Rex
Als wir ankamen war schon ziemlich viel los. Naja so wie immer. Wir gingen rein und setzten uns auf eine Eck-Couch mit einem kleinen tisch und bestellten uns einen Drink. Wir stoßen darauf an das Ahsoka wieder da ist.
Wir tranken so ein, zwei Drinks bis Jesse dann voll war. naja er hatte auch mehr getrunken als nur 5 Drinks. "Alles gut Jesse?" fragte ich mein Bruder das ziel war zwar heute mal nicht betrunken zu werden aber naja jetzt war es für Jesse auch zu spät. "Suuuuper!" hickste er bevor er den nächsten schluck nahm.
Ich schaute zu Ahsoka sie konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen, aber auch sie hatte schon ziemlich viel getrunken. Ich wundere mich warum sie noch nicht betrunken war normalerweise müsste sie genau wie Jesse hin und her taumeln.
Während Jesse versuchte wieder einigermaßen zu stehen, schaute ich zur Tanzfläche. Viele meiner Brüder tanzten mit Frauen. Am liebsten würde ich jetzt mit Ahsoka tanzen. Naja aber wie würde das denn aussehen, wenn ich mit Commander tanze? Vielleicht ein anderes mal, dachte ich und nahm ein schluck von meinem Drink.
Nach ca 1 stunde waren so ziemlich alle voll naja außer ich, ich hatte nicht so viel getrunken. Jesse war mit Echo und Cody auf der Couch eingeschlafen. Und Ahsoka? Ja selbst sie war betrunken und laberte die ganze zeit irgendein rotz den ich nicht verstehen konnte.
Sie wollte gerade noch ein schluck nehmen aber ich nahm ihr das Glas weg und stellte es wieder auf den Tisch. "Nana kleine, du hast heute genug getrunken. Lass uns nach Hause gehen." Doch sie schaute nicht zu mir sondern zu meinen Brüdern die auf der Couch eingeschlafen sind.
"Sind sie tot?" fragte sie mich in einer Kleinkind stimme die ich ziemlich niedlich fand. "Nein sie sind nicht tot. Sie schlafen nur." meinte ich ruhig damit ich sie nicht auf rege. "Doch sie sind tot! Du hast mich belogen.!" schrie sie und schluchzte gleichzeitig. Sie schlug mir gegen meine Brust, machte mir aber nicht.
"Sssschhh..... ruhig schatzi ruhig." versuchte ich sie zu beruhigen. Sie lehnte ihren kopf gegen meine Brust und schluchzte noch ein bisschen. "Komm lass und nach Hause gehen." sagte ich zu während ich ihr langsam über den Rücken strich was sie offensichtlich auch beruhigte.
"Und was ist mit ihnen?" fragte sie traurig. Schon fast so traurig das man denken könnte das sie gleich wieder weint.
"Wenn sie aufwachen gehen sie alleine nach Hause. Genau wie wir jetzt." "Und wo wohnen sie?" Ist das jetzt ihr ernst? Hat sie Gedäschnis verloren? Ok sobald wir wieder im Jedi-Tempel sind gehen wir zu Kix, ich muss wissen ob das normal ist.
"Komm kleine." sagte ich, stand auf und hielt Ahsoka meine Hand hin um ihr beim aufstehen zu helfen. Sie zog sich an meiner Hand hoch und wir verließen den Laden.
Wir saßen gerade wieder im Schiff als sie wieder anfing zu weinen. "Hey schatz was ist los?" "Ich mach mir sorgen um die Jungs." Ziemlich starke stimmungs schwankungen für eine 17- jährige.
"Keine sorgen ihnen geht es gut." Sie sprang mir um den hals. "Na dann bin ich ja beruhigt." Sie löste sich von mir und ich gab ihr ein kuss auf die stirn bevor ich los fuhr.
Sobalb wir da sind gehen wir zu Kix diese stimmungs schwankungen gehen garni.
DU LIEST GERADE
Friends? Or More?
Fiksi PenggemarAhsoka ist zurück. Das wundert Anakin und Rex sehr aber sie freuen sich auch sehr. Als Ahsoka eines Nachts einschläft und wieder aufwacht steht ihre ganze Welt kopf. Oder nicht? Ist es nur eine Vision? Oder ein Traum?