Tanzen mit Hicks

1.7K 103 18
                                    

Fasziniert blieben Wir vor der riesigen Glastür zum Tanzstudio stehen und verfolgten wie sich Hicks zum Takt der Musik bewegte.
Seine Bewegungen gingen so schnell und fließend in einander über, dass man nicht aufhören konnte zu staunen.
Die laute Musik schallte leicht durch das dicke Glas und manche wippten im Takt mit.
Plötzlich hörte der Sänger auf zu tanzen und drehte sich zu uns um.
Er lächelte freundlich und winkte uns herbei.
Zögernd öffnete Violet die Tür und wir gingen still in das Studio.
Es war, bis auf den Boden, komplett aus Spiegeln und mein Kopf drehte sich leicht von den vielen Astrid's überall.
Hicks lächelte:"Hey Leute! Schön das ihr hier seid! Wir können gleich anfangen!"
Ein paar Mädchen lächelten schüchtern, während alle anderen nur auf seine grandiosen Bauchmuskeln starrten.
Ach ja vergessen zu erwähnen.... Er hatte KEIN T-Shirt an!
Der braunhaarige Junge pfiff leise durch die Finger:"Hallo? Noch anwesend? Ich hab euch gefragt, ob ihr euch bitte in zwei Reihen aufstellen könnte?"
Verdattert nickten Wir und stellten uns auf.
Die 'kirschrote' Hütte nach hinten und meine Gruppe und Ich nach vorne.
Hicks stellte sich direkt vor uns und erklärte:"Ich werde die Übungen vormachen und im Takt mitzählen. Danach seid ihr!"
Wir nickten und Er schaltete die Musik ein.
Neugierig vefolgten Wir jede einzelne Bewegung von ihm, obwohl manche Mädchen nur auf sein super ausgeprägtes Sixpack starrten. " Jetzt seid ihr dran! " erklärte Er und sah uns abwartend an.
Er startete das Lied von vorne und fing an im Takt mit zu zählen:" 1,2,3,4! 1,2,3,4! Gut!"
Langsam ging Er zwischen uns durch und beobachtete unsere Bewegungen.
Irgendwann blieb Er bei mir stehen und legte seine Hände sanft auf meine Taille:"Du musst hier stabiler stehen! " Ich schluckte und wartete darauf das er sich zu mir beugte und zärtlich in mein Ohr flüsterte : "Ich habe dich vermisst meine Süße...", doch nichts dergleichen geschah, trotzdem schoss eine ganze Explosion durch mich, als seine Hände ausversehen nach oben rutschten und meine nackte Haut streiften. Ich wartete auf eine Reaktion, doch vergeblich! Er nahm seine weichen Hände von mir und ging weiter.
Das Mädchen neben mir war Violet und sie bettelte fast darum, dass Hicks bei ihr blieb und ihr half.
So gutgläubig wie er war, half er ihr auch noch und sie klammerte sich fast an seinen freien Oberkörper.
Allerdings blieb, was mich sehr beruhigte, Hicks Gesicht die ganze Zeit völlig neutral. Ich sah wieder nach vorne zum Spiegel und konzentrierte mich auf meine eigenen Bewegungen und die Musik.
Alles andere blendete Ich aus, bis Hicks die Musik stoppte und mich aus meinem Rhytmus riss.
"Ich glaube ihr bekommt den Tanz jetzt ganz gut hin! Wir haben noch 4 Minuten und werden den Tanz jetzt einmal gemeinsam tanzen bevor ich euch entlasse!"
Ruby fragte:"Also tanzt Du mit uns mit?"
Er nickte und lächelte breit:"Na klar! Ich bin ja auch nicht nur zum arbeiten hier!"
Die meisten Mädchen fingen an hysterisch zu kichern und warfen ihm verliebte Blicke zu. Genervt unterdrückte Ich ein Knurren und sah nach vorne. Hicks drehte die Musik lauter und stellte sich vor uns.
Er schloss konzentriert seine Augen und atmete tief durch.
(Um den Tanz zu sehen, seht auch das Video an🔝 Stellt es euch einfach in dem Tanzstudio und auf einem Fleck vor ^^)
Die Musik erfüllte den ganzen Raum und wir bewegten uns in einem fast perfekten Einklang. Mein Blick lag die ganze Zeit auf dem tanzenden Hicks, der sich völlig selbstsicher zur Musik bewegte.
Seine Bewegungen waren so fließend und trotzdem einzigartig.
Irgendwann tanzte Hicks neben mir und sah mich kurz an.
In diesem Augenblick überrollte mich sein Gesichtsausdruck.
Die warme Liebe die in seinem Blick lag und die verwirrende Trauer. Ich sah ihn fragend an und verlangte eine Antwort, doch er schüttelte seinen Kopf und sah wieder nach vorne.
Mein Herz füllte sich an, als ob es niedergeschlagen worden wäre und ich war völlig verwirrt.
Wieso? Wieso sah Er mich so verliebt an und verlässt mich?
Erst jetzt merkte Ich, wie fast alle Mädchen mich feindselig anstarrten, doch ich sah einfach wieder nach vorne.
Rapunzel drückte vorsichtig meine Hand und ich lächelte sie beruhigend an.
Als das Lied zu Ende war, drehte sich Hicks zu uns und meinte:"Es gibt gleich Mittagessen! Wir sehen uns gleich in der Gemeinschaftshütte!"
Damit verließ Er so schnell es ging das Studio und entließ uns im gleichen Moment.
Ich nahm meine Sachen und verließ ohne ein Wort das Tanzstudio und folgte Hicks nach draußen, doch er war zu schnell und lief direkt auf die Trainerhütte zu. Enttäuscht sah Ich ihm nach und drehte dann zu meiner eigenen Hütte ab.

Lyrics {Buch 2 von Harmony}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt