1. Wettbewerb

1.7K 94 26
                                    

Ich saß in meiner Hütte und laß entspannt ein Buch, während Violet auf ihrer Geige übte und Cass und Tiana Karten spielten.
Plötzlich ertönte ein lautes Pfeifen und Cassandra sprang erschrocken auf. Dabei warf Sie alle Karten um, die sich dann im kompletten Zimmer verteilten.
"Achtung! Achtung! Alle Gruppen mögen sich bitte auf dem großen Platz zum ersten Wettbewerb zusammenfinden!" rief eine Stimme und ich schwang meine Beine aus dem Bett.
"Ich dachte die Wettbewerbe fangen erst nächste Woche an?" fragte Tiana verwirrt, doch ich zuckte nur mit den Schultern und zog meine Turnschuhe an:"Ist doch egal! Kommt schon, ihr wollt doch bestimmt auch gewinnen!"
Die Drei nickten und zogen sich auch Schuhe an.
Gemeinsam liefen Wir zum großen Platz in der Mitte des Camps und warteten auf zwei weitere Teams, die sich etwas weiter hinter uns befanden.
"Seid ihr jetzt alle da? Gut!" rief Heather über die Menschenmasse und fügte noch hinzu:"Seid bitte ruhig damit Wir euch alles erklären können!"
Sofort wurde Es still und alle warteten ab was jetzt passierte.
Hicks trat nach vorne.
In seiner Hand waren fünf verschiedene Fahnen, die fröhlich im Wind wehten.
"Wir spielen heute Capture the Flag!
Jeder von euch bekommt also eine Fahne in der Farbe seiner Gruppe und hat eine halbe Stunde Zeit um diese irgendwo auf diesem Gelände zu verstecken.
Es ist euch nicht erlaubt die Fahne in euren Hütten oder in der Trainerhütte zu verstecken!
Nachdem ihr eure Fahne versteckt habt, begebt ihr euch auf die Suche nach den anderen Fahnen.
Versucht Sie zu erobern!
In jeder Fahne ist ein Scan-Feld an das ihr euer Gruppenzeichen haltet. Für jede gesicherte Fahne gibt es 10 Gruppenpunkte!
Allerdings gibt Es eine kleine Schwierigkeit!
Werdet ihr von jemanden aus einem anderen Team berührt, seid ihr draußen und dürft euch nicht mehr bewegen!
Für jeden abgeschlagenen Gegenspieler gibt es 2 weitere Punkte!
Wenn alle Fahnen erobert worden sind, ertönt eine laute Fanfare und das Spiel ist zu Ende. Am Ende werden alle Punkte zusammengezählt und zu euren Gruppenpunkten gerechnet. Der erste Platz bekommt noch 5 Extrapunkte zugesprochen!"
Der Sänger ging einmal rum und drückte jedem Team eine Fahne in die Hand, bis er bei mir ankam.
Als er mir die Fahne in die Hand drückte, beugte Er sich ein wenig nach vorne und murmelte leise:"Viel Glück..."
Meine Wangen bekamen einen rosigen Ton und ein Gefühl von Selbstsicherheit durchströmte mich.
Heather lächelte freundlich und hielt eine kleine Stoppuhr hoch:"Auf die Plätze. Fertig? Los!"
Alle Teams rannten in unterschiedliche Richtungen davon.
Unser Weg führte uns in den naheliegenden Wald.
Cassandra erklärte:"Wie wäre es mit einer Höhle? Unsere Flagge ist schwarz niemand wird sie sehen!"
Ich nickte:"Das ist eine super Idee!"
Violet schnaubte:"Pff! Da werden Alle als Erstes nachsehen! Wir sollten sie irgendwo zwischen den Bäumen verstecken!"
Tiana seufzte:"Sie hat Recht! Außerdem blinkt eine kleine blaue Lampe sobald wir einen Platz für unsere Fahne gefunden haben!"
Ich knurrte:"Okay Leute, Brainstorming!"
Angestrengt sah Ich mich um.
Mein Blick fiel auf einen kleinen, versteckten Fluss.
Ein lautes Rauschen war zu hören, was auf einen Wasserfall deutete.
"Ich hab einen geeigneten Platz! Kommt mit!" rief Ich und rannte Richtung Fluss.
Mein Team folgte mir bis zum Wasserfall.
"Das ist großartig!" quiekte Cassandra aufgeregt und Tiana kicherte:"Du bist ein Genie, Astrid!"
Violet schnaubte nur:"Pah! Das hätte Ich auch geschafft!"
Gekonnt ignorierte Ich sie und streckte meinen Arm durch das eiskalte Wasser.
Gänsehaut breitete sich auf meinem Arm aus, doch ich steckte die Flagge auf einen sandigen Stein und wartete bis die Lampe anfing blau zu leuchten.
Ich zog meinen Arm aus dem kalten Wasserfall und meine Augen leuchteten triumphierend:"Auf geht's! Es gibt Fahnen die zu erobern sind!"
Wir fingen an zu lachen und rannten zurück zum großen Platz.
"Hey, ich kann die rote Fahne auf dem Dach der Gemeinschaftshütte sehen!" rief Cass und rannte darauf zu.
Achtsam folgten Wir ihr und beobachteten, wie die flinke braunhaarige nach oben kletterte und ihr schwarzes Band an das Scan-Feld der Flagge hielt.
Ein Vibrieren fuhr durch unsere Armbänder und das blaue Licht der roten Fahne erlosch.
"Unsere erste Fahne!" rief Cass, als plötzlich ein lauter Kampfschrei erklang. Von allen vier Seiten kamen die Mädchen aus der kirschroten Gruppe auf uns zu gerannt und Cassandra rutschte vom Haus runter.
Vor mir stand Rapunzel und sah mich verschmitzt an:"Hey Astrid!"
Ich grinste zur Antwort, als sie auch schon zu mir rannte.
Eine Hand kam von der Seite und stubste sie an:"Hab dich!"
Tiana grinste siegreich, als Punzie wie angewurzelt stehen blieb:"Mist!"
Mittlerweile standen auch zwei weitere Mädchen aus der kirschroten Gruppe wie erstarrt da und konnten sich nicht mwhr rühren.
Die Vierte hatte sich aus dem Staub gemacht und war nirgends zu entdecken.
Zufrieden gaben Wir uns einen Highfive und liefen zur Bühne.
Auf dem Weg fanden Wir alle vier Jungs komplett bewegungslos und auch zwei von den sonnengelben Mädchen.
Auf der Hut schlichen Wir weiter bis zur Bühne.
Die blaue Fahne leuchtete wie ein Leuchtfeuer und Cassandra lief darauf zu, als plötzlich eine Schatten von vorne kam und sie antippte.
Es war Elsa!
Ihre Augen leuchteten kalt und arrogant.
Jep sie war voll in ihrem Element, Spiele konnte sie noch nie verlieren und jedes Mal wenn wir Monopoly spielten, rastete sie völlig aus wenn jemand aus ihr ein Haus auf der Schlossstraße hatte!
"Seid vorsichtig!" rief Ich noch als auch schon alle anderen Mädchen aus der königsblauen Gruppe auf der Bühne auftauchten.
Tiana rannte los und Elsa verfolgte sie.
Ohne Vorwarnung drehte Sie sich plötzlich um und streckte die Hand aus.
Elsa rannte dagegen und erstarrte.
Sie war abgeschlagen.
Ihr Mund klappte auf und sie ballte ihre Hände zu Fäusten.
Würde sie sich bewegen können, würde Sie sich jetzt wahrscheinlich auf Tiana stürzen und einen Kampf auf Leben und Tod anfangen!
Die anderen drei Mädchen aus ihrem Team sahen sich zögernd an, als ich auch schon nach vorne langte und eines der Mädchen antippte.
Die beiden anderen Mädchen erstarrten und wehrten sich nicht, als Violet auch sie abschlug und ich zur Fahne rannte.
Aus dem Augenwinkel entdeckte Ich auch die beiden anderen Mädchen aus der sonnengelben Hütte, doch sie waren auch abgeschlagen. So konnte Ich ungestört zur Flagge und hielt mein Armband daran. Ein weiteres Vibrieren fuhr durch meinen Arm und die angekündigte Fanfare ertönte.
Alle konnten sich wieder bewegen und traffen am großen Platz zusammen.
In der Mitte standen Heather, Hicks und, zu meiner Überraschung, Jack!
Elsa rannte freudestrahlend zu ihrem Freund und warf sich ihm in die Arme.
Jack lachte glücklich und drückte seiner Geliebten einen Kuss auf die Nasenspitze.
Mein Blick wanderte zu Hicks, der anscheinend genau das gleiche dachte und mich im gleichen Augenblick ansah.
Unsere Blicke kreuzten sich und wir starrten uns wie hypnotisiert an, bis Hicks sich seufzend abwand und in mir eine kühle Leere zurück ließ.
Heather hielt einen Zettel in die Höhe und verkündete.
"Auf dem letzten Platz liegen das olivgrüne Team mit 2 Punkten.
Dahinter mit 6 Punkten das sonnengelbe Team.
Darauf folgen die kirschrote Gruppe mit 22 Punkten.
Auf dem zweiten Platz mit 26 Punkten das königsblaue Team und auf Platz eins mit beachtlichen 34 Punkten das schattenschwarze Team! Herzlichen Glückwunsch!"
Aufgeregt sprangen Wir auf und ab und kreischten glücklich wie kleine Kinder.
Auf der großen Holztafel drehten sich die Zahlräder und zeigten bei uns unsere 39 Punkten!
Wir fingen an vor Glück zu singen und ich sah zu Hicks, der auch lächelte. Dann fiel mein Blick auf Heather, die an seiner Seite lehnte und seinen Arm auf ihrer Schulter hatte.
Ich zwang mich dazu wegzusehen und mich mit meinen neuen Freundinnen zu freuen, trotzdem blieb ein dumpfes Gefühl zurück...

Heute mal ein längeres Kapitel ^^
Entschuldige, dass ich so lange nicht online war, doch ich hatte voll viel Stress... vor allem im Liebesleben :'(
Naja dafür hab Ich jetzt neue, wenn auch ein bisschen gemeine, Ideen für die Story und zwei Wochen Osterferien.
Das heißt seid bereit für weitere Kapitel und ein neues Buch!
Natürlich Hiccstrid!
Weitere Informationen folgen nach dem nächsten Kapitel ^^
Danke fürs lesen und bis bald *winken*
Hab euch lieb eure Destiny :3

Lyrics {Buch 2 von Harmony}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt