Ahsoka
Ich glaube es sind mittlerweile mehrere tage vergangen. Sicher war ich mir nicht, doch durch das kleine fenster konnte man sehen wann es dunkel wurde und wann hell.
Es ist nicht fiel passiert seit dem mich Anakin ' entführt ' hat. Er lies mich nur aus dem Zimmer wenn es etwas zu essen gab. Was nicht viel war, immerhin musste ich etwas mehr essen für mein Kind.
Ich hatte mich aber mittlerweile dran gewöhnt. Trotzdem wollte ich hier weg.Nach ein paar minuten hörte ich wie sich Schritte näherten und die Tür aufgeschlossen wurde. Anakin kam rein. "Komm Ahsoka wir fliegen weg." "Vergiss es ich fliege nirgendwo mit dir hin." "Ich fürchte du hast keine wahl. Zum schutz von Rex und deines ungeborenen Kindes musst du das tun was ich dir sage." leider hatte er Recht. Was mich wunderte war das Anakin ziemlich ruhig gesprochen hatte, fast schon traurig.
Eine kleine träne bahnte sich den Weg über meine Wange. Ich will nicht weg! Nicht von Rex!
"Ich geh nur mit wenn du mir versprichst das du Rex in Ruhe lässt!!" schrie ich ihn an. "Ich kann für nicht garantieren." sagte er hingegen ruhig. Wie konnte er nur so ruhig sein?
Er kam zu mir und zerrte mich hoch. Ich versuchte mich zu wehren doch es klappte nicht, er war zu stark. "Ahsoka hör auf dich zu wehren! Nützt dir doch eh nichts!" "Oh doch das nützt mir mehr als du denkst! Ich werde nicht aufhören mich zu wehren bis ich nicht wieder bei Rex bin!" versuchte ich mich zu verteidigen.
Ich wollte einfach wieder bei Rex sein! War das denn zu viel verlangt??
Er zerrt mich raus aus dem Zimmer und vor der Haustür blieb er stehen. "Versuch gar nicht erst wegzurennen! Und wenn du schreist kannst du was erleben! Wir steigen ins schiff und fliegen ganz normal weg. Verstanden!?!" drohte er mir. Ich nickte nur aber ich wusste genau das ich schreien würde und er auch. Ganz dummer Fehler!
Rex
Wir hatten Skywalker mittlerweile ausfindig gemacht. Auch auf einer anderen Kamera war er zusehen. Tja der General is wohl doch dümmer als ich dachte, nur gut das ich das zu meinem Vorteil nutzen kann! "Wir sollte zuerst den Jedi-Rat benachrichtigen." "Keine Zeit Echo! Die brauchen viel zu lange hierher! Dann könnte er mit ihr schon lange weg sein. Nein das Risiko kann und will ich nicht eingehen!"
"Wir brauchen aber so oder so Verstärkung, vergiss nicht das das immer noch ein Jedi ist gegen uns kommt er ganz locker an." leider hatte Cody recht. "Ok. Echo und Coda ihr bleibt hier und kümmert euch um die Verstärkung. Kix und Fives wir drei sorgen dafür das der General nicht abhaut und halten ihn solange auf bis die Verstärkung auftaucht." Alle nickte. Das ist zwar nicht mein beste Plan aber im Moment viel mir nichts besseres ein.
DU LIEST GERADE
Friends? Or More?
FanfictionAhsoka ist zurück. Das wundert Anakin und Rex sehr aber sie freuen sich auch sehr. Als Ahsoka eines Nachts einschläft und wieder aufwacht steht ihre ganze Welt kopf. Oder nicht? Ist es nur eine Vision? Oder ein Traum?