Ahsoka
Nach einer weile gingen wir wieder hoch in unser Zimmer. Ich hatte schon lange nichts mehr von meinem Meister gehört. Außer das was Rex mir vorhin gesagt hatte, aber persönlich schon lange nichts mehr. Sollte ich mir sorgen machen?
Was mich mal interessieren würde ist, ob er sich sorgen um mich gemacht hat, als ich weg war. Muss ich mal Rex fragen.
Wir waren mittlerweile schon oben und Rex hatte beschlossen duschen zu gehen. Ich war total verwirrt als er nach ca 10 min wieder aus dem bad kam.
"Was'n kleine?" Also 2 Dinge muss ich klar stellen 1. Er sieht voll heiß aus im Handtuch und 2. War er wirklich schon fertig mit duschen? In der Zeit wo er duschen war, wäre ich gerade mal fertig geworden rauszusuchen wie warm ich das wasser haben will.
"Wie kannst du schon fertig mit duschen sein?" "Tja ich brauch halt keine 5 stunden im Bad." Bitte was?!? Ich verschränkte meine arme vor der brust. "Was soll das denn heißen?" fragte ich gespielt zickig. Er hatte sich schon was neues angezogen. Einen grauen pulli, graue jogginghose und graue socken, alles in grau.
"Es ist doch so, Frauen brauchen numal länger im Bad als Männer." "Garni wahr..." nuschelte ich schon fast unverständlich.
"Neeiiin überhaupt nicht." "Selbst wenn was willst du dagegen machen?" fragte ich ihn als ich näher an ihn rückte so das ich ganz nah an ihm stand. Er zögerte. "Lass das mal meine sorge sein." meinte während er seine Hände auf meine Taile legte und mir einen kuss gab.
'Ich liebe dich' hauchte ich gegen seine lippen. "Ich dich auch." Ich erwiderte seinen kuss. Ich liebe ihn einfach.
Hey leute sorry wegen dem kurzen kapitel hatte aber noch keine richtige zeit zum schreiben. Seid mir nicht böse ich versuche mehr zu schreiben.
Und schreibt mir mal wie ihr die geschichte findet.
DU LIEST GERADE
Friends? Or More?
FanfictionAhsoka ist zurück. Das wundert Anakin und Rex sehr aber sie freuen sich auch sehr. Als Ahsoka eines Nachts einschläft und wieder aufwacht steht ihre ganze Welt kopf. Oder nicht? Ist es nur eine Vision? Oder ein Traum?