Rex
Schämt sie sich vor mir? Sind wir nicht eigentlich zusammen? Naja sie will bestimmt nichts überstürtzen. Kann ich verstehen. Sie sah voll heiß aus nur im Handtuch. Wenn ich mies wäre würde ich jetzt sagen das sie keine sachen braucht.
Sie schaute mich mit ihren funkelnen blauen Augen an. Sollte ich es drauf ankommen lassen? "Und ja ich brauch sachen." "Jetzt bist du diejenige die gedanken lesen kann." Sie stellte sich auf zehenspitzen und hauchte mir ein ^ich liebe dich^ gegen die lippen.
Ich drückte ihr noch ein sanften kuss auf die lippen und ließ sie los. Sie holte sich ihre sachen und verschwand wieder im bad. Wenige minuten später kam sie wieder umgezogen. Ich hatte schon lange nichts mehr von General Skywalker gehört, also entschied ich mich ihn mal über Conplink anzurufen. "Skywalker hier." meldete er sich zu wort.
"Sir, Commander Tano und ich haben alle Stützpunkte untersucht. Es ist uns nichts aufgefallen. Alles normal. Gib es für uns eine neue Mission?" "Gut gemacht Rex, und nein es gibt keine neue Aufträge die ihr ausführen müsst. Wir reisen morgen früh wieder ab." "Ok ich werde es Commander Tano sagen. Captain Rex ende!" legte ich auf.
Ich legte mich zu Ahsoka aufs bett. Sie schaute fernsehen. "Es kommt einfach nichts im Fernsehen." "Doch es kommt Sport, Fußball zum beispiel." "Das ist aber langweilig. Lass uns doch raus gehen. Es ist so schönes wetter draußen." ich war davon nicht gerade begeistert, aber naja was man nicht alles für sein schatz tut.
"Na gut lass uns raus gehen." willigte ich ein und stand auf. Wir liefen raus in den großen garten. Er war wirklich schön.
Nach einer weile setzten wir uns auf eine Bank. "Wir reisen morgen wieder ab. Ich hab mir General Skywalker gesprochen." "Schon? Schade..ich wäre gerne noch ein bisschen länger hier geblieben." sie war bedrückt aber das hab ich mir nicht ausgedacht, und so musste auch ich damit klar kommen.
Der Garten war wirklich schön. Groß und schön bepflanzt aber nicht zu viel. Ich frage mich schon die ganze zeit wie es jetzt mir uns weiter geht. Ewig schaffen wir es nicht unsere Beziehung geheim zu halten.
Ich schaute zu Ahsoka sie war mal wieder total begeistert von allen. Wir sahen noch zu wie die sonne unterging, wovon sie natürlich begeistert war und gingen dann wieder auf unser Zimmer.
Ich glaube das ist das kürzeste kapi was ich bis jetzt geschrieben hab!
DU LIEST GERADE
Friends? Or More?
FanfictionAhsoka ist zurück. Das wundert Anakin und Rex sehr aber sie freuen sich auch sehr. Als Ahsoka eines Nachts einschläft und wieder aufwacht steht ihre ganze Welt kopf. Oder nicht? Ist es nur eine Vision? Oder ein Traum?