Anakin
Ich hoffe das der Rat nichts mitbekommt. Aber selbst wenn. Was wollen sie machen? Wenn es wirklich hart auf hart kommt kann ich immernoch die Separatisten kontaktieren. Aber mal ehrlich: Ich bin doch kein Seperatist! Oder doch? Nein!
Erstmal muss ich mich darauf konzentrieren das es Ahsoka und dem Kind gut geht, ihr darf nichts passieren! Sie ist immernoch mein Padawan und das Band zwischen uns ist trotzdem noch stark.
Ich schaute auf den kleinen Wecker auf dem Couch Tisch. 19:56. Ok Ahsoka hat bestimmt lange nichts mehr gegessen und wir sind ja schon seit gut 5 Stunden hier, wird Zeit das sie was isst.Ich ging in die kleine Küche nebenan und schaute was ich hier so alles hatte. Am Ende endschloss ich mich doch für Nudeln. Schnell, einfach und lecker. Ich stellte einen Topf mit Wasser auf den Herd und ging nochmal schnell zu Ahsoka's "Zimmer" wenn man es so nennen konnte. Ich blieb vor dem Zimmer nochmal kurz stehen bevor ich die Tür aufschloss und reintrat.
Sie saß auf dem kleinen Bett und schaute mich missblident an.Ahsoka
Ich hörte wie jemand die Tür aufschloss. Mein blick ging sofort in Richtung Tür.
Er schaute mich mit einem Blick an den ich nicht deuten konnte, es war nicht sauer oder freundlich auch nicht traurig eher gesagt eine Mischung aus allen. Doch seine Gefühle verrieten ihn. Er hatte starke Gefühle für mich.Er kam auf mich zu, aus Reflex wich ich ein Stück zurück. "Keine Sorge ich tu dir nichts, im gegenteil." "Du lässt mich gehen?" fragte ich doch ich wusste das jetzt ein ' Nein ' kommen würde. Doch ein kleines lächeln konnte man auf seinen Lippen erkennen.
"Nein ich wollte dir was zu essen machen." meinte er ruhig. "Was ist mit dir passiert? Du bist so anders nicht mehr der Anakin den ich mal gekannt hatte. Nicht mehr den Meister den ich mal geliebt hatte." sagte ich er schaute mich mitfühlend an. "Es wird alles gut Ahsoka wir bekommen das hin."Er stand auf und ging Richtung Tür. "Willst du nun was essen?" Ich nickte zustimmend und ging im nach. Ich wollte durch die Tür laufen aber er hielt mich auf. "Wenn du versuchst wegzulaufen wird es eine menge ärger geben, du weist ich finde dich." und da war er wieder. Langsam machte er mir Angst, doch ich nickte nur wieder zustimmend was blieb mir auch anderes übrig?
Rex
Wir hatten den ganzen restlichen Abend versucht rauszufinden wo sich Skywalker aufhält. Mittlerweile war es sehr spät geworden und wir beschlossen morgen weiterzumachen. Ich wollte zwar nicht unbedingt schlafen da ich eh nicht konnte, aber die Jungs meinten es würde mir gut tun wenn ich mich mal ein wenig ausruhen würde.
Ich lag also in meinem Bett und versuchte zu schlafen. Ich konnte nicht zu groß war die Angst und die Ungewissheit über Ahsoka. Lebt sie noch? Geht es ihr gut? Wie geht es dem Kind? Ich brauche erstmal eine weile um meine Gedanken zu ordnen.
Am nächsten morgen
Irgendwann schlief ich dann doch ein. Irgendwann so gegen 2 uhr nachts. Viel geschlafen hatte ich nicht, doch besser als nichts.
Gestern Abend hatten wir noch beschlossen das wir zuerst in Skywalker's Quartier gehen.
Ich brauchte nicht lange um mich anzuziehen und machte mich aif den Weg zu den anderen, die schon auf mich warteten.
"Dürfen wir eigentlich einfach so ins Quartier vom General?" "Eingentlich nicht aber selbst wenn er kommt, können wir doch sagen das wir ihn gesucht hatten." gab ich Fives als Antwort. Er sagte daraufhin nichts mehr.
Wir kamen an dem Quartier an und wie erwartet war es leer. Wir schauten uns einwenig um fanden jedoch nichts. "Und was jetzt?" fragte Cody. "Hier muss irgendwas sein was zu seinem jetzigen Standort führt." "Aber was?" "Wir könnten uns die Kamera aufzeichnungen ansehen, in jedem Quartier gibt es eine selbst bei den Jedi." erklärte Kix.Wir alle schauten ihn erstaunt an. "Und das fällt dir jetzt ein? Wo und wie viele gibt es?" "Es gibt eine ganze Menge davon. Im Rat Saal der Jedi gibt es glaube so 6 oder 7. Und die wissen nichtmal was davon." "Dann schauen wir uns die jetzt an."
10 minuten später
Wir saßen also im Videoüberwachung's raum und schauten uns die Videos an. "Sind die eigentlich mit Ton?" "Manche ja aber manche auch wieder nicht." Egal ob mit Ton oder ohne ich werde Ahsoka finden und wenn ich sie mit Skywalker sehe, kann er was erleben.
Es dauerte auch wirklich nicht lange bis wir auf den Kameras was zu sehen bekamen, und das war genau das wad ich befürchtet hatte.Hey Leute!
Ich wollte nur mal schnell wissen wie ihr die Geschichte bis jetzt findet? Ist sie gut oder nicht? Sind die kapitel zu lang, zu kurz oder genau richtig? Das sind solche dinge die ich gerne mal wissen wolte.The_cloni_wars
DU LIEST GERADE
Friends? Or More?
FanfictionAhsoka ist zurück. Das wundert Anakin und Rex sehr aber sie freuen sich auch sehr. Als Ahsoka eines Nachts einschläft und wieder aufwacht steht ihre ganze Welt kopf. Oder nicht? Ist es nur eine Vision? Oder ein Traum?