Anakin
Sie lag schon im Bett. Sie war aber noch wach und überlegte so wie es aussah. Ich war glücklich das sie wieder da war. Rex hatte sich wirklich in letzter komisch benommen. Warum würde ich auch ganz gerne mal wissen. Hat er sie so sehr vermisst? Vielleicht sollte ich ihn mal darauf ansprechen. Mal sehen. Sie sah so friedlich aus wenn sie schlief. Ich weis nicht wie lange ich da stand. Schon als ich Rex rausgingen sah wurde ich neugierig was mein padawan macht. Ich ging dann langsam auch in mein Quatier. Sonst werde ich noch als stalker bezeichnet.
Rex
Ich war glücklich das sie wieder da war. Aus mehreren gründen: Sie war meine beste Freundin, eine sehr gute Anführerin und ich glaube ich habe mich in sie verliebt. Immer wenn ich sie sah hatte ich so ein kribbeln im bauch musste es aber ignorieren. Wenn der general das aber das mitbekommen würde das ich Gefühle für sie hatte würde das gewaltig ärger geben. Aber auf meine brüder ist verlass. Sie würden es nie dem General sagen. Hoffe ich jedenfalls...... Ich lief also Richtung mein Quatier es war schon spät. Nachtruhe war aber noch nicht. Ich freute mich aber schon wieder auf die Missionen. Ich wusste schon wie es anfangen wird. Als erstes werden alle regeln gebrochen die es nur geben kann auf einer Mission danach wird die twilligh schrott geflogen und danach streiten sie wieder. Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen.
Endlich war ich am Quatier angelangt. Das lachen hatte ich bis jetzt noch nicht verloren weshalb mich Cody, Fox und Fives komisch anstarrten. "Was gibt's denn zu lachen?" fragte mich Fives neugierig. "Ahsoka ist wieder da. Und ich freu mich schon wieder auf die nächste Mission ich glaube jeder weis wie sie anfangen wird oder?" "Ja klar, zuerst werden alle regeln gebrochen danach die Twilligh schrott geflogen und als letztes streiten sie über das Thema: vertrauen von Meister zu Padawan. Is doch so oder?" erklärte Cody. Ich kam gerade aus dem Bad wieder. Ich hatte mir etwas bequemes angezogen für die Nacht. In Rüstung immer zu schlafen würde ich auf dauer nicht aushalten. "Du hast vollkommen recht." sagte ich nur und legte mich in mein Bett. Ich war glücklich. Einfach nur glücklich.
Ahsoka
Als ich am nächsten morgen aufwachte war es schon hell draußen. Es war schön wieder hier zu sein. Vorallem hatte ich meine Jungs vermisst. Ich überlegte noch einen Moment ob ich aufstehen sollte. Ich entschied auch dazu immerhin wusste ich noch was mir der tag bringt. ich setzte mich auf mein Bett. Sollte ich duschen gehen? Ich weis schon garnicht mehr wann ich das letze mal war. Ich rieb mir müde die augen und stand müde von meinem bett auf. Bis ich gegen etwas hartes lief. "Hier stand doch noch nie ne mauer..." meine ich schaute nach oben was ich da sah hätte ich mir aber auch denken können. "Morgen kleine." begrüßte mich Rex und lächelte. Ich ließ mein kopf wieder auf seine brust sinken. "ie kannst du um diese zeit schon so wach sein? Wie bist du hier rein gekommen ohne das ich es gemerkt hab? Und..." ich zögerte kurz...".....ich bin müde." beendete ich meine frage runde. "Ziemlich viele fragen kleine. Du weist doch das ich immer eher wach bin als du und du warst noch im Halbschlaf also hast du wohl nicht mitbekommen das ich rein gekommen bin und 'guten morgen' gesagt hatte." klärte er mich auf. Interessierte mich aber nicht da ich schon wieder eingeschlafen war.
DU LIEST GERADE
Friends? Or More?
FanfictionAhsoka ist zurück. Das wundert Anakin und Rex sehr aber sie freuen sich auch sehr. Als Ahsoka eines Nachts einschläft und wieder aufwacht steht ihre ganze Welt kopf. Oder nicht? Ist es nur eine Vision? Oder ein Traum?