Anakin
Wir sind schon seit 2 Tagen wieder zurück von unserer Mission und seit dem habe ich weder Ahsoka noch Rex irgendwo gesehen. Ich habe ein paar mal meditiert und bin mir jetzt sicher das das was mir im weg steht Rex ist. Er verbringt einfach viel zu viel Zeit mit ihr, das muss sich ändern.
Aber wie stell ich das relativ unauffällig an? Naja ich könnte sie auf getrennte missionen schicken. Aber den Kontakt kann ich ihnen nicht verbieten.
Vielleicht sollte ich mich erstmal von padme trennen. Es wird das beste sein. Danach mach ich Rex klar, irgendwie, das er sich von Ahsoka fernhalten solle und danach geh ich was essen.
Ja genau ich sollte gleich zu padme fahren und es ihr jetzt sagen.
Ich stieg also in mein flieger und flog los. Nach ca 10 minuten kam ich bei padme an. Ich ging rein und fand sie gleich in ihrem Zimmer. Ich klopfte. "Herein!" Hörte ich sie sagen. Ich tritt ein und die tür ging automatisch wieder zu.
Sie saß am Tisch und bereitete wohl gerade ihre nächste rede vor dem Senat vor. "Ani!" rief sie freudig und kam zu mir. Sie fiel mir direkt um den Hals und wollte mich küssen, aber ich wich bewusst ihrem kuss aus, weshalb sie mich dann fragend anschaute.
"Was ist los?" Ich seufzte, vorher war ich mir sicher das ich mich von ihr trennen wollte deswegen bin ich hierher gekommen, aber jetzt? Ich weis nicht ob ich mich von ihr trennen kann, aber andererseits liebe ich Ahsoka. Was soll ich jetzt blos machen?
Vielleicht sollte ich so lange erstmal bei ihr bleiben bis ich an Ahsoka rankomme. Mal sehen. Ich setzte ein gespieltes lächeln auf und schaute zu Padme. "Alles gut." log ich und gab ihr einen kuss. Sie wird sich noch umgucken...
Ahsoka
Ich lag noch eine ganze weile auf Rex. Es war gemütlich auf ihn, jedenfalls wenn er nicht seine Rüstung an hat. Aber ich hatte überhaupt keine Erinnerungen an gestern Abend. Was da wohl passiert war.
Ich schaute hoch zu Rex. Er hatte die Augen geschlossen, aber richtig schlief er noch nicht, das spürte ich.
Ich legte meine Hand auf seine Wange und er öffnete langsam seine Augen, und lächelte mich liebevoll an. "2 Fragen: Wie spät ist es? Und wann wollen wir aufstehen?" fragte ich ihn halb flüsternt.
"keine ahnung und keine ahnung. Genügt dir das als antwort?" "Immer muss man alles selber machen..!" murmelte ich gespielt generft und stand auf.
Ich ging zuerst ins Bad. Ich erschrak an meinem eigenem Spiegelbild. 'Mein gott wie seh ich den aus?' fragte ich mich selbst in Gedanken. Ich stieg erstmal unter die Dusche. Ich wettete mit mir selbst das Rex wieder eingeschlafen war.
Nach einer weile stieg ich wieder aus der Dusche und legte mir ein Handtuch um. Ich lugte durch einen kleinen Schlitz an der Tür. Ok. Er war wieder eingeschlafen, jedenfalls hatte er die Augen zu.
Er sah so süß aus wenn er schlief, ganz anders als auf dem Schlachtfeld. Ich könnte stunden ihm beim schlafen zuschauen.
Ich ging wieder ins Bad und zog mir ein paar neue sachen an, die alten schmiss ich in den Wäschekorb. Frisch angezogen kam ich aus dem kleinem Bad. Rex schlief immernoch, ich setzte mich im Schneidersitz auf das bett und überlegte was ich jetzt noch machen könnte.
Nach einer Zeit schaute ich auf die Uhr auf dem Nachtisch. 10:34. Ziemlich spät. Was wohl mein Meister gerade macht?
Ich hörte wie mein Magen knurrte. Vielleicht sollte ich erstmal was essen gehen.
DU LIEST GERADE
Friends? Or More?
FanfictionAhsoka ist zurück. Das wundert Anakin und Rex sehr aber sie freuen sich auch sehr. Als Ahsoka eines Nachts einschläft und wieder aufwacht steht ihre ganze Welt kopf. Oder nicht? Ist es nur eine Vision? Oder ein Traum?