Die restlichen Tage bis zum Wochenende verliefen nicht anders.
Wir traffen uns früh am Morgen zum Joggen, danach Frühstück.
Nachdem wir bei Heather Gesangs-Unterricht hatten, ging es zu Hicks zum Tanzen.
Ich hatte das Gefühl, dass Hicks sich mit jedem Tag mehr veränderte.
Er wurde still und viel schneller reizbar.
Der Sänger trug die ganze Zeit einen Schal, obwohl es über 38°C waren!
Sein Gesicht wurde immer blasser und dunkle Augenringe zeichneten sich unter seinen Augen ab.
Heather oder Jack wichen ihm nicht mehr von der Seite und ließen ihn keine Sekunde alleine.
Erschrocken zuckte Ich zusammen, als hinter mir eine Stimme meinen Namen rief.
Ich drehte mich um und lächelte glücklich.
Arik rannte auf mich zu und schloss mich in seine Arme.
Fröhlich fing Ich an zu lachen, während mein Freund mich im Kreis herum wirbelte.
Er setzte mich wieder ab und küsste mich stürmisch, doch in mir drin regte sich nichts.
Wenn Arik mich küsste, war es wie ein Kuss von meinem besten Freund, aber wenn Hicks mich küsste, flogen Millionen Schmetterlinge durch meinen Körper und ich wollte nicht das dieses Gefühl jemals wieder aufhörte!
Ich löste mich von dem Kuss und nahm seine Hand:"Komm Ich führ dich rum!"
Leicht enttäuscht nickte Er und ließ sich von mir mitziehen.
Zuerst spazierten Wir zu unseren Hütten und blieben vor meiner stehen.
"Wollen Wir nicht rein gehen?" murmelte Er dicht an meinem Ohr und Gänsehaut breitete sich auf meinen Armen aus.
Nervös stotterte Ich:"Äh...uhm... das geht n-nicht! Es ist kein Jungsbesuch gestattet in den Hütten der Mädchen!"
Arik zuckte mit den Schultern und erklärte:"Hm! Da kann man woll nichts machen!"
Ich nickte stumm und spazierte dann mit ihm weiter zur Gruppenhütte.
Davor saßen Cass und Tiana unter einem Baum und ich steuerte auf sie zu:"Hey Mädels!"
Meine beiden Freundinnen hoben ihre Köpfe:"Hey Astrid!"
Ich schob Arik nach vorne:"Das ist mein Freund Arik!"
Arik zwinkerte den Beiden zu und grinste:"Hy!"
Tiana zog eine Augenbraue hoch:"Hy..." und Cass lächelte nur einmal knapp.
"Ich glaube es gibt gleiche eine Besprechung in der Gemeinschaftshütte!" erzählte Tiana und wies auf die große Hütte neben uns.
Ich nickte dankbar:"Okay super!"
Schnell verabschiedete Ich mich und ging schneller weiter, während Arik hinter mir her rannte.
Ich öffnete die Tür zur Hütte und kalte Luft strömte mir entgegen.
Erleichtert atmete Ich tief ein und aus und lief weiter, bis ich plötzlich gegen jemanden stieß.
"Oh Gott, entschuldige!" stieß ich hervor und öffnete meine Augen.
Meine Wangen färbten sich leicht rot, als ich in die grünen, hypnotischen Augen sah.
Hicks lächelte matt:"Schon in Ordnung!"
"Hey Astrid, alles in Ordnu-" Arik brach ab, als er Hicks erblickte und sein Blick wurde hart.
Ich lächelte vorsichtig:"Ja alles in Ordnung! Das ist übrigens Arik! Arik Hicks, Hicks Arik!"
Hicks schluckte:"Ich weiß wer das ist!"
Überrascht blinzelte Ich:"A-Ach wirklich?"
Arik schnaubte spöttisch:"Gut siehst Du aus!"
Der Sänger holte tief Luft und fauchte leise:"Halt deine Klappe!"
Verwirrt sah Ich zwischen den Beiden hin und her.
Heather kam angerannt und bremste abrupt ab, als sie Arik sah:"Oh, was für eine... Überraschung!"
Sie sah besorgt zu Hicks, der auf den Boden starrte als ob dieser sich gleich auf tun würde und er verschwinden könnte.
"Kann mich mal bitte jemand aufklären?" rief Ich verzweifelt und breitete meine Arme aus.
Hicks hustete:"Das kann dir dein 'Freund' erklären!"
Seine Stimme klang so verletzt und wütend, dass ich erschrocken zusammen zuckte.
Arik schnaubte:"Zu feige um es ihr zu sagen?"
Hicks knurrte zurück:"Nein, aber es ist nicht meine Aufgabe!"
Aber Arik schien das nicht zu reichen und er setzte noch eins drauf:"Wie geht's dir eigentlich so?"
Hicks Kopf fuhr hoch und seine Augen waren wie Laser.
Selbst mein schwarzhaariger Freund trat jetzt einen Schritt nach hinten, denn es sah so aus als ob Hicks sich jeden Moment auf ihn stürzen würde.
Heather legte eine Hand auf Hicks Schulter und schüttelte ihren Kopf:"Verschwende keine Energie an ihm!"
Hicks nickte langsam und ließ sich auf einen Stuhl fallen.
Ich wand meinen Kopf an Arik:"Was? Was sollst Du mir erklären?"
Mein Freund fuhr sich durch die pechschwarzen Haare:"Nun ja..."
Solangsam wurde Ich wütend:"Ich höre!"
Er seufzte:"Hicks ist...."
Er brach ab, doch ich fauchte:"Was. Ist. Hicks?"
Arik rief:"Hicks ist mein kleiner Bruder!"
Ich erstarrte und riss meine Augen auf:"W-Was?"
Er nickte:"I-Ich wollte es dir sagen, aber.... ich konnte nicht!"
Ein Flashback schoss durch meinen Kopf von dem Tag, als Hicks mich vor Rotzbacke rettete und wir zu ihm gingen"Dein Bruder?" Er nickte:"Ja mein älterer Bruder Arik. Er ist nicht oft zu Hause, da er bei der Marine arbeitet, aber wenn er zu Hause ist, ist es immer wunderschön!"
Ich stotterte:"A-Aber das kann doch... wie ist das..."
Hicks keuchte erschöpft:"Möglich? Ich weiß Es nicht, aber ich weiß, dass das kein Versehen ist!"
"Was meinst Du damit?" fragte Ich verwirrt und Heather antwortete für ihn:"Arik und Hicks haben sich selten wirklich gut verstanden. Arik war immer eifersüchtig auf Hicks Talente, da er nicht nur singen, tanzen und vieles mehr konnte, sonder weil er auch die volle Aufmerksamkeit seines Vaters erhielt. Es war zwar nicht wünschenswert, aber es war so!
Arik zog von zu Hause aus, als er seinen Dienst bei der Marine beendet hatte und zog nach Chicago. Komischerweise tauchte Rr genau dann wieder auf, wenn Hicks nach Californien zog!"
Mein Kopf schwirrte.
Alles war so verwirrend und Kopfschmerzen machten sich in meinem Kopf breit.
Arik griff nach meiner Hand:"Astrid, Liebling, hör mir zu ic-"
Ich riss meine Hand aus seiner und schrie:"Lass mich in Ruhe! Ich hasse dich du Idiot!"
Tränen liefen über meine Wangen.
Arik hatte mich nur benutzt.
"Nenn mich nie wieder Liebling oder irgendeinen anderen Spitznamen! Weißt Du was! Du bist eine arrogante Ratte! Es ist aus!"
Schluchzend rannte Ich nach draußen und hörte nur noch wie Arik Hicks anbrüllte:"Du zerstörst wirklich jedes Leben!", bevor sich die Tür wieder schloss.
DU LIEST GERADE
Lyrics {Buch 2 von Harmony}
Teen FictionBuch 1: Harmony Buch 2: Lyrics Buch 3: Soundless Astrid und Hicks sind wieder zurück. Für Astrid hat das Sommercamp angefangen und sie ließ ihren neuen Freund Arik zurück in New York um nach Californien zu fahren. Zwei Monate soll Sie dort mit Elsa...