und lächelte:"Oh die Herrschaften schaffen es auch mal zu erscheinen!"
Eine männliche, mir (un)wohlbekannte, Stimme erklang:"Haha! Sehr lustig! Kletter Du doch mal die Bühne ohne Leiter hoch und runter mit einem Werkzeugkasten in der Hand!"
Alle Mädchen fingen an zu kreischen und auf und ab zu hüpfen, als der braunhaarige, grünäugige, supersexy, muskulöse Sänger um die Ecke kam und sich die ölverschmierten Hände an einem Tuch abwischte.
Seine Haare hingen verschwitzt in seinem Gesicht und das ärmellose T-Shirt betonte nochmal seine ausgeprägten, perfekten Muskeln! Meine Hände wurden schwitzig und ich schluckte.
"Darf Ich vorstellen Hicks Hayden Haddock!"
Er hob eine Hand zum Gruß und lächelte sanft.
Die Mädchen seufzten verliebt, doch ich stand einfach nur da und zwang mein Herz dazu nicht schneller zu schlagen.
Dieses Camp schien doch problematischer zu werden als gedacht!
DU LIEST GERADE
Lyrics {Buch 2 von Harmony}
Teen FictionBuch 1: Harmony Buch 2: Lyrics Buch 3: Soundless Astrid und Hicks sind wieder zurück. Für Astrid hat das Sommercamp angefangen und sie ließ ihren neuen Freund Arik zurück in New York um nach Californien zu fahren. Zwei Monate soll Sie dort mit Elsa...